NBA 2k13 Online


olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
habe seit heute das Spiel und bin ganz heiß auf eine Online-Liga. Wenn noch Teams frei sind würde ich sehr gern mitmachen. Team ist erstmal nicht so wichtig :)
 

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Hechthausen
Tach auch alle zusammen. Sorry dat ich mich jetzt erst jetzt wieder melde, aber ich hatte die letzten wochen so einiges zu tuen... Ich wollt nur kurz bescheid sagen das ich bei der NBK13 Asso gern wieder dabei währe, nur dieses mal würd ich dann mal die Denver Nuggets nehmen?! Ich wills mal mit nen anderen Team versuchen?! Vieleicht kann ich euch ja mal mit den Team Lecker machen!? Schlimmer als wie bei der letzten asso kanns für mich ja eh nicht laufen.. Aber vieleicht sollten wir bei der nächsten asso mal den schwierigkeitsgrat um einen runter schrauben? Das letzte mal gegen den Cup zu spielen war teielweise (bzw. meistens)die Hölle für mich!! Ich schmeiß den gedanken einfach mal so in die runde? Was haltet ihr davon?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde den Schwierigkeitsgrad "All Star" schon ganz gut. Man muss wirklich bis zum Ende konzentriert bleiben. Selbst wenn man 20 Punkte führt muss man weiter aufpassen.
Ich verliere auch mehr Spiele als das ich sie gewinne - aber bei Profi ist es fast nicht möglich zu verlieren^^
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
denk ich auch, denn selbst wenn ich mich auf profi überhaupt nicht konzentriere kann gewinn ich, bei all star kriegt man dann schon probleme
ein anderes thema: wie viele spiele in einer saison und die viertellänge?
das ist noch unklar
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meiner Meinung nach muss ein Viertel 12 Minuten andauern. Ich brauche einfach realistische Sats um dabei Spaß zu haben. Auch die Kaderplanung wird zur Pharse bei Spielen die nur 4+6 Minuten andauern da die S5 so ohne weiteres durchspielen kann.

Außerdem habe ich kein Bock auf Resultate wie 36 - 45 :saint:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Für realistische Stats reichen uns aber auch schon 9-10 Minuten würd ich sagen. Mann sehe sich mal manche Scores an die wir letzte Saison hingelegt haben. Ich fänd 56 Spiele/10 Minuten nen guten Kompromiss. All-Star darf bleiben, auch wenn ich bisher selber noch nicht ein Spiel gewonnen habe in 2k12 :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
generell reichen 10 min aus für reale ergebnisse, allerdings wird irgendwo der boxscore zu fantasiereich werden. vorallem bei den trefferquoten. man muss halt schnell und gut treffen, damit das ergebnis halt an die reale resultate in der nba angepasst werden kann. mit eher schwächeren teams kommt man an 11 min nicht vorbei. 12 sind fast schon etwas zuviel, da muss man wiederrum die slider runtersenken.

wenn ich zB. mit den lakers, thunder, etc. spiele, habe ich bei standard slidern auf all star ungemein gute trefferquoten. meist immer zwischen 55-60% weil die halt so gut sind. mit einem westbrook und durant + dribble stick ist es bei einer isolation so einfach zu treffen. die sind sicher wie das beten in der kirche. auch kobe bryant geht ab wie ein tier. :love:

wenn das finale roster erscheint (mit allen fehlenden spielern) stehe ich vor einer schweren entscheidung. will auf jeden fall eine 29 spiele association mit den ny knicks anfangen. allerdings schwanke ich zwischen 5 bis 6 und 10 bis 11 min pro viertel. früher habe ich immer 10 oder oft 11 gespielt, aber heute passt es zeitlich einfach nicht. das dauert halt viel zu lange bis man die saison samt playoffs durch hat. zu so vielen spielstunden komme ich in der woche einfach nicht. wenn ich 5 oder 6 min pro viertel zocke, kann ich am ende alle ergebnisse gedanklich halt verdoppeln und mir daraus reale stats vorstellen :D und mehr als eine saison spielen. so meine idee bisher... naja, der kopf sagt trotzdem bullsh*t und du zockst realistisch und laaange, egal wie. :D
 

HappyAnna

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Habe das Spiel nun auch und einige Probematches gemacht. Die Würfe von Außen klappen ganz gut. Nur in der Zone muss ich noch zulegen :D

Ich werde auf jeden Fall, wie oben schon geschrieben, die City Thunder nehmen. :) FEAR THE BEARD :thumb:

EDIT:
Und @ Spielzeit bei Asso.
Also ich fand das mit den 12 Minuten eigentlich ganz okay. Nur die Ergebnisse waren teilweise echt hoch.
Vielleicht wäre 10min ein guter Kompromiss
 

diggadance

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Moin
wäre auch wieder dabei würde die Clippers nehmen. Ich würde mich von der Spielzeit her auch für 10 min aussprechen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
wie wird denn das stattfinden? Kriegt jeder ne PM oder wird liganame und pw hier einfach veröffentlicht?


Kannst du über PSN machen oder auch hier im Forum fragen wann deine Gegner Zeit hat
Musst hier halt immer mal reinschauen und dich melden, damit man nicht denkt du spielst nicht mehr
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Die Clippers sind wohl leider schon weg!
Finde auch zehn Minuten gut und wichtig ist das wir eine längere Saison spielen!
56 Spiele?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Also wer hier die Clippers nimmt ist nicht fest. Beanspruchen kann man hier nix, nur Wünsche äußern ;)
Das können beide untereinander ausmachen
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Häääää?
Wenn man bei der alten Asso dabei war hat man kein Anrecht auf seinen alten Club?
Und wieso kann man noichts beanspruchen?
Teilst du dann nachher ein oder was? :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
1. Diggadance war in der letzen asso auch dabei, ist nur aus Zeitgründen ausgestiegen
2. Ich mein nur das du es nicht beanspruchen kannst für deinen Kollege, kann er selber machen und die beiden können das untereinander ausmachen, weil mir isses schnuppe :D
 

JR Ewingston

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Hallo Leute,
ich quatsche hier einfach mal dazwischen ;).
Hab nämlich eine Frage. Gibts schon irgendwo ein anständiges Online-Slider-Set für den Schwierigkeitsgrad Profi? Also für mensch gegen Mensch. Neudeutsch Human vs. Human. Oder abgekürzt hum vs. hum.

Danke im vorraus für Antworten. :thumb:
Viel Spaß in eurer Asso.
 
Oben