Genau leute Chillt mal ein bisschen und kommt runter!
Worüber diskutiert ihr hier eigentlich, natürlich ist es nicht richtig wenn sich einer nicht an die regeln hält, aber dafür gibt es ja die veto regel. Über den Trade das er Wade abgegeben hat brauchen wir auch nicht diskutieren, jeder macht was er für richtig hält, sonst hätten wir den Howard Trade auch ablehnen können (weil er in der realität nie passieren würde in der form)!!!
Und ständig regen sich die leute hier auf, das alles schlecht ist und das ist ******e und der spielt unfähr, sind wir im kindergarten, ich denke nein......!!!!! ( zumindest denke ich mal das wir alle schon erwachsen sind und alt genug)
Jeder spielt wie er es für richtig hält, ob es nun am ende was mit basketball zu tun hat oder nicht, muss man sich halt drauf einstellen. Es gibt auch wiederum spiele wie meins gg Steph was sehr gut war und wie Basketball ausgesehen hat! Also Spiele gegen Ihn werden euch dann gefallen wenn ihr Basketball spielen wollt.
Wenn man nunmal einen Top Center alla Bynum oder Howard hat, dann kann man das auch nutzen. Ist in wirklichkeit genauso. Und wenn man sich denn aufregt das man Opas bei sich hat wie Duncan oder Garnett, man hätte sie nicht nehmen müssen..... vill sollte man mal versuchen sich dann auf die stärken dieser spieler zu konzentrieren!!!!
Wie auch immer, hört doch einfach mal auf immer nur rumzumeckern, wir haben jetzt 10-15 Spiele gemacht einige erst 6 und ihr macht schon alles schlecht was es schlecht zu machen gibt weil ihr in diesen 6 spielen 2 gegner hattet die vill nicht den perfektesten Basketball gespielt haben. Wartet doch erstal eine Saison ab wenn ihr gegen alle gespielt habt und dann könt ihr ein Fazit ziehen und rummeckern wie Kindergarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HABE FERTIG :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2: