NBA 2K14 My Player


Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Bin nun mit meinem PG kurz vor dem All-Star Break (2,5 Wochen noch glaub ich) 24,4ppg 9,5A, 5,6Reb, 2,4Steals , 3,4TO (buhu) 49% ca. Wurfquote, 3er um die 39%.
Beim All-Starvoting steht er ganz vorne das Team jedoch bei knapp über 50% winquote. OverallRating von 95 ist schon mehr als ordentlich.

@Myers ja das mit der Wurfposition ist mir auch schon aufgefallen. Mein PG hat 89 dreier und Beständigkeit etc. alles voll und trifft eigtl. auch nur gut wenn man auf den Korb sieht leicht rechts von der Mitte.
Gut ist aber wenn man mal 2-3 versenkt hat das kann man die Gegner fliegen lassen mit den Pumpfakes um dann letztendlich zu driven und am Korb abgeräumt zu werden :cool3:
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
also das spiel wird immer komischer... vorallem die wurfzeitpunkt anzeige.. also ich kann ja verstehen das man nicht jeden wurf trifft der ausgezeichnet und mit a oder a+ oder a- ist ... aber ... 7 würfe in folge.. frei ohne gegner... alle ausgezeichnetes timing und a+.... und keiner trifft... das ist mehr als schräg... und dann zwei würfe die zu spät sind.. zack beide drin... ich mach aktuell nurnoch per post ... die korbleger gehen wenigstens noch rein...

das mit den assists hab ich nun auch ganz ok hinbekommen.. rein in den post.. ab zum center fertig.. ab auf die seite freier dreier schütze zack fertig.. gestern ein 20-20 spiel gemacht mit 20 assists und 31 punkten..war mal cool.. ich kämpf mich mal so langsam an den assist rekord ran.. den steal rekord hab ich mir vorgestern geholt mit 14 steals... man braucht garnicht mehr denen den ball abnehmen.. reicht wenn man den pg zustellt und dann der pass kommt.. 80 % der fälle hab ich nen steal ^^..

verteidigen gegen die stars macht nur keinen spass... hand im gesicht.. shice egal.. zack drin... wurf von der mittellinie.. hand im gesicht.. zack drin... traurig aber naja..

hatte ne gute serie jetzt gehabt bis mein angst gegner wizards kam und ich mit 1 punkt verloren hab .. weil kevin love seine beiden letzten freiwüfe nicht getroffen hatte....stimmt.. kevin love kann sowas ja auch nicht....bin jetzt bei 32 - 12 und zweiter hinter thunder mit 0,5 spielen.

ligaspitze bei punkten (33,5 ppg) assists (7,8 apg) und steals (4,6 spg) bei blocks bin ich mit 2 blocks pg ganz gut dabei. rebounds liege ich bei 4,7 das geht auch nocht... TOs sind es 4,9... naja viel passen viele fehler....

aktuell hab ich 2,2 mio fans aber schon lange keine werbung mehr bekommen.... werd so langsam mal meine würfe jetzt ausbauen.. hab viele punkte in sig skills gesteckt bei denen ich hoffe das sie mir helfen werden.. mit ner offline season dauert es alles halt etwas.. schade das ich mit den 10000 punkten die ich geschenkt bekommen habe nicht viel anfangen kann da ich die nur bei ner online season benutzen darf.. naja zumindest ein paar sleeves waren drin..

all star voting bin ich auf eins vor kobe.. bin mal gespannt ob ich wieder nur 5 minuten spielen darf oder ob es diesmal mehr sein wird wenn man oben gevotet wurde.. denke dunks und dreier wird bei mir nicht drin sein dafür bin ich da zu schlecht..

mal sehen was noch so auf mich zukommt ^^
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
ja das mit dem Wurftiming ist so eine Sache.. glaube darum spielen viele auch so das sie es gar nicht erst sehen da es zu viel Frust verursacht :p

Bei euch auch so das der Dreier am besten fällt von der leicht rechten Position zum Korb ? Wenn ich auf der anderen Seite stehe ist mir aufgefallen das er besser fällt wenn ich ca. einen Meter hinter der Linie stehe.
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
jup also halb rechte seite.. so mittig von der kurve der dreier linie... oder linke seite mittig der graden linie zwischen ecke und kurvenbeginn.. das ist so das was ich am meisten treffe wenn ich mal nen dreier mache...

2pkt würfe mach ich kaum . geh dann eher zum korb und krieg nen freiwurf.. aktuell bei 280 freiwürfen davon 230 getroffen. nach 42 spielen.
 

Denno31

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Wie sieht es denn bei euch mit den "Superstars" aus? Also bei mir ist es so, dass Westbrook immer ne überragende 1. Halbzeit spielt..dann komm ich in der 2. Halbzeit und bei Durant bin ich schon froh, wenn er überhaupt 2-stellig punktet..
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
MyPlayer auf PS4

Ich tick aus, hab auf PS4 in meiner Karriere das All-Star WE erreicht. War in der Rising Star Challenge vertreten und auch im Dunk Contest. Dann spiele ich die RSChallenge und simuliere weiter und was passiert? Nächstes Spiel bei Indiana. Ich hatte mich so gefreut, den Dunk-Contest zu spielen und dann wird der einfach übersprungen... Woran liegt das und hatte das sonst noch einer?
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
keine ahnung,... hab keine PS4

und bin auch noch nicht bei dem All Star weekend... vielleicht haben die das ganze ja weggelassen und man kann es nicht mehr spielen oder so... man kann es ja auch nicht mehr so im normalen spiel spielen wie 2013
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
so also all star weekend hab ich grad hinter mir..

ich konnte alles spielen.. rising star challenge, 3er contest, dunk contest und all star spiel ( mal wieder nur 4 minuten)

keine problem kein nichts..auch wenn 3er contest irgendwie bekloppt ist und der dunk contest immernoch fröhliches knöpfedrücken ist.

dunk contest dritter und 3er contest bin ich zweiter geworden ...aber mit viel glück.
 

Maxinger7

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
MyPlayer Leveln?

Hallo,

ich bin großer NBA Fan, allerdings sehr neu in der Welt des 2k14 Spiels.

Ich bin PG und wurde von den Knicks gedraftet.

Meine Frage wäre nun wie man sich am besten und sinnvollsten verbessern kann?

Ich lese auch im FP un VC, ich muss sagen das alles verwirrt mich sehr, hängt das zusammen? :gitche:

Ich hoffe mir kann geholfen werden ;)
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
hi,

FP ist die Währung auf dem PC oder wenn du auf der PS etc. offline spielst.
VC sind die "Online" Währung die man sich auch kaufen kann. Also prinzipiell das gleiche nur unterschiedlich :crazy:
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
VC kosten echtes geld.. glaub 50000 vc kosten 9 euro oder so ...

fp sind nur im offline modus nutzbar und können nur druch ingame spiele bekommen werden.

sinnvoll sind grade am anfang die legenden trainingslager.. kosten im vergleich zum aufleveln recht wenig .. und bringen viele punkte.
ansonsten schaded beständigkeit und wurf in bedrängnis nicht ... dazu natürlich die wurf verbesserung und auch passen / hände / steals...
was auch gut hilft und auch nicht viele punkte kostet sind on ball defense und post defense.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
ich bin der Meinung das die Legend Trainingslager erst richtig was bringen wenn die Skills über 100 kosten zum aufwerten.
 

CK66

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich spiele auch ziemlich intensiv den Karriere-Modus von 2K14.
Habe einen PG erstellt und wurde als #14 von den Jazz gedraftet *urks*! Da war ich sehr unglücklich. Egal wie gut ich gespielt habe und das Spiel an mich gerissen habe, mit den Jazz ist kein Blumentopf zu gewinnen.
Ich habe dann vom GM einen Trade gefordert und siehe da, nach 2-3 Wochen war ich bei den Timberwolves. Da habe ich erstmal Rubio, die Pfeife verdrängt und es läuft echt besser bei den Wolves.
Aber nach dem Allstar-Weekend hatte ich einen echt nervigen Effekt. Ich war beim 3er Contest dabei und bei der Rising Start Challenge und nach diesem Spiel hat das Game dann einfach die ganze restliche Saison durch-simuliert! Das war echt ätzend, weil ich echt noch Chancen hatte mich mit den restlichen 30+ Spielen für die Playoffs zu qualifizieren. zu dem Zeitpunkt waren wir 9er in der Conference mit 2,5 Spielen Rückstand oder so - also echt machbar.

Hatte jemand schonmal diesen Effekt?

Irgendwie mit Neuladen ging leider auch nicht, so dass ioch irgendwann die erste Saison dann halt abharkt habe und jetzt mit der 2ten Saison angefangen habe.

Cheers!
 

