Das mit der Fitness ist mir auch schon aufgefallen! Gerade bei meiner Rentner Truppe sehr ärgerlich.
Bin nun 5-5...
Gegen die menschlichen Gegner macht es echt richtig Spass, besonders gegen Niko hatte ich echt coole Spiele! :thumb:
Es gibt aber auch die andere Seite aber das lassen wir mal hier!
Das spielen gegen den CPU jedoch ist einfach nur frustrierend und verdammt nervig! Bin sicherlich nicht der beste aber auch nicht der schlechteste Spieler aber gegen den CPU fällt es mir sehr schwer und macht auch keinen Spass...
Ich meine man rackert sich in der Defense ab um dann eh feststehende in your face Würfe zu bekkommen. Die Wurfquoten sind völliger ********...
Ein zwei Leute aus dem Gegner Team haben immer sowas wie 15-17 oder 19-21...
Und selbst die Wurfquote täuscht noch, denn man kann zu 75% davon ausgehen, dass der CPU den Off-Rebound holt und ihn dann rein macht! :mensch:
Mann MUSS die ganze Zeit punkten sonst ziehen sie weg und es gibt kein zurück mehr...
Beobachte mich dann dabei zu hektisch zu werden und um dran zu bleiben und das endet im dummen Dreier geschmeisse!
Ich hab keinen Spass mehr gegen die KI das wirkt alles zu geplant!
Werde es noch ein zwei Mal versuchen und sonst diese Spiele simulieren!
Aber wie gesagt gegen 95% gegen euch mit normalen Mannschaften macht es sehr viel Spass! :love2:
Vielleicht mach ich das ähnlich wie du. Gegen die CPU reizen mich die Spiele eher weniger. Gegen menschliche Gegner macht es normalerweise viel mehr Spaß. Und man hat dann keinen Gegenüber Dee wie die CPU fast alles reinmacht. Irgendwann wird's frustrierend.