NBA 2k13 Online Asso: Tradetalk


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Weiterhin auf meinem Trading-Block:

Michael Redd (SG/SF, 73)
Chuck Hayes (C, 72)
Al Harrington (PF/SF, 71)
Quentin Richardson (SF/SG, 70)

@broy: Hab dir mal 2 Angebote zugeschickt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hat jmd. Interesse an Matthews hab ein tradeangebot von den Blazers. was bietet ihr?

Ja sogar sehr. Im Angebot wäre Delonte West, mein PG Edelbackup, sowie meine First rounder. Dazu Tyrus Thomas und evtl Anthony Randolph!

@broy

Hab im anderen Thread schon gefragt: Ist Josh Smith irgendwie zu haben oder erstmal grundsätzlich untradable?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n00g

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ich hätte evtl. Interesse an Tony Parker. Glaube aber das es nicht soo einfach wird, evtl ein Pakett welches Collisson + Marion enthält ?

PS: Habe einige 1. ROunder im Angebot, suche einen SF, falls jemand interesse hat.

Also Marion geht ja mal gar nicht klar :D Und Collison hat da seinen 10 Mio Vertrag unterschrieben, da will ich ihn eig auch nicht mehr. Habe mich inzwischen auch mehr an Parker gewähnt und der spielt sich eig recht nice
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also Marion geht ja mal gar nicht klar :D Und Collison hat da seinen 10 Mio Vertrag unterschrieben, da will ich ihn eig auch nicht mehr. Habe mich inzwischen auch mehr an Parker gewähnt und der spielt sich eig recht nice

naja ist okay. Marion ist an den Brettern ein Tier und Defensiv echt zu gebrauchen. Collisson ist auch schnell und nah an 10 Asissts pro Spiel und hat Upside, wobei ich dir recht gebe, sein Vertrag ist nicht so Optimal.
 

n00g

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
naja ist okay. Marion ist an den Brettern ein Tier und Defensiv echt zu gebrauchen. Collisson ist auch schnell und nah an 10 Asissts pro Spiel und hat Upside, wobei ich dir recht gebe, sein Vertrag ist nicht so Optimal.

Jo aber ich hab Leonard auf SF, den ich übrigens inzwischen Liebe. Klar ist Collison schnell, ist auch n gut zu spielender PG. Aber für den Vertrag, no way, da halt ich mich an Tony.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
@n00g Du willst doch Duncan´s fürchterlichen Vertrag nicht noch weitere zwei Jahre lang anschauen? Mittlerweile lässt du irgendwie keinen mehr aus San Antonio oder welche Spieler sind gerade billig zu haben?:D
 

n00g

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
@n00g Du willst doch Duncan´s fürchterlichen Vertrag nicht noch weitere zwei Jahre lang anschauen? Mittlerweile lässt du irgendwie keinen mehr aus San Antonio oder welche Spieler sind gerade billig zu haben?:D

Haha, wie gesagt hab mich ein bisschen auf Duncan eingestellt, aber er wäre für ein passendes Angebot das mir zusagt immernoch abzugeben ;)

Meine ganz anfängliche Meinung zu Leonard hab ich natürlich geändert, den geb ich nicht mehr her. Und Gino nur für nen anderen geilen Scorer :D

Billig zu haben... Ja ähm De Colo, Green (für anderen SG > 70), Martin, Anthony. Die Resterampe quasi ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Wäre mit Quentin Richardson (SG/SF 70) + 2nd Rounder was bei Danny Green möglich?
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Okay, ich muss neue Impulse setzen und an der Kaderstruktur leider was tun, mag mein Team eigentlich...

1. Trevor Ariza SF/SG Stärke 76
2. Al Horford C/PF Stärke 84
3. Jason Maxiell Stärke 71
4. evtl John Wall Stärke 82

PG, SF oder C werden gesucht

@Braveheart Curry gegen Wall :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Okay, ich muss neue Impulse setzen und an der Kaderstruktur leider was tun, mag mein Team eigentlich...

1. Trevor Ariza SF/SG Stärke 76
2. Al Horford C/PF Stärke 84
3. Jason Maxiell Stärke 71
4. evtl John Wall Stärke 82

PG, SF oder C werden gesucht

@Braveheart Curry gegen Wall :laugh2:

Wall? Hierher! :D Gortat + Lin/Douglas + X? vs. Wall + Vertragsleiche?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Jetzt weiß ich auch wieder, weshalb die Verhandlungen gescheitert sind.:p

Verdammt. Was ist denn mit meinem Artikel passiert :/ Hattest du den mit den zwei Bildern noch gesehen gehabt?
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ich biete mich an, dich von Horford zu befreien :)

N deal hatte Ich so garnicht im Kopf. Kenne dein Team null.

Hört sich ja an wie wenn ich Horford unbedingt los haben möchte :D

Also ich fange mal niedrig an

1. Deal
Horford gegen Bynum

2. Deal
Horford+2nd Rd14 gegen Bynum

Schon was dabei?! ;)
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Jetzt weiß ich auch wieder, weshalb die Verhandlungen gescheitert sind.:p

Verdammt. Was ist denn mit meinem Artikel passiert :/ Hattest du den mit den zwei Bildern noch gesehen gehabt?

Ja... Gortat, Lin und Hickson waren die Hindernisse :D Aber man könnte "wenn" ja noch einmal darüber reden ^^

Hab keinen Artikel gesehen, versuchs einfach noch einmal - hoffe du hast den vorher irgendwo gespeichert :smoke:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Ja... Gortat, Lin und Hickson waren die Hindernisse :D

Wieso es nicht geklappt hat, wird auch im Artikel deutlich:D


Hab keinen Artikel gesehen, versuchs einfach noch einmal - hoffe du hast den vorher irgendwo gespeichert :smoke:

Ja und Nein. Hatte ihn erst woanders gespeichert, aber dann noch ergänzt. Die Ergänzungen waren leider weg, allerdings probiere ich es jetzt einfach nochmal.:)
 
Oben