neuestes video:
http://www.youtube.com/watch?v=l-u0C0G9BXI&feature=player_embedded#!
der shotstick wurde endlich entfernt
und ist jetzt eine art dribble/movement stick. dürfte änlich wie bei nba live 10 sein denke ich, was richtig geil wäre. ich weiß es gibt fans vom shotstick, aber ich habe diesen immer schon gehasst und sehr selten verwendet.
Der Shotstick wurde
nicht entfernt, der rechte Analogstick ist nun lediglich doppelt belegt. A) fürs dribling und dann B) für den Wurf/Layup/Dunk (man aktiviert den Shotstick indem man den linken Trigger betätigt)
Und jetzt erkläre mir doch mal wie du mit dem rechten Stick dribling moves machen willst und dann mit einem Knopf werfen, das ganze auch noch flüssig oder gar mit Richtungswechsel/Spin ? Von daher wirst du dich erneut und vielleicht mehr denn je mit dem Stick auseinandersetzen müssen
Soll jetzt nicht gehässig sein, aber man sollte schon sehen dass das in keinem Fall eine Abwendung vom Shostick ist. Warum auch ? kann mich nicht erinnern dass er auch nur in einem Review oder von mehr als ein paar ganz vereinzelten Forenusern hier oder auch auf OS kritisiert wurde.
Und man muss ihn ja nicht nutzen, nur kann man die volle Komplexität der Animationen und Wurfmöglichkeiten mit einem Tastensystem eben nicht mehr nutzen.
Und das lässt sich auch kaum noch anders programmieren, man muss sich ja nur dran erinnern wie das früher aussah : Knopf1 = mehr oder minder zufälliger Wurf und Knop 2 = gleich mehr oder minder zufälliger layup.
Und das kann man ja auch immer noch so halten (jetzt sogar mit nur 1 Knopf), halt jeder wie er gerne mag. Das ist ja generell das schöne an den 2K spielen.