Hatte es gestern auch. Im startbildschirm ist alles eingefroren. Erst nachdem Ich im playstation Menü alle 2k Daten löschte gings wieder
Du bist ja immer noch aktiv am zocken wie vor X jahren, heide witzka axel.jupp recht hast du. das sind so sachen die ich nebenbei bei spielen selber editiere. aber gesamt als ganzes sind diese slider echt sehr gut. gamespeed habe ich auf 50 stehen lassen und trotzdem ist es mir noch leicht arcadig. werde mal mit 45-48 rumspielen. die tedenzen wie scoren unterm brett, zug zum korb, etc. habe ich noch weiter erhöht (mittlerweile bis 25-35) und es passt soweit ganz gut. sonst zieht der comp. gar nicht mehr und wirft fast alles von draußen was sehr nervig auf dauer wird. man muss halt selber hand anlegen und das ganze leicht optimieren.
Hey,
Hat jemand für mich gute Slider Einstellungen für 12min/Quarter und Pro oder Allstar. Ich bekomme total unrealistisch Stats raus...nicht nur die kleinen Sachen wir KG trifft gegen mich jeden Midrange Jumper usw. sondern nach zwei Spielen machen meine Wizards 135 PPG und mein Gegner 142.5 PPG.
Danke im Vorraus!:thumb:
Ich habe jetzt auch mal ein paar Spiele gemacht. Grundsätzlich: Hammer Spiel. Aber dann gibt es so viele "Kleinigkeiten" die nerven. Wie oft wurden bei mir noch einen erfolgreichen Spiel die VC points nicht gutgeschrieben. Im Blacktop Menü verschwindet der Spielstand und kommt nicht wieder. Falsche Wiederholungen werden nach einem Dunking, etc. gezeigt. Autosave nervt so sehr! Nicht weil ich cheaten will, sondern weil ich aus Versehen auf "Next Keygame" in MyCareer gekomen bin und damit meine Saison gelaufen war.
Außerdem ist es durch die wenig verdienten VC Punkte dann doch sehr schwer seinen Spieler vernünftig auszustatten.
Nervt euch das gar nicht?
Du bist ja immer noch aktiv am zocken wie vor X jahren, heide witzka axel.
Hol dir ma bidde bf3 oder cod mw3 für die ps3, damit ich dir ein headshot ins bein geben kann.
Gerade dadurch, dass man in jedem Spielmodus VC bekommt, ist es so leicht wie nie, seinen Spieler schnell und effizient aufzurüsten. Du bekommst doch für alles, was du im Spiel machst, VC gutgeschrieben.
Bei Blacktop muss man halt 10 Minuten warten, bis man wieder VC erhält...wenn man nicht da ist, kann man auf Coach Mode simulieren und dafür VC generieren. Also es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten und es ist weitaus schneller möglich, seinen Spieler auf 99 zu bringen als letztes Mal.
Wie jetzt? Dann mache ich was falsch. Mal bekomme ich VC, mal nicht. Und dann auch immer nur wahnsinnig wenig.
Tipps?
Du musst auf jeden Fall konstant online sein, sonst geht gar nichts.
Wenn du Blacktop spielt, nimm am Besten Peja Stojakovic und wirf nur Dreier. Meine Blacktop-Spiele dauern maximal 2 Minuten. Wichtig ist, dass du hier nur alle 10 Minuten VC erhältst.
Ansonsten kannst du auch, wenn du zB gerade was im TV schauen willst, eine Playoffserie mit 12 min/quarter starten und wählst unter Coaching-Einstellungen Coach Mode aus! Dabei simuliert er das ganze Spiel. Du machst also im Endeffekt gar nichts und kassierst dafür 600 VC.
Das sind die einzigen beiden Optionen, die ich nutze, da ich für meine Asso noch auf die endgültigen Roster warte. Komme so locker auf 3000-4000 VC pro Tag, was absolut ausreicht.
Das Spiel gegen die KI ist ja einfach nur zum kotzen dieses Jahr auf Stock Simulationsslidern. Mal ein Fastbreak okay, aber nur Fastbreak nervt einfach nur. Und was bitte hat der Entwickler in der Verteidigung vorgesehen? Ich bekomme Leute wie Gay,Conley oder Bayliss einfach nicht 24s am Stück vor mir gehalten, aber das erfordert die Spielweise der KI. Gepasst wird garnicht, Bigmen scoren nur durch Putbacks oder nach Durchsteckern. Ausserdem dieses Abbremsen der eigenen Spieler beim gegnerischen Fastbreak, da muss man ja eigentlich direkt nach dem Wurf Zurücklaufen, um zusammen mit der Trabphase am Anfang überhaupt eine Chance auf die Verteidigung zu haben. Mann ich bin echt genervt dieses Jahr vom Spiel.
Spielzüge spielen hab ich schon auf 0 gesetzt bei allen Trainerprofilen, aber das hat imho nicht so wahnsinnig viel gebracht. Welche Slider sind denn auf Allstar empfehlenswert? Auf realistische Stats kommt es mir nicht so sehr an, sondern eher auf gute Spielbarkeit.
Das Spiel gegen die KI ist ja einfach nur zum kotzen dieses Jahr auf Stock Simulationsslidern. Mal ein Fastbreak okay, aber nur Fastbreak nervt einfach nur. Und was bitte hat der Entwickler in der Verteidigung vorgesehen? Ich bekomme Leute wie Gay,Conley oder Bayliss einfach nicht 24s am Stück vor mir gehalten, aber das erfordert die Spielweise der KI. Gepasst wird garnicht, Bigmen scoren nur durch Putbacks oder nach Durchsteckern. Ausserdem dieses Abbremsen der eigenen Spieler beim gegnerischen Fastbreak, da muss man ja eigentlich direkt nach dem Wurf Zurücklaufen, um zusammen mit der Trabphase am Anfang überhaupt eine Chance auf die Verteidigung zu haben. Mann ich bin echt genervt dieses Jahr vom Spiel.
Spielzüge spielen hab ich schon auf 0 gesetzt bei allen Trainerprofilen, aber das hat imho nicht so wahnsinnig viel gebracht. Welche Slider sind denn auf Allstar empfehlenswert? Auf realistische Stats kommt es mir nicht so sehr an, sondern eher auf gute Spielbarkeit.