Gerade gegen LaBum gespielt, und ja ich muss sagen es war sehr sehr sinnlos!
Wieder mal gegen jemanden mit einer 1-3-1 Zone gespielt, natürlich hat man keine Chance, da jeder Pass von der CPU oder von Passreachkönig LaBum persönlich abgefangen wird
Ich bin ganz ehrlich, so macht das keinen Spaß. Schon das Spiel gegen GS hat mir keine Freude bereitet, dieses ebenfalls nicht. Und das liegt sicher nicht daran, dass ich nicht verlieren kann. Gegen BN, Niko, Spit, Jerry, Julien machen die Spiele auch Spaß und ich hab auch schon gegen jeden verloren (egal ob 2k12 oder 2k13). Aber meinen Fun hatte ich immer. Die letzten 2 Spiele waren nur Krampf, TO über TO.
Ich will mit Lawson passen bei einer 1-3-1 Zone -> Turnover
Ich dribbel in die Zone -> Drummond mit seinen tollen Stealwerten
clown
klaut mir den Ball -> Turnover
Warum spielt denn keiner in der echten NBA ne 1-3-1 Zone? Im Spiel klappt es doch sowieso! :clown:
Klar ist: Realistisch ist was anderes. Und ich denke mal, ich bin nun nicht der Typ Spieler, der normalerweise immer den Ball wegschmeißt...
Ich weiß nicht was man da machen kann. Wenn ich nun dauerhaft auf diese Verteidigung treffe spiele ich sicher nicht mehr lang mit, weil mir dabei schlicht der Spielspaß auf der Strecke bleibt. Man kann diese Art der Defense aber auch schlecht verbieten. Mich würde mal interessieren, wie die anderen gegen die 1-3-1 Zone spielen und dauerhaft zu Korberfolgen kommen, da ich einfach kein Mittel finde... Das liegt schlicht daran das der Court im Spiel im Vergleich zur Körpergröße der Spieler zu klein ist. Man kann in den Passwegen fischen wie man lustig ist, man kann 3er blocken obwohl man 2 Sek. vorher noch in der Zone stand. Kurz gesagt: Nichts ist unmöglich.
Vorher ist mir das noch nie aufgeffallen, da die anderen Zonen dies nicht so krass verdeutlichen.
Also nochmal meine Frage:
Wie schafft ihr die 1-3-1 Zone zu durchbrechen?