Spree
Bankspieler
Zu empfehlen sind die slider von makaresh aus dem OP Forum.
kann ich nur dick unterstreichen!
diese slider sind beinahe perfekt. allerdings scort der cpu so gut wie kaum noch in der zone, was auch nerven kann. habe deswegen nahe würfe sowie zug zum korb um jeweils 10 punkte erhöht und nun passt es. vorher hat der cpu von 100 bis 120 punkten max. 25-30 in der zone erzielt, etwas mager. aber so macht es echt spaß. der zieht nicht mehr dumm zum korb, sondern kreiert schöne mid-range jumper und dreier. rest der stats sind ebenfalls wie originale nba boxscores. es gibt genügend blocks, man kann super fastbreaks laufen ohne eingeholt zu werden, gegenspieler ausdribbeln mit killer-crossovern und an langsameren vorbeiziehen, rebounds sind super ausgeglichen ob off. oder def. und und und...
habe knicks asso heute angefangen. 3 spiele gespielt, 2:1 stehe ich derzeit. rult wie hölle das ganze. melo ist so ne geile sau, derzeit 35,3 punkte im schnitt. habe von www.moddingway.com roster gezogen wo noch wenig spieler fehlen und eigentlich alles aktuell ist. auch rasheed wallace ist bei mir da (sieht 1:1 wie sein original aus) kA woher die das alles nehmen.
bin überrascht wie gut der 38jährige sheed abgeht. kurt thomas kommt gar nicht zum zug, so wichtig ist sheed mittlerweile bei mir geworden. ein defense monster der offene jumper auch sicher trifft. die knicks machen eh ungemein spaß, ein tolles ausgeglichenes roster mit einem bärenstarken carmelo anthoooonyyy!! angst macht mir auch der cambyman, der spielt von der bank besser als tyson chandler, wtf...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: