NBA 2K14 My Player


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Ich muss aber auch sagen, dass die Cutscenes oft der Grund sind, warum ich noch ein Spiel mache. Umso schlimmer ist es, dass ich die letzten 18 Spiele simuliert habe, als ich auf den Text "Timberwolves erreichen PO Spot" gedrückt habe (bei NBA Webseite), ohne zu wissen dass das das Kommando für das Simulieren der restlichen Reg. Season ist. Damit habe ich die RotY Cutscene verpasst und auch einige Endorsment Möglichkeiten.

Ich frage mich schon, ob in der 2ten Saison auch so viele Cutscenes kommen, oder ob es jetzt nurnoch um die Spiele geht. Das wäre etwas langweilig, ich hoffe man hat das Pulver nicht in der ersten Saison verschossen...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Meinem Rivalen erstmal 44/13/16 eingeschenkt und in der PK gab's mal wieder einen Bug. :clown:

"You had 10 Rebounds today. you had 11 rebounds. 12 rebounds for you today. An incredible 13 rebounds..." Das ging weiter bis 25 :laugh2:
 

Detective_Styla

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Alter, was eben passiert ist war unmenschlich...

Meine Wolves in Chicago...

Die S5: Ich (88) - Martin - Parsons - Williams - Love
Die Bulls: Rose - Butler - Deng - Gibson - Noah

Es war ein intensives Spiel. Lief aber mehr als gut für uns. Wir spielten uns schnell eine 5 Punkte Führung raus. Mein Charakter spielt eher unauffällig. Die Anderen machten ja ihren Job. Vor Allem Love, der in der ersten Halbzeit 17 Punkte erzielte. Ich für meinen Teil lag bei 14 Punkten und 5 Assists. Parsons und Martin auch mehr als zuverlässig. Beide lagen so bei 10 Punkten. Rose hatte schon 20 Punkte.

Die zweite Hälfte sah dann anders aus. Ich nahm das Spiel mehr in die Hand, da Love nichts mehr gebacken bekommen hat und Martin sowie Parsons draußen waren. Rose machte mit mir was er wollte. Ich hatte am Ende des 4. Viertels nicht umsonst 5 Fouls...

Man könnte auch sagen, dass wir uns so ab dem letzten Viertel einen persönlichen Kleinkrieg geliefert haben.

Die 2 Highlights:

Wir führen mit 2. Rose gegen mich. Ich bin gut an ihm dran und was macht er? Ballert mir den Dreier mitten in die Fresse...

http://www.youtube.com/watch?v=_TStGx9uAUs

http://www.youtube.com/watch?v=JiEyMCS6PN4

Direkter Gegenzug: Ich forder die Isolation. Jetzt war ich angefressen Das soll mir Rose büßen. 2-3 Moves und Zack -> SIT DOWN YOUNG BLOOD!

http://www.youtube.com/watch?v=7TF4vICRzEo

http://www.youtube.com/watch?v=DzMPeL3-COQ

Ende des letzten Viertels hatte ich 30 und Rose 42 Punkte.

So kam es wie es kommen musste: Overtime... Ich mit 5 Fouls, das kann heiter werden...

Ende erste OT: Wir mit 4 hinten. Ich lasse Parsons freilaufen -> Bang, nur noch 1. Dann das Foulgame. Rose macht beide. 5 Sek auf der Uhr. Timeout, ich kriege den Ball, Swish! Double OT!

Diesmal legten wir los, vor Allem Parsons wollte es wissen. Machte gegen Ende jeden Wurf. Rose führt die Bulls wieder ran. Triple OT...

Mir reichte es nun. Roses Zähler stand inzwischen bei 51 Punkten. Ich arbeitete eine 7 Punkte Führung raus was Rose natürlich ******egal war. Natürlich ist es auch toll einen Rose mit 5 Fouls zu verteidigen... Es ging in die 4. OT...

Da machte dann Rose den Sack zu. Wir verloren mit 3 Punkten und ich wurde von Rose zerstört...

