NBA 2k13


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
wie ich schon mal sagte, bezweifle ich das der Vorbesteller-Bonus auch für uns in Deutschland gilt.
Bei 2k12 sollten auch die Kings von 2001 und Warriors von 1991 für vorbesteller dabei sein. waren sie aber nicht. im nachhinein galt dies nur für die US-Käufer.:rolleyes:

Falsch.
Ich hatte es in England bestellt(ShoptTo) und da war der Vorbesteller Bonus mit diesen beiden Teams dabei.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Mh naja nur dachte ich das es kein Zusatz wäre, sondern ein normales Feature des Spiels. Na dann wart ich mal was noch so an Vorankündigungen zu diesem Thema kommen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
ist doch eh unwichtig dieser vorbesteller bullsh***. paar wochen nach dem release gibt es patches (egal ob pc oder konsole) wo alles freigeschaltet wird.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
ist doch eh unwichtig dieser vorbesteller bullsh***. paar wochen nach dem release gibt es patches (egal ob pc oder konsole) wo alles freigeschaltet wird.

Außerdem war der Code sowieso nur für ein paar Tage gut, denn so verbuggt wie das Spiel letztes Jahr war, so schnell wurde dieser Code auch nicht mehr anerkannt und die beiden Teams waren verschwunden...:laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
die playlist ist bekannt :smoke:

The Hours: “All in the Jungle”
Too Short: “Blow the Whistle” (Main)
Eric B. and Rakim: “I Ain’t No Joke”
Phoenix: “1901”
Jay-Z: “Pump it Up” (Freestyle)
Puff Daddy and the Family: “Victory” (feat. Notorious B.I.G. & Busta Rhymes)
Daft Punk: “Around the World” (Radio Edit)
Santigold: “Shove It” (feat. Spank Rock)
Kanye West: “Amazing”
Jay-Z: “Run This Town”
The Dirty Projectors: “Stillness in the Move”
Nas: “The World is Yours”
Coldplay: “Viva La Vida”
Roy Ayers: “We Live in Brooklyn, Baby”
Justice: “Stress”
Jay-Z: “The Bounce”
Kanye West: “We Major” (feat. Nas & Really Doe)
Mobb Deep: “Shook Ones, Pt. II”
Meek Mill: “Ima Boss” (Instrumental)
Kanye West: “Mercy” (feat. Big Sean, Pusha T, and 2 Chainz)
U2: “Elevation”
Jay-Z: “On to the Next One”
Jay-Z: “Public Service Announcement”
Jay-Z: “H.A.M.” (Instrumental)

den soundtrack von 2k12 fand ich schon sehr gut muss ich sagen, aber dieser könnte ihn übertreffen. finde so sachen wie around the world von daft punk geil oder oldschool shit ala nas mit world is yours oder mobb deep. höre zwar eher so rock bis metal, aber beim basketball passt sowas einfach schlecht. da gehören so chillige stücke wie instrumentals oder halt hip hop. coldplay aber wird sofort deaktiviert, kann diesen mist nicht mehr hören.

übrigens die besten soundtracks waren mMn bei nba live 97 bis 2000. was waren das für herrliche zeiten.

http://www.youtube.com/results?sear...0.275.2226.7j6j4.17.0...0.0...1ac.oYlu46zBckY

http://www.youtube.com/results?sear...0.0.0.251.496.2-2.2.0...0.0...1ac.XskcH0U-wu0

http://www.youtube.com/results?sear...0.0.0.119.119.0j1.1.0...0.0...1ac.pp8YFnAqERI

http://www.youtube.com/results?sear....1877.0.2074.1.1.0.0.0.0.0.0..0.0...0.0...1ac.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auf Soundtracks achte ich eigentlich weniger...
Meine größten Wünsche sind, dass der Asso-Modus und MP mehr Tiefe für eine größere Langzeitmotivation bekommen.
Beim MP ist es einfach ******e, dass man schon die Rookie-Season mit Stats à la Michael Jordan oder LeBron James haben kann.

Der Association-Modus wird auch einfach zu schnell langweilig.
Ich denke den müsste man komplett überarbeiten.