Denno31

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich spiele auch ziemlich intensiv den Karriere-Modus von 2K14.
Habe einen PG erstellt und wurde als #14 von den Jazz gedraftet *urks*! Da war ich sehr unglücklich. Egal wie gut ich gespielt habe und das Spiel an mich gerissen habe, mit den Jazz ist kein Blumentopf zu gewinnen.
Ich habe dann vom GM einen Trade gefordert und siehe da, nach 2-3 Wochen war ich bei den Timberwolves. Da habe ich erstmal Rubio, die Pfeife verdrängt und es läuft echt besser bei den Wolves.
Aber nach dem Allstar-Weekend hatte ich einen echt nervigen Effekt. Ich war beim 3er Contest dabei und bei der Rising Start Challenge und nach diesem Spiel hat das Game dann einfach die ganze restliche Saison durch-simuliert! Das war echt ätzend, weil ich echt noch Chancen hatte mich mit den restlichen 30+ Spielen für die Playoffs zu qualifizieren. zu dem Zeitpunkt waren wir 9er in der Conference mit 2,5 Spielen Rückstand oder so - also echt machbar.

Hatte jemand schonmal diesen Effekt?

Irgendwie mit Neuladen ging leider auch nicht, so dass ioch irgendwann die erste Saison dann halt abharkt habe und jetzt mit der 2ten Saison angefangen habe.

Cheers!

Hatte vorhin haargenau das gleiche, da aber schonmal jemand von Problemen beim All-Star Weekend berichtet hatte, habe ich ne Sicherheitskopie gehabt, neu geladen und zum Glück hat er dann wirklich nur bis zum nächsten Spiel simuliert.
 

CK66

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ok, Fazit für mich: Vor dem Allstar-Weekend mache ich einen eigenen expliziten Speicherstand, so dass ich zur Not einen 2ten oder 3ten oder 4ten oder.... Versuch habe, falls der Mist dem "Durch-Simulieren" wieder passiert. Hätte ich das mal schon in der 1. Saison gewusst *grummel*
 

Royallife

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Simulieren im meine Karriere Modus?

Hallo Freunde , ich habe mal eine Frage zur Xbox one Version des Spiels... Kann man in der Version im MyPlayer Modus nicht simulieren ? Ich bin schon total am verzweifeln ...
Liebe Grüße
 

Royallife

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Xbox one

Hi, danke für die Antwort!
Früher konnte man doch auch nur die Highlight Spiele spielen ?
Wenn ich sicher in den Playoffs bin wie simuliere ich dann ?
Muss ich alle best of Seven Spiele durchspielen ? Mit der Zeit wird es ja sehr eintönig !
LG
 

Maxinger7

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
MyCareer Modus Kommentatorenproblem

Moin moin,

wie schon erwähnt zocke ich den MyCareer Modus.

Ich hab ein seltenes Phänomen. Ich habe absolut keine Stimmen in diesem Spiel, weder Kommentatoren im Spiel selbst, noch danach im Interview, auch bei den Draftgesprächen musste ich warten bis mir die Frage schriftlich angezeigt wurde, beim Draft selbst habe ich Stern auch nicht gehört sonder nur diese Infokarten mit dem Pick.

In den Audioeinstellungen ist alles auf 100 und nichts deaktiviert...

Hatte dieses Problem schon mal wer? ist echt nervig ein Spiel über die volle Laufzeit zu spielen und nur die Fangesänge im Hintergrund zu hören ohne Kommentator dazu...

Irgendwelche Ideen?:licht:
 

JR.Willer

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Nördlingen
So dann Berichte ich auch mal von meinen ersten Spielen..

Hab mir einen 1.93 Großen Allround PG erstellt. Rookie Showcase lief ganz gut, so bin ich an 8. Stelle "leider" von den Pistons gezogen worden :mensch:
Bin Mittlerweile bei 18min pro spiel (10min eingestellt) Im Schnitt 13,4 Punkte und 4,2 Assists.

Der MyPlayer Modus macht bisher echt Laune, ich hoffe ich werde von Bugs weiterhin verschont ;)
Ich finde aber nirgends wie man einen Trade fordern kann, da Detroit jetzt nicht unbedingt meine Lieblings-Franchise ist und man mit Jennings,Billups, Stuckey und Bynum einfach viel zu viele Guards hat.
Muss ich mich da beim GM in Interviews unbeliebt machen oder wie komm ich nun da weg :D ?
 
Oben