Aktuelle Bilanz: 6-6...
... und die größten Brocken noch nichtmal gespielt...
Gestern gab es 4 Spiele (2-2) mit Beteiligung der Memphis Grizzlies...
Zunächst gab es die Revanche gegen die Pistons die mich mit meinem alten Roster zerstört haben... Nach einer unglaublich starken ersten Halbzeit (55-40), in der endlich mal die Dreier versenkt wurden (insbesondere von Conley, wenn Griffin gedoppelt wurde), folgte der grandiose Einbruch im dritten Viertel (14-28
) - es fiel nichts mehr... Mit 69-68 ging es ins letztes Viertel, dort wurde dann der Sieg souverän nach Hause gefahren... Wieder einmal schöner Teambasketball:
Griffin: 21/11/7
Gallinari: 15/4
Conley: 13/3/7
Jordan: 12/9
Crawford: 11/6/6
Dann die Partie gegen DocHoliday und seine Thunder, ich glaube ich hab mir schon vorher in die Hosen gemacht... Dennoch lief es besser als erwartet, er zog ein paar mal weg (10+/15+) Punkte, aber dank guter Wurfauswahl und relativ guter Dreierquote konnte ich mich immer wieder rankämpfen. Entscheidung dann zu Beginn des vierten Viertels als BLAKE GRIFFIN ausgefoult wurde, und wie...:mensch: Vorher schon 2x Reach-In vom CPU gesteuert (tolle Help-Defense) und dann zu Beginn des viertel Viertels wollte ich erst ein Offensiv-Foul forcieren, merke dann das es Griffin ist und wollte es dann doch lieber lassen. In dem Moment läuft der Gegner in mich rein, und tschüss... Dann hat Doc das ganze gnädig runtergespielt, war aber eine Niederlage mit hohem Unterhaltungswert...:thumb: Durant mit soliden 44 Punkten (!!!
Jordan: 24/9/2
Gallinari: 20/2/5
Conley: 16/2/8
Griffin: 12/5/5 (21min Spielzeit)
Crawford: 9/2/1
Anschließend dann die Partie gegen die Hornets, wieder ein klasse Start und dann völlig den Faden verloren - man konnte den Eindruck gewinnen, das die CPU das Spiel gewonnen hätte - egal was ich gemacht hätte, leider habe ich Jordan kaum ins Spiel bekommen:
Griffin: 24/9/4
Conley: 18/5/4
Crawford: 13/4
Gallinari: 12/4
Jordan: 9/6/5
Das letzte Spiel des Tages gegen ein CPU-Team dann gegen die Bobcats. Da konnte ich mich dann so richtig austoben, vor allem im FC. Griffin und Jordan einfach überragend - viele Highlight-Spielzüge, die Partie hat richtig Spaß gemacht, obwohl Gallinari und Crawford zusammen von Außen nur 3-13 geworfen haben...Bin gespannt wann ich mit Griffin mein erstes Triple-Double auflegen werde, nah dran war er schon einige Male...
Griffin: 27/8/8
Jordan: 22/7/3
Gallinari: 20/9/5
Conley: 16/6/8
Crawford: 11/5/3
Fazit: Die Freiwürfe mit Griffin habe ich nun besser im Griff, Conley`s Wurf hingegen ein Up&Down - in den 4 Spielen warf er von Downtown (3-7, 4-6, 2-11, 6-9) - vor allem wenn Blake gedoppelt wird, kann Conley einiges anrichten - wenn ich es gebacken bekomme...Q-Rich hat sich gut eingeführt... Miller muss jedoch dringend getradet werden, sein Wurf (gerade wenn Blake gedoppelt wird) geht gar nicht... 3 Potenzielle Möglichkeiten sind vorhanden, bin positiv gestimmt da einen der Jungs in Kürze begrüßen zu dürfen... Generell macht die Bank viel Spaß, vor allem Arthur im Post - noch 1-2 Veränderungen auf PG + C und meine Kaderplanung wäre grundsätzlich abgeschlossen :thumb: Dann kann ich mich endlich auf mein Spiel und deren Spielweise konzentrieren...