generell reichen 10 min aus für reale ergebnisse, allerdings wird irgendwo der boxscore zu fantasiereich werden. vorallem bei den trefferquoten. man muss halt schnell und gut treffen, damit das ergebnis halt an die reale resultate in der nba angepasst werden kann. mit eher schwächeren teams kommt man an 11 min nicht vorbei. 12 sind fast schon etwas zuviel, da muss man wiederrum die slider runtersenken.
wenn ich zB. mit den lakers, thunder, etc. spiele, habe ich bei standard slidern auf all star ungemein gute trefferquoten. meist immer zwischen 55-60% weil die halt so gut sind. mit einem westbrook und durant + dribble stick ist es bei einer isolation so einfach zu treffen. die sind sicher wie das beten in der kirche. auch kobe bryant geht ab wie ein tier.
wenn das finale roster erscheint (mit allen fehlenden spielern) stehe ich vor einer schweren entscheidung. will auf jeden fall eine 29 spiele association mit den ny knicks anfangen. allerdings schwanke ich zwischen 5 bis 6 und 10 bis 11 min pro viertel. früher habe ich immer 10 oder oft 11 gespielt, aber heute passt es zeitlich einfach nicht. das dauert halt viel zu lange bis man die saison samt playoffs durch hat. zu so vielen spielstunden komme ich in der woche einfach nicht. wenn ich 5 oder 6 min pro viertel zocke, kann ich am ende alle ergebnisse gedanklich halt verdoppeln und mir daraus reale stats vorstellen
und mehr als eine saison spielen. so meine idee bisher... naja, der kopf sagt trotzdem bullsh*t und du zockst realistisch und laaange, egal wie.