Wird mal langsam Zeit für ein paar nette Neuigkeiten oder Infos bzgl. der Neuauflage dieses Jahres.
Weiß jemand schon ob es coole Neuerungen gibt??
ich find den My Player Modus irgendwie extrem langweilig.
Ich gehe da mit LamarOdom:
der Asso Modus soll weiter ausgebaut werden. quasi ein echter Manager Modus. das wäre geil
sehe ich auch so. ist extrem langweilig. kann es überhaupt nicht nachvollziehen warum ihr das alle zockt. von mir aus kann der modus raus!
der Asso-Modus muss auf jeden fall verbessert werden. war ziemlich schwach dieses jahr. insbesondere die AI macht da ziemlich viel blödsinn.
Und ich kann nicht nachvollziehen wieso du den Asso mod zockst, der war/ist nähmlich total langweilig nach der 2ten saison hat man keine lust mehr, weil das spiel keine abwechslung bietet.
Es soll jedem das seine bleiben, aber nur weil DU den my player mode nicht zockst, heisst das nicht, das der modus raus soll.
(zur info: hier im forum hat der asso thread 149 antworten, der my player 888, also ist scheinbar doch ein erweitertes interesse an dem modus da )
Wieso bringt EA wieder ein Spiel raus? Ich dachte deren Vertrag wäre vorbei mit der NBA??