Das war das geilste Spiel was ich je gespielt habe

7mr23b72.jpg


8uebpccl.jpg


asicfsnw.jpg
 

Denno31

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Hab mal ne Frage, ab welcher Wertung kann man eigentlich dunken? Mein Spieler macht bis jetzt nämlich nur Korbleger..wollte seine Dunk-Fähigkeiten also ein bisschen erhöhen..
 

Detective_Styla

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer PS4. Natürlich habe ich 2k14 auch. MyCareer angefangen und erstmal total geflasht gewesen. Was für ein Spielgefühl. :jubel::jubel::jubel:

So jetzt zum Mode: Habt ihr auch das Problem, dass ihr nicht zu dem Team gedraftet werdet wo ihr hinwollt? Ich will als Fan unbedingt zu den Wolves. 2 Anläufe, beide Mal das Intervew mit Minnesota und beide Male nicht gedraftet worden (1 Mal Kings und 1 Mal Philly). Meine Stats waren also in Ordnung. Wie stelle ich das an von den Wolves gepickt zu werden? Wie antworte ich "perfekt" in dem Persönlichkeitstest?

Gott sei Dank hab ich jetzt 2 Wochen frei. Ich versuche es morgen noch ein paar Mal :D Wenns nix wird nehme ich den Save der Kings. Die haben ja auch ein passables Team (Cousins, Gay... :)).

Falls es bezüglich meines Rats nützlich ist: Meine Antworten:

Solltest du den letzten Wurf nehmen?
- Nein.

Was ist wichtiger: Scoring oder Defense?
- Defense.

Wer soll Spielzüge ansagen: Coach oder Spieler?
- Coach.

Bist du mit deiner Rolle zufrieden wenn das Team erfolgreich ist und du nicht Starter etc. bist?
- Ja.

Die andere Frage hab ich vergessen...

Man sieht schon: Ich hab gelogen bis sich die Balken biegen :D
 

Detective_Styla

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Da fehlt doch jede gottverdammte Logik. Ich wurde von Minnesota interviewt und komme permanent zu den Sixers, Kings oder Bobcats... -.-
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Letzter wurf: ja
Spielzuege: spieler

Das sind die 2 unterschiede die ich habe, ich spiele bei den wolves. Als fan ist es sicherlich nice da zu spielen, als pg ist es eine katastrophe. Brewer ist der einzige ordentliche werfer. Love is nicht so nuetzlich wie in rl (ausser rebounding) und weil der immer verletzt ist spiele ich sg neben rubio, was die scoring optionen limitiert. Naja. Hab mein save jz auf die cloud geladen, damit ich es auf meine 2te ps zocken kann. Hoffe das klappt einwandfrei
 

Detective_Styla

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Wie hast du das gemacht? :D Wurdest du interviewt? Wie hast du geantwortet?
Also ich fand Love aufm PC schon nützlich. Und da man auf der Next Gen auch das Playbook ändern kann kann man sich die Spieler nützlich gestalten.

Achja: Die Frage die ich evrgessen habe war: Fühlen sie sich dafür verantwortlich, dass das Team gut spielt? (oder so)
- Ja!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Letzter wurf: ja
Spielzuege: spieler

Das sind die 2 unterschiede die ich habe, ich spiele bei den wolves. Als fan ist es sicherlich nice da zu spielen, als pg ist es eine katastrophe. Brewer ist der einzige ordentliche werfer. Love is nicht so nuetzlich wie in rl (ausser rebounding) und weil der immer verletzt ist spiele ich sg neben rubio, was die scoring optionen limitiert. Naja. Hab mein save jz auf die cloud geladen, damit ich es auf meine 2te ps zocken kann. Hoffe das klappt einwandfrei

Alles ist besser als die Kings :D
 

Detective_Styla

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Letzter wurf: ja
Spielzuege: spieler

Das sind die 2 unterschiede die ich habe, ich spiele bei den wolves. Als fan ist es sicherlich nice da zu spielen, als pg ist es eine katastrophe. Brewer ist der einzige ordentliche werfer. Love is nicht so nuetzlich wie in rl (ausser rebounding) und weil der immer verletzt ist spiele ich sg neben rubio, was die scoring optionen limitiert. Naja. Hab mein save jz auf die cloud geladen, damit ich es auf meine 2te ps zocken kann. Hoffe das klappt einwandfