Es wird immer selbst 1v1 verteidigt
Nein spaß, mach wie du bock hast. Ist Perimeter-D in 2k14 denn schwerer als im Vorgänger?
Ich tue mich (auf der PS4, Current Gen hab ich nur MyPlayer gezockt) irgendwie schwerer als bei 2k13.
Ich überlege noch wo ich MyGM vernünftig anfange. Momentan teste ich mit viel Simulieren Draftclasses und den Modus an sich.
Mögliche Teams:
- Wolves (Lieblingsteam)
- Cavaliers (Ich liebe Kyrie . Eventuell irgendwie 2014 an LeBron rankommen)
- Raptors (Tanken für Wiggins und 2014 Bosh holen)
- Knicks (aus einem Kackteam was gescheites machen, Melo zu seinem Ring führen)
- Pelicans (Ich mag Holiday und Davis )
Mich sprechen am ehesten die Raptors an. Was sagt ihr?
Ich tue mich (auf der PS4, Current Gen hab ich nur MyPlayer gezockt) irgendwie schwerer als bei 2k13.
Ich überlege noch wo ich MyGM vernünftig anfange. Momentan teste ich mit viel Simulieren Draftclasses und den Modus an sich.
Mögliche Teams:
- Wolves (Lieblingsteam)
- Cavaliers (Ich liebe Kyrie . Eventuell irgendwie 2014 an LeBron rankommen)
- Raptors (Tanken für Wiggins und 2014 Bosh holen)
- Knicks (aus einem Kackteam was gescheites machen, Melo zu seinem Ring führen)
- Pelicans (Ich mag Holiday und Davis )
Mich sprechen am ehesten die Raptors an. Was sagt ihr?
Ist schon witzig zu sehen, wie du hier immer mit denen hier rum wirfst bei Trades anderer User, aber uns dann erzählen willst, die Bucks geben den Big Greek Freak und Henson für Nippes ab!
Soll kein Angriff sein, finde jeder sollte das Game einfach so spielen wie es ihm Spass bringt und jut...
Ich geb Sheed ja auch Recht, jedoch würden de Bucks NIEMALS Giannis gegen Snell und nen Late First Round Pick traden!
Er erklärt das damit, dass er Ingame unterbewertet ist, aber es wird anderswo eben immer mit Reallife Realismus argumentiert!
Da ist der Sully Trade nicht so viel unrealistischer und hat eben kein verdient!
Wie gesagt will hier keinen anmachen oder so.... Jeder soll zocken wie er Bock hat!
Toronto Raptors @ Sacramento Kings 105:84 W
Der erste Sieg wurde eingefahren da vorallem ein Big V (21/11) ne starke Partie bot und das Team ansich auch wieder Teambasketball spielte (37 Assists). Allerdings waren die Kings auch nicht sonderlich stark. Gay überdrehte mal wieder völlig(traf nur 8 seiner 26 Versuche) und ein Cousins bekam das ganze Spiel über nur magerere 5 Würfe.
Meine Rotation werde ich mal verkleinern und verändern. Fields wird durch Novak(wenigstens für dreier ist er gut) ersetzt und Buycks und Hayes fliegen komplett raus da sie mir nicht weiterhelfen. Dadurch bekommen Vasquez und Patterson mehr Spielzeit.
Im nächsten Spiel muss man gegen OKC ran.
doch,es gibt da einen unterschied... sullinger ist auch in dem game ein ganz wichtiger baustein der celtics rotation (rating glaube ich irgendwo bei 72 oder so),währenddessen giannis 3ter sf der bucks ist (rating 62) und henson ( rating 65) mit viel optimismus 10 min von den bucks bekommt.
dazu haben bei fast kein potential und bleiben auch so nach 4 jahren auf ihrem rating hängen und sehen keinen stich.
ich sehe da eben einen unterschied,ob ich nen sullinger für nen mieseren spieler + pick hole nur damit die tradevalues passen, oder ob ich zwei leute hole, die null chance in dem spiel haben (und nach ihrem rookievertrag entweder als fa versauern oder irgendwo fürs minimum die bank drücken) und dafür ein vielfaches zurückschicke.
vergleiche mal mein team vom beginn an und das team jetzt....ich hatte da eigentlich verdammt viel tradevalue im team (williams, thornton,vasquez, patterson, picks, landry, jimmer usw; sogar salmons war mehr wert als die beiden neuen)) und dafür habe ich INSGESAMT gerade mal giannis und henson geholt.
wenn ich es ausgereizt hätte würde mein team wohl so aussehen
rubio- bmac- batum- thad young-cousins oder so ähnlich.
und da sehe ich den unterschied.
die zu den bucks getradeten spieler haben die bucks klar stärker gemacht, so wie z.b. auch die nuggets extrem vom deal pick#12 für fournier profitiert haben.
für das was ich den bucks geboten habe, hätte ich ganz andere kaliber verpflichten können. und diesen "ausgleich" meine ich
vielleicht einigen wir uns darauf,das man (abgesehen vom "reallife realismus") halt auch mal darauf achten sollte,was das dem anderen team im spiel selber bringt.
was haben die celtics von dem erwähnten deal? macht sie das stärker? nö!
das eigene team wird so durch ewiges getrade aufgerwertet weil es ein kinderspiel ist. die KI würde auch nen fünften sf oder nen sechsen pg aufnehmen,solange der nur nen halben stern mehr tradevalue hat oder ein um 2punkte höheres rating.
und wenn ich locker das 3-4 fache an gegenwert (2k) zurückschicke,kann ich mit den trades leben.
aber die KI-schwäche ausnutzen und mir mein tean vollpacken...näää!
das genaue gegenteil war es zu beginn meiner assiciation,als ich versucht habe danny granger zu holen...die wollten mein halbes team und am besten noch zwei 1st rounder haben...total überzogen.
und es wurde noch schlimmer,als sie granger dann nen neuen 5 (!) jahresvertrag gegeben haben und nun mit george auf sg und granger auf sf auflaufen, während stephenson als dritter sg zu den magic ging.
also musste hier einfach ein erzwungener trade her, weil die liga soinst in 2 jahren der letzte bockmist wäre ;-)
ich wills nur nochma betonen,die bucks sind jetzt ein absoluter play off centender,weil sie power in der starting 5 und der bank haben.
sich an dieser üblen tradelogik von 2k zu bereichern find ich eben...doof.
edit: so und jetzt überlege ich ernsthaft,auch noch russ smithoder vasquez für lau an die bucks abzugeben
yo,wäre klasse wenn mal ein paar gute slider gepostet werden.
die spiele werden einfacher und einfacher und nur mit ausprobieren komm ich nicht so richtig weiter.
KI ist offensiv mittlwerweile so limitiert...
höher als all star will ich aber ehrlich gesagt nicht gehen,da ich gerne "frei" spiele