NBA 2k14 Association-/Spielberichte


Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
wie sehen howards stats mittlerweile aus? mein franchiseplayer steckt deinen dunkenden grinsebär bestimmt locker in die tasche hm?:laugh2:

Denke auch nicht, allerdings ist Harden überragend :D Ohne die simulierten Spiele wäre Harden Ligaspitze in Sachen PPG !

Howard: 20,9/11,8/1,7

Harden: 28,9/4,8/7,8

Harden ( Ohne Simulation ): 36,5/5/7,6

Hatte mir gedacht Sullinger von den Celtics als PF zu holen. Meinungen ?
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Den werden die Celtics nicht abgeben. Nichtmal für Asik denke ich.

Meine Rotation:
Walker/Sessions/Pargo
Afflalo/Gordon/Sessions
MKG/Taylor/CDR
Biyombo/McRoberts/Zeller
Jefferson/Zeller/Biyombo

Der gute Bismack ist mittlerweile mit 9Rebs und 4Blocks ein sehr gutes Arbeitstier unter den Brettern.
Pick & Roll mit Walker+Jefferson ist die Waffe Nr.1, falls beide nicht frei werden steht Afflalo in der Ecke und schenkt den 3er ein. MKG zieht viel zum Korb und defendet gegen alle Stars auf SF und SG. Ob Durant, Harden oder Joe Johnson. MKG hält alle bei ca. 20 Punkten. Meine größte Schwäche ist immer noch das Rebounden. Biyombo tut was er kann, aber die Gegner dominieren ihre defensiven Bretter und holen auch zu viele Offensiv Rebounds.
Ich habe meine Defense etwas umgestellt und verteidige nur noch als Center, das klappt etwas besser. Habe beim CPU den 3er auf 46. In der entscheidenden Phase ist aber jeder Wurf ein Treffer. Was habt ihr denn da so für Werte??
Die Bobcats treffen ca 37% von Downtown. Afflalo, Walker und Gordon sind da die Hauptfiguren. Im Sommer muss Gordon aber wohl gehen, da mit Afflalo schon ein Shooter da ist und beide leider keine Defense kennen.
Vielleicht kann ich ja Henderson als FA verpflichten. :wall:

Bilanz 5:13
Nächstes Spiel gegen die Magic. Hoffe Henderson dreht nicht auf :cool3:
 

Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Den werden die Celtics nicht abgeben. Nichtmal für Asik denke ich.

Meine Rotation:
Walker/Sessions/Pargo
Afflalo/Gordon/Sessions
MKG/Taylor/CDR
Biyombo/McRoberts/Zeller
Jefferson/Zeller/Biyombo

Der gute Bismack ist mittlerweile mit 9Rebs und 4Blocks ein sehr gutes Arbeitstier unter den Brettern.
Pick & Roll mit Walker+Jefferson ist die Waffe Nr.1, falls beide nicht frei werden steht Afflalo in der Ecke und schenkt den 3er ein. MKG zieht viel zum Korb und defendet gegen alle Stars auf SF und SG. Ob Durant, Harden oder Joe Johnson. MKG hält alle bei ca. 20 Punkten. Meine größte Schwäche ist immer noch das Rebounden. Biyombo tut was er kann, aber die Gegner dominieren ihre defensiven Bretter und holen auch zu viele Offensiv Rebounds.
Ich habe meine Defense etwas umgestellt und verteidige nur noch als Center, das klappt etwas besser. Habe beim CPU den 3er auf 46. In der entscheidenden Phase ist aber jeder Wurf ein Treffer. Was habt ihr denn da so für Werte??
Die Bobcats treffen ca 37% von Downtown. Afflalo, Walker und Gordon sind da die Hauptfiguren. Im Sommer muss Gordon aber wohl gehen, da mit Afflalo schon ein Shooter da ist und beide leider keine Defense kennen.
Vielleicht kann ich ja Henderson als FA verpflichten. :wall:

Bilanz 5:13
Nächstes Spiel gegen die Magic. Hoffe Henderson dreht nicht auf :cool3:


ich habe die 3er auf 44 und klappt seit dem super ;)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Habe Jones und First Draft 2015 angeboten und sie wollten annehmen :D

yo,aber wie gesagt, das game machte ne menge unfug wahr ;)

wer es nicht übertreiben will, muss doch auch mal dran denken ob das ganze so sinn macht.
die celtics wollen doch niemals im leben einen ihrer jungen säulen für nen durchschnittlichen typen und nen wertlosen pick abgeben.
da musste wohl schon mit nem anderen jungen (evtl zukünftiges all star kaliber) talent kommen.
 

Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
yo,aber wie gesagt, das game machte ne menge unfug wahr ;)

wer es nicht übertreiben will, muss doch auch mal dran denken ob das ganze so sinn macht.
die celtics wollen doch niemals im leben einen ihrer jungen säulen für nen durchschnittlichen typen und nen wertlosen pick abgeben.
da musste wohl schon mit nem anderen jungen (evtl zukünftiges all star kaliber) talent kommen.

