Orcki
Nachwuchsspieler
heisst wir machen das Spiel morgen?![]()
Sieht wohl so aus
http://livetv.ru/de/eventinfo/166102_boston_new_york/
heisst wir machen das Spiel morgen?![]()
JR Smith mit nem krassen Dunk! Hier wird es noch zum Live-Game Chat![]()
Ich will, dass NY gewinnt.
Kann mir mal einer sagen, wie Bradley auf 79 kommt in 2k... Und dann noch mit Top-Werten bei 3ern und Mid-range...
Oh man, die KFC Werbungen im US Fernsehen könnten eigentlich nicht rassistischer sein... Immer redet irgend ein Schwarzer von "original Recipe"...
GO DUUUUUUUBSSSS!!!!!!!!!!!
Ich fand die "WeightWatcher-"Werbung mit Charles Barkley besser![]()
Hat einer von euch das Hoop Summit gesehen?DENNIS SCHRÖDER hat 18 Punkte gemacht und wird höchstwahrscheinlich in der ersten Runde gezogen werden.Der Junge spielt n bisschen wie Rondo:thumb::thumb::thumb::thumb:nur das er halt auch werfen kann,hihi
Weiss einer, ob in einem Draft-Jahrgang von 2k vllt auch der Junge Schröder mit dabei ist![]()
Ja stimmt... Hätte übrigens einer Lust auf ein Spiel? Die CPU Spiele sind so langweilig, muss mich richtig zurückhalten da nicht ein paar zu simulieren...![]()
Hat einer von euch das Hoop Summit gesehen?DENNIS SCHRÖDER hat 18 Punkte gemacht und wird höchstwahrscheinlich in der ersten Runde gezogen werden.Der Junge spielt n bisschen wie Rondo:thumb::thumb::thumb::thumb:nur das er halt auch werfen kann,hihi