Außerdem hätte ich gerne, dass mehr Individualität ins Spiel kommt.
Ich will den Unterschied zwischen einem Kobe Bryant und einem Steve Nash "fühlen" können.
EA macht das ja mittlerweile in jedem Spiel mit dieser Player-ID (wobei ich nicht weiß wie gut das tatsächlich funktioniert).
Aber das zeigt, dass es möglich ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
neuestes video: http://www.youtube.com/watch?v=l-u0C0G9BXI&feature=player_embedded#!

der shotstick wurde endlich entfernt :jubel: und ist jetzt eine art dribble/movement stick. dürfte änlich wie bei nba live 10 sein denke ich, was richtig geil wäre. ich weiß es gibt fans vom shotstick, aber ich habe diesen immer schon gehasst und sehr selten verwendet. die entwickler versprechen mehr kontrolle über den ball und der spieler. somit wäre einer der größten kritikpunkte meinerseits seit jahren vllt bald geschichte sein.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Und das Passsystem soll komplett überarbeitet worden sein. Klingt sehr gut.
Die Spielmodi sind ja leider oft nicht so toll. Da erwarte ich schon gar nichts mehr. :D
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
ChrizzSmoove's Analyse

Der Typ sagt auch was zum rechten Stick. Klingt irgendwie so, also ob man mit dem L-Trigger den rechten Stick von Dribbel-Stick in Wurf-Stick und andersrum switchen kann.
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
...schon recht peinlich von Pippen,daß er nicht beim Dream Team dabei ist. Als Einzigster!!! Sogar Barkley hat sich dazu überreden lassen. Trübt ein bischen die Freude darüber,aber na ja...

Ich hoffe ja dieses Jahr auf ein wenig überarbeitete Dunk-packages...hier und da mal Neues würde dem Spiel gut tun.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
neuestes video: http://www.youtube.com/watch?v=l-u0C0G9BXI&feature=player_embedded#!

der shotstick wurde endlich entfernt :jubel: und ist jetzt eine art dribble/movement stick. dürfte änlich wie bei nba live 10 sein denke ich, was richtig geil wäre. ich weiß es gibt fans vom shotstick, aber ich habe diesen immer schon gehasst und sehr selten verwendet.

Der Shotstick wurde nicht entfernt, der rechte Analogstick ist nun lediglich doppelt belegt. A) fürs dribling und dann B) für den Wurf/Layup/Dunk (man aktiviert den Shotstick indem man den linken Trigger betätigt)

Und jetzt erkläre mir doch mal wie du mit dem rechten Stick dribling moves machen willst und dann mit einem Knopf werfen, das ganze auch noch flüssig oder gar mit Richtungswechsel/Spin ? Von daher wirst du dich erneut und vielleicht mehr denn je mit dem Stick auseinandersetzen müssen ;)

Soll jetzt nicht gehässig sein, aber man sollte schon sehen dass das in keinem Fall eine Abwendung vom Shostick ist. Warum auch ? kann mich nicht erinnern dass er auch nur in einem Review oder von mehr als ein paar ganz vereinzelten Forenusern hier oder auch auf OS kritisiert wurde.
Und man muss ihn ja nicht nutzen, nur kann man die volle Komplexität der Animationen und Wurfmöglichkeiten mit einem Tastensystem eben nicht mehr nutzen.

Und das lässt sich auch kaum noch anders programmieren, man muss sich ja nur dran erinnern wie das früher aussah : Knopf1 = mehr oder minder zufälliger Wurf und Knop 2 = gleich mehr oder minder zufälliger layup.

Und das kann man ja auch immer noch so halten (jetzt sogar mit nur 1 Knopf), halt jeder wie er gerne mag. Das ist ja generell das schöne an den 2K spielen.
 

Forlan05

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
18
Hatte das Spiel dann heute mal auf der Gamescom angespielt.
Also vom Gameplay her fühlt es sich noch flüssiger , wobei es doch schon eine große Umgewöhnung war , den linken Trigger zum Werfen zu drücken. Nach ner Zeit ging dies dann aber auch.
Vorallem die Animationen sind gelungener , wie z.B. das das Netz jetzt den Ball bisschen "auffängt" und nicht einfach nur durchsegelt.
Schade war es nur,dass das Spiel da über einen alten Pc lief, weil die Grafik war echt nicht schön.
Aber für ein kurzes Anspielen bin ich dann doch echt einigermaßen zufrieden:)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
diese beidhändigen überkopfpässe kotzen mich seit 2k7 schon an und jedes jahr wird das nicht abgeschafft. wer bitteschön passt so aus 2m entfernung?
 

peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
Auf den Vıdeos bewegen sıch dıe Spıeler so unglaublıch langsam und schwerfaellıg. Das sıeht ja fast aus wıe ın Zeıtlupe, wenn dıe da mıt dem Ball drıbbeln.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
sieht schon etwas besser aus, muss ich sagen. Aber ob es jetzt bahnbrechende Neuerungen gibt, das wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Es wird wie jedes Jahr eine aufpolierte Version des Vorgängers.
Der Soundtrack ist aber unschlagbar, absolut Bombe :thumb:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Sieht alles genauso nach Qucik-Time-Gameplay aus wie jedes Jahr, viel zu wenig Möglichkeiten Animationen abzubrechen, nix verbessert in der Hinsicht wnen man die GC-Videos bewertet.
 
Oben