Pillendreher
Nachwuchsspieler
Schon mal bei OS vorbeigeschaut? Dort müsste es ja auch jemandem aufgefallen sein:confused:
Roster-Update wird laut Ronnie2K heute kommen
EDIT: Roster-Update wird laut Ronnie2K heute kommen
Die User aus dem OS Forum sind auch eher enttäuscht. Ich denke aber, pünktlich zum Start der neuen Saison erwartet uns ein besseres Roster Update.
Noch jemand den Eindruck, dass nach dem Patch das Gameplay sich verändert hat? Der sollte nur das „Freeze“-Problem beheben, aber mein Slider passen nun überhaupt nicht mehr. In den zwei Spielen nach dem Patch habe jeweils beide Teams unter 40% geschossen, ich in einem sogar unter 30%. Vorher war die Werte zwischen 45 und 55 %.
Habe folglich noch einmal von vorne angefangen die Slider zu justieren. Als Ausgangslage habe ich wieder Pro / Standard Simulation genommen. Zwei Spiele damit gemacht und das Game hat richtig bock gemacht. Die Stats passten überhaupt nicht (FG%, Points in the Paint, Fouls etc.) aber es war trotzdem richtig geil. Jetzt frage ich mich, ob ich das nun einfach hinnehme, die Slider nur minimal anpasse, mit viel Spaß -aber miesen Stats - spiele oder weiter (wochenlang) erfolglos an den Slidern arbeite….
Hatte mich auch schon darüber aufgeregt, dass es den nicht mehr gibt, aber er ist jetzt unter "MyPlayer" versteckt. Also im hauptbildschirm auf deinen Spieler gehen und dort findet du dann den VIP-Viewer.
EDIT: Roster-Update wird laut Ronnie2K heute kommen
Dumme Frage ist es irgendwie möglich den am Anfang erstellen Spieler zu löschen. Das Spiel wie "neu" zu starten.
Spiele auf der PS3
Dumme Frage ist es irgendwie möglich den am Anfang erstellen Spieler zu löschen. Das Spiel wie "neu" zu starten.
Spiele auf der PS3
1. The Call Plays slider under Coaching Profiles is backwards. 0 makes it calls plays sooner in the playclock and more often while setting it at 100 takes literally twice as much time to call plays and directly leads to crazy-forced fastbreak opportunities that look ridiculous.