Tag der großen Rückkehr: 1.Duell gegen Pappel und seine Clippers nach dem Blockbuster Trade...
Geschichte des Spiels ist jedoch sehr schnell erzählt, eigentlich konnte ich gut mithalten - wieder einmal dank einer geschlossenen Teamleistung. Am Ende gab es jedoch einen sehr großen Unterschied: Die guten alten Dreier, ich habe nahezu JEDEN offenen Dreier verworfen, egal wer das Ding genommen hat - Gallinari, Crawford, Conley, Dudley oder Redd (nicht gerade die schlechtesten Schützen), mir wuchsen schon graue Haare - normalerweiße hätte ich es nicht mehr versucht, aber Pappel der Gauner, gab mir einen offenen Dreier nach dem anderen und hat die Zone Dicht gemacht...:kgz:
Er dagegen hat nahezu alles von Downtown und Midrange getroffen - Paul ist wirklich unglaublich und mit Bledsoe hat er einiges drauf. Erstaunlicherweiße waren dann auch noch die von Pappel so gescholtenen Gasol und Z-Bo sehr motiviert und haben Blake/Jordan am Brett in Sachen Rebounds dominiert. Blake war dennoch mein bester Mann und Topscorer der Partie mit 25 Punkten (die komplette S5 mit zweistelliger Punkteausbeute)...
Am Ende hieß es dann 110:120 aus meiner Sicht, war aber ein schnelles und attraktives Game, mit vielen Highlights - freu mich auf die nächsten Duelle...:thumb:
Mit den Playoffs werde ich wohl nichts zu tun haben, maximal Platz 8 wenn ich Glück habe - mein Ziel ist es meine Fähigkeiten in 2k stetig zu verbessern, ist schließlich mein erstes 2k was ich besitze...
Jetzt warte ich erstmal auf Bosh
jubel
und hoffe das einer meiner 3 Tradevorschläge an die CPU (Nelson, Ridnour und Hinrich) endlich durchgeht - mit Miller ist es wirklich schwierig - und dann heißt es einspielen, einspielen, einspielen...