Ja, dass es mit der Erschöpfung zusammenhängt, verstehe ich mittlerweile auch - allerdings finde ich es reichlich unlogisch, dass die Spieler "Frische 100" haben und/oder noch keine Minute eingesetzt wurden und ihre Wertung trotzdem bereits zu Spielbeginn so drastisch reduziert wird.
In der Association bringt es zudem auch scheinbar nichts "fortschreitende Erschöpfung" auszustellen...ich könnte ja verstehen, dass Spieler irgendwann platt sind, wenn sie mehrere Spiele hintereinander 40 Minuten gespielt haben, aber in meiner Rotation spielen die Starter 30-33 Minuten und der Rest der Minuten ist auf die Bankspieler verteilt (meist 9er oder 10er Rotation) - das kann doch nicht angehen, wenn die Starter 29+ Minuten fordern und dann aber dermaßen schnell platt sind.
Also so wie ich das gestern erlebt habe, was es echt extrem. Völlig offene Würfe versemmelt, Wurfquoten von knapp über 20%, meine Spieler alle total langsam und unbeweglich...dementsprechend habe ich dann auch vom CPU auf die Mappe bekommen.
Bringt es hier etwas, wenn man die Slider drastisch reduziert? Ich hatte es auf 57, aber das ist nicht spielbar...werds mal mit Reduzieren probieren.