Von den paar existierenden Videos mittlerweile sieht das Gameplay bzw das komplette Spiel GENAUSO wie 2K12 aus. Keine wirklich erkennbaren Neuheiten, die 60€ rechtfertigen. Nicht mal verschiedene Replays,die gleichen Dunks, Alleys, Animationen usw usw...Enttäuschend bisher....
Sorry, aber dann musst du blind sein.
Hier Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=uzp9mPqbkro&feature=g-all-u
A.I. Verhalten, neue Sliders, Pick n Roll
Genau das Video meine ich sogar. WO ist da der Unterschied zu 2K12,der es rechtfertigt, nochmal 60€ dafür auszugeben? Es scheint nicht mehr als ein "Update" von 2K12 zu sein. Wie gesagt,man hat sich nciht mal die Mühe gemacht und die peinlichen beidhändigen Überkopf-Pässe abzustellen. Oder die ständigen Unterhand Alley Pässe. Mal abgesehen davon sehen alle Dunks und Alleys exakt wie bei 12 aus. Nix Neues. Sogar die gleichen Kameraeinstellungen. Jordan player of the game-Filmchen GENAU das Gleiche wie 2K12....
Und zum Developer Insight: die Jungs sehen auch nicht gerade aus,als ob sie stolz auf ihr Produkt sind. Was war noch mal "neu" ?? Ach ja,Shotstick und Dribblestick kann man jetzt abwechseln, toll. Es gibt nach Fouls ein paar Animationen,super. Was noch?
Ach ja....nix
Genau das Video meine ich sogar. WO ist da der Unterschied zu 2K12,der es rechtfertigt, nochmal 60€ dafür auszugeben? Es scheint nicht mehr als ein "Update" von 2K12 zu sein. Wie gesagt,man hat sich nciht mal die Mühe gemacht und die peinlichen beidhändigen Überkopf-Pässe abzustellen. Oder die ständigen Unterhand Alley Pässe. Mal abgesehen davon sehen alle Dunks und Alleys exakt wie bei 12 aus. Nix Neues. Sogar die gleichen Kameraeinstellungen. Jordan player of the game-Filmchen GENAU das Gleiche wie 2K12....
Und zum Developer Insight: die Jungs sehen auch nicht gerade aus,als ob sie stolz auf ihr Produkt sind. Was war noch mal "neu" ?? Ach ja,Shotstick und Dribblestick kann man jetzt abwechseln, toll. Es gibt nach Fouls ein paar Animationen,super. Was noch?
Ach ja....nix
Das Video besteht nur aus NBA 2k12 Sequenzen, wenn ich mich nicht irre. Ich denke mal, dass der Herr Smoove rechtlich gar nicht in der Lage wäre dort Videos zu machen und sie online zu stellen.
OK,das macht sogar Sinn. Aber die Teams waren schon die neuen Kader...egal. Hoffen wir mal, daß ihr recht habt und das wirklich nicht 2K13 war.
Weiß nun jemand schon etwas über die Retro Teams? Sind sie dabei? Weiß man schon welche?
Smoove zockt auf Xbox
man kann sich das einfach von 2k Share runterladen und dann damit zocken
So hat er es auch gemacht
Smoove zockt auf Xbox
man kann sich das einfach von 2k Share runterladen und dann damit zocken
So hat er es auch gemacht
Smoove zockt AUCH auf Xbox.
Zumindest den ersten Teil der 2k13 Impressions hat er auf PC gespielt; sieht man den Zuschauern am Rand die in 2D sind... ist ja eigentlich auch völlig wurscht.
Wenn man das bisher gesehene und gehörte addiert, scheint 2K13 extrem gut zu werden.