Hatte ich mir anfangs auch gedacht, aber es reizt schon sehr und vor allem ist der Trade noch nicht vollzogen, da ich mich noch nach Alternativen umschaue.
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich spiele 8 Min pro Viertel und komme selten an 100 Punkte. Eher so um die 80.
Mich würden mal deine Wurfquoten interessieren.
Seitdem ich in der D nur noch PF und C selber übernehme ist die Defense sehr viel besser geworden.
Ich hole mehr Rebounds und die Guards ziehen nicht so viel vorbei.
Ist vielleicht nicht die schönste Art aber es klappt momentan einfach besser.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich spiele 10 Minuten erzielte 106 zu 99 Punkte, bei 50/40/85% insgesamt ziemlich realistische stats. Nur die Dreier habe ich für das nächste Spiel mal von 48 auf 47 umgestellt, CPU hat noch 48 und das läuft
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich spiele 8 Min pro Viertel und komme selten an 100 Punkte. Eher so um die 80.
Mich würden mal deine Wurfquoten interessieren.
Seitdem ich in der D nur noch PF und C selber übernehme ist die Defense sehr viel besser geworden.
Ich hole mehr Rebounds und die Guards ziehen nicht so viel vorbei.
Ist vielleicht nicht die schönste Art aber es klappt momentan einfach besser.

Es wird immer selbst 1v1 verteidigt:belehr:
Nein spaß, mach wie du bock hast. :D Ist Perimeter-D in 2k14 denn schwerer als im Vorgänger?
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
:gitche:

du hast doch rein gar nix anzubieten,was die celtics überhaupt darüber nachdenken lässt.:crazy:

Ist schon witzig zu sehen, wie du hier immer mit denen :gitche: hier rum wirfst bei Trades anderer User, aber uns dann erzählen willst, die Bucks geben den Big Greek Freak und Henson für Nippes ab!
Soll kein Angriff sein, finde jeder sollte das Game einfach so spielen wie es ihm Spass bringt und jut...

Ausserdem kann ich jedem nur raten die D selbst zu spielen, macht einfach mehr Spass und man wird selbst am Controller besser!
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ausserdem kann ich jedem nur raten die D selbst zu spielen, macht einfach mehr Spass und man wird selbst am Controller besser!

Meine Rede!:thumb:
Ich muss Rasheeeed allerdings Recht geben. Was hier teilweise für Trades über die Bühne gehen ist echt nicht mehr feierlich. Ich habe selbst hunderte Assos durchgespielt/simuliert etc. Die Trades sind teilweise echt verlockend, doch mMn muss der Realismus an erster Stelle stehen. Ansonsten ist nach zwei Saisons das Geschrei groß von wegen das Team sei zu stark o.ä.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Wie definiert man Realismus? Finger weg von den Stars, aber dafür hol ich mir die größten, aktuell noch massiv ""2k-underrated"-Talente einer Mannschaft (z.B. Antetokounmpo, Henson), die in Wirklichkeit aktuell wohl sowas von untouchable bei den Bucks wären? So bekommt man nach 1-2 Seasons dann auch ein Monsterteam zusammen, auch wenn es auf den ersten Blick besser aussieht, als die "ich-trade-meine-beiden-Firstrounder+auslaufenden Vertrag-gegen-Starpower"...;)

Ist ne schwierige Kiste, vielleicht sollte man sich auf Spieler konzentrieren, die auch tatsächlich/augenscheinlich auf dem Block sind...
Ich will bessere Spieler und ein Win-Now Team mit anschl. Rebuild-Option? Bynum, Gasol, Deng etc...
2-Jahresplan? Asik, Rondo etc...
Team für die Zukunft? Shumpert, Faried etc...
Tanken extrem? Villanueva, Stuckey und Co...

Trotzdem soll natürlich jeder so wie er möchte und wie es ihm selbst Spaß macht...:thumb:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich geb Sheed ja auch Recht, jedoch würden de Bucks NIEMALS Giannis gegen Snell und nen Late First Round Pick traden!
Er erklärt das damit, dass er Ingame unterbewertet ist, aber es wird anderswo eben immer mit Reallife Realismus argumentiert!
Da ist der Sully Trade nicht so viel unrealistischer und hat eben kein :gitche: verdient! ;)

Wie gesagt will hier keinen anmachen oder so.... Jeder soll zocken wie er Bock hat!
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Naja, manchmal kann man 2k trades nicht mit der Realität vergleichen, alleine schon weil viele Spieler überbewertet sind, wenige unterbewertet. Manche kennen auch nicht jeden Spieler im detail, was eine Einschätzung schwer macht.. ich habe henson zb nie spielen sehen und würde ihm im 2k für einen henderson abgeben. Aber am meisten stört mich das Talent. Es gibt zu viele Spieler die nach der ersten Saison 4-6 Punkte aufsteigen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Denno31

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Das mit dem Trades im Game und dem Realismus ist doch eh unmöglich..ich mein guckt euch doch mal den Rudy Gay Trade in der Realität an..also da hätten glaube ich die meisten gesagt im Game, dass das unrealistisch ist..ich mein ich hatte ihn ja auch zu meinen Pelicans getradet und dafür haben die Raptors Gordon und meinen 1'st Round Pick bekommen..in Echt ja quasi nur "Müll".. also wie gesagt..wir wissen doch nicht was die GM's in der NBA sich so denken..von daher bin ich auch der Meinung..immer Vorsicht bei der Bewertung :)
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das mit dem Trades im Game und dem Realismus ist doch eh unmöglich..ich mein guckt euch doch mal den Rudy Gay Trade in der Realität an..also da hätten glaube ich die meisten gesagt im Game, dass das unrealistisch ist..ich mein ich hatte ihn ja auch zu meinen Pelicans getradet und dafür haben die Raptors Gordon und meinen 1'st Round Pick bekommen..in Echt ja quasi nur "Müll".. also wie gesagt..wir wissen doch nicht was die GM's in der NBA sich so denken..von daher bin ich auch der Meinung..immer Vorsicht bei der Bewertung :)

Ich fand den Trade ehrlich gesagt durchaus nachvollziehbar...
 
Oben