NBA 2k14 Association-/Spielberichte


Buddelbaby

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ja dann kommen auch reale Trades zustande. Wer eine Xbox one hat sollte sich den roster von forte iv runterladen.
Im Operationsports Forum zu finden unter next gen roster (Supernova Forum Name).
Er hat alle Ratings und Tendenzen verändert und diese in 8 Saisons simuliert. Top kann ich jeden empfehlen.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
roster

Also jetzt bin ich angefixt, wo bekommt man für die Xbox360 gute roster her? Ginobili keine 86, bynum, rollenspieler schlechter bewertet usw allgemein viel weniger Talent!!!
Ab Februar möcht ich eine neue association beginnen. Meine suns haben eine Stärke von 75, und dennoch habe ich 15 spiele gewonnen und nur 5 verloren. Meine Slider find ich super zum zocken und optimiere sie nur noch leicht.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Also jetzt bin ich angefixt, wo bekommt man für die Xbox360 gute roster her? Ginobili keine 86, bynum, rollenspieler schlechter bewertet usw allgemein viel weniger Talent!!!
Ab Februar möcht ich eine neue association beginnen. Meine suns haben eine Stärke von 75, und dennoch habe ich 15 spiele gewonnen und nur 5 verloren. Meine Slider find ich super zum zocken und optimiere sie nur noch leicht.

da schreib ich mich mit ein ;)

wollte zwar nicht zwingend nochmal neu anfangen,aber zur not simuliere ich die erste saison damit ich wieder auf der höhe bin.
bekommt man diese roster ganz einfach und unkompliziert über 2kshare?
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Hier gibt es Kader für Old-Gen
Und hier sind welche für die Next-Gen

Download-Infos stehen in den jeweiligen Threads. Ich kann auch Sliders aus dem OS-Forum nur dringend weiterempfehlen! Habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht!
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
besten dank :thumb:

obwohl ich ja lieber auf eins zurückgreifen wollen würde, was hier jemand persönlich empfehlen kann :saint:
 

Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
hat jemand von euch ein gutes Roster für die 360 in dem Forum gefunden ?

Ich steige da nicht durch :D
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Jemand gute Solider für 11 Minuten Spielzeit? Mache zur Zeit ca. 110-120 Pkt. pro Spiel und das nervt.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Hier gibt es Kader für Old-Gen
Und hier sind welche für die Next-Gen

Download-Infos stehen in den jeweiligen Threads. Ich kann auch Sliders aus dem OS-Forum nur dringend weiterempfehlen! Habe ausschließlich gute Erfahrungen gemacht!

Danke für den Tipp! Hab den tollen roster gefunden. Sogar die rollenspieler wollen nun viel Gehalt als fa und man muss schon rechnen damit der cup reicht. Sogar der gleichnamige draftjahrgang stimmt endlich vom potential her!
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Schaut als Xbox 360 Nutzer im 2kshare nach dem roster von dem Typen... Tripucka oder so. Hat er gut gelöst. Auch sein draft ist super.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockets25

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Hast du dann alles von mediafire gedownloadet und wie geht man dann weiter vor wen man es gedownloadet hat ?
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Nein habe nach den Files im 2kshare gesucht und gefunden...irgendwas mit trifeckta /bisschen Geduld beim durchklicken. die Slider muss man per Hand anpassen. Dauert nicht soo lange, nervt aber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Im übrigen werden die suns nun wohl eingestellt werden, damit der roster gleich genutzt werden kann. Ein wenig bearbeiten werd ich ihn noch und am Wochenende muss ich mir ein neues Team auswählen.

Das wird schwer...

grizzlies, kein Neuanfang sondern durch teambasketball tief in die Playoffs. Ein neuer guard muss her.

raptors, im schwachen Osten in die Playoffs. 3-4 Trades würden getätigt.

Ein Favorit ala spurs oder clippers... Teambasketball oder Show ;-)

Oder wieder die suns?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
so ich habe nun nochmal mit rostern aus dem OS Forum angefangen. erste Saison simuliert. stats sahen sehr gut aus. bin gespannt
 

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Werde auch mal einen Test mit dem Roster von Trifecta und den Slidern aus dem Forum machen.
Weiterhin spiele ich die Bobcats.
Erstes Testspiel gegen die Wizards.
 
Zuletzt bearbeitet:

elpresidente583

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Habe 3 Spiele gespielt und muss sagen, sowohl Roster als auch Slider sind sehr gut gemacht.
Gegen die Wizards gab es eine 77:70 Niederlage. Hier habe ich noch 8min pro Viertel gespielt.
Habe dann auf 9min umgestellt.
Die nächste Partie konnte ich gegen die Magic gewinnen 86:79
Das letzte Spiel ging mit 94:96 gegen die Celtics verloren.
In allen drei Spielen hat die CPU sehr ausgewogen gespielt. Nur Faverani fand ich etwas zu gut. Sowohl im Rebound als auch beim Scoren.
Aber alles in allem machen die Slider und Roster spaß und sind gut gemacht.
In diesem Roster trifft der gute Henderson sogar mal nen 3er.
 
Oben