Gut, dieses Spiel ist an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten. Kann mir einer mal sagen, wie es sein kann, das J Johnson in diesem Spiel so eine ******* Granate ist? Der hat vllt 3 3er verhauen bei gefühlten 20 Versuchen, das ist so lächerlich. 39 Punkte jedes Spiel, hat Clutch-Eigenschaften wie es nur ein Durant oder Melo haben... warum?
Ich lieg bei 2:50 mit 10 hinten, starte nen Run und halte das Spiel knapp. Dann irgend n TO und ich liege mit 3 zurück bei 5 Sekunden... Timeout und ich werfe nach dem Einwurf mit Hill nachdem ich mich von meinem Gegenspieler löse: drin: "Wow" denken ich, "krasse Sache, jetzt OT". Wer jetzt glaubt, es ging weiter mit Frust in der OT, in der ich abgefertigt wurde, der hat sich natürlich mächtig geschnitten. Der Gegner wirft ein, natürich zu MVP Joe Johnson (der diese Saison 16 ppg hat), der läuft bis an meine 3er Linie, wo ihn Grant stellt und jetzt passt auf: DER ARM WAR VOR JOHNSONS GESICHT, ein bischen mehr, da hätte ich um ein Foul fürchten müssen. Absolut perfekte D. So nah an einem Block wie es geht, in echt ein 100%er airball von jedem Spieler der NBA. Der arm, alter ich krieg mich nicht mehr, hätte Johnson schon die Sicht zum Korb abdecken müssen. Aber nein. SWISH zum Game Winning Buzzer Beater. Joe Johnson 39 Punkte mit was weiss ich wie vielen 3ern. Die Sache ist, das so ein Spiel eigentlich am Ende ja ganz geil sein kann. Schön ich hab verloren. Das ist ja kein Ding. Aber an dieser Niederlage in der Regular Time konnte ich nichts drehen und nichts wenden. Ich komme ran. Hau noch nen 3er zum Ausgleich raus 4 Sek vor schluss. Und dann macht der Typ mit 36 Punkten, der so schon ne über-krasse 3er Statistik im Spiel hat, noch einen in your face 3er rein... Das ist doch nicht normal? Müssen wir die Slider wieder runter machen oder was... Ich meine Joe Johnson ist ein guter Typ aber doch nicht SO gut.
Es ist so bitter, wenn man wirklich alles gibt, noch mal rankommt, was schier unmöglich schien, um dann so unfair das Ding zu verlieren... Dafür spiele ich diesen ******* nicht. Es hätte OT geben müssen... So ein Dreck, ich kapier das nicht. Joe Johnson kann im Spiel doch nicht so nach belieben scoren...
@Wiwo: Unser Spiel war wohl bis jetzt das härteste, was ich gewonnen habe. Alle anderen waren mehr oder weniger schnell zu knacken, aber gegen dich hab ich echt gebangt und auch n paar mal Glück gehabt. Stolz bin ich da auf meine Leistung nicht, weil ich da mit Dunks etc... schon n bischen ge"cheesed" habe.