NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Trading-Block Memphis Grizzlies (21.04.2013):

Gesucht:
-> ein SF für meine S5 mit ausreichenden Reboundwerten und einem guten Dreier

Biete:
-> ein Paket aus folgenden Spielern:
Michael Redd
Mike Miller
Udonis Haslem
Quentin Richardson
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Trading-Block Memphis Grizzlies (21.04.2013):

Gesucht:
-> ein SF für meine S5 mit ausreichenden Reboundwerten und einem guten Dreier

Biete:
-> ein Paket aus folgenden Spielern:
Michael Redd
Mike Miller
Udonis Haslem
Quentin Richardson


Wie wärs mit Mike Miller, der dürfte doch auf dein Anforderungsprofil passen oder zu schlecht :)

Ich hätte evtl Interesse an Haslem, wie sieht sein Vertrag aus?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Ich Schau mir mal eure Kader an und werde mich heute Abend bei euch melden...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Das wäre ne Option...

Muss mal schauen ob ich mit Redd/Q-Rich/Miller + Koufos + Picks ein anständiges Angebot für einen SF der CPU Teams zu Stände bekomme...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Btw: ist eines meiner Angebote (die schon seit einigen Tagen offen sind) für Ridnour, Nelson oder Hinrich durchgegangen...???
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Der Dudley-Deal damals war auch länger als 2 Tage offen...;)

Hab jetzt aber trotzdem nochmal alle zurückgezogen und nur noch auf Ridnour geboten, die Timberwolves haben 3 gute PG's im Kader und ich kann ihnen einen 2-1 Trade + Picks anbieten. Bei Hinrich und Nelson besteht diese Möglichkeit nicht, bin relativ zuversichtlich das der Deal diesmal mit Pick durchgeht...

Außerdem hab ich mal auf zwei interessante SF's geboten, die Chancen das ein Deal durchgeht, sind jedoch relativ gering... Muss auch nicht sein, Mike Miller sollte ausreichen...

Zu Haslem: jw17 bei dir wäre nur Seraphin interessant gewesen, das wäre wohl kaum möglich gewesen. Deswegen hab ich jetzt das Angebot von Landei angenommen, mein schlechtes Gewissen hat da sicherlich auch eine Rolle gespielt...;)

PS: Blake/Bosh :love: Conley verletzt :kgz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Gerngeschehen...

Einen Center hab ich benötigt, Hayes bringt starke Rebound- und Defensivfähigkeiten und hat einen leicht höheren Tradewert... Denke das geht in Ordnung ;)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Der Dudley-Deal damals war auch länger als 2 Tage offen...;)

Hab jetzt aber trotzdem nochmal alle zurückgezogen und nur noch auf Ridnour geboten, die Timberwolves haben 3 gute PG's im Kader und ich kann ihnen einen 2-1 Trade + Picks anbieten. Bei Hinrich und Nelson besteht diese Möglichkeit nicht, bin relativ zuversichtlich das der Deal diesmal mit Pick durchgeht...

Außerdem hab ich mal auf zwei interessante SF's geboten, die Chancen das ein Deal durchgeht, sind jedoch relativ gering... Muss auch nicht sein, Mike Miller sollte ausreichen...

Zu Haslem: jw17 bei dir wäre nur Seraphin interessant gewesen, das wäre wohl kaum möglich gewesen. Deswegen hab ich jetzt das Angebot von Landei angenommen, mein schlechtes Gewissen hat da sicherlich auch eine Rolle gespielt...;)

PS: Blake/Bosh :love: Conley verletzt :kgz:

Deswegen auch die 2% Sicherheit ;)
Erst Gasol, dann Dudley und jetzt Haslem :mad: Ich freu mich auf das Rückspiel :kgz: ;) Aber wie du schon erwähnt hast, wäre da eh nicht gegangen! Seraphin ist fast untouchable... Also mir würde es ja so viel lieber gefallen Conley/Bosh --> Blake verletzt!!! ;)

Bin mal gespannt ob der Deal um Ellis durchgeht... Haha... ich denke nicht! :D
 

n00g

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Hat jemand Interesse an Duncan? Für die 2 Rebounds die der blöde Sack im Spiel holt kann ich auch irgend nen günstigen Depp da hinstellen...
Außerdem möchte ich nochmal dringend Danny Green an den Mann bringen, der Hampelmann trifft bei mir nämlich auch nix.

Außerdem auf der Resterampe Cartier Martin und Joel Anthony sowie Boris Diaw und irgendein lausiger PG dessen Name ich grad vergessen hab.

Leonard ist übrigens teurer geworden, ich kann inzwischen einigermaßen mit ihm umgehen^^
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn DeRozan kommt feier ich bei mir 2 Nächte durch. WEHE DEN SCHNAPPT MIR EINER WEG!!! FÜR DEN BIETE ICH SOLANGE BIS ICH IHN BEKOMME!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Trading-Block Memphis Grizzlies (22.04.2013):

Gesucht:
-> ein SF für meine S5 mit ausreichenden Reboundwerten, ansprechender Athletik und einem guten Dreier

Biete:
-> ein Paket aus folgenden Spielern:
Michael Redd, SG 73
Mike Miller, SF 70
Chuck Hayes, C 72
Quentin Richardson, SF 70
Kostas Koufos, C 64
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
So Jungs,

nachdem jetzt endlich mein Wunsch-SG Eric Gordon nach Sac-Town kommt, ich einen Backup für Cousins habe... bin ich eigentlich fertig, lediglich ein Upgrade auf PF wäre noch wünschenswert.

Falls jemand interessiert ist, ich würde aktuell noch jeden traden - ausgenommen Lin - Gordon - Parsons - Cousins. Also wenn einfach mal her mit den Angeboten :D
 
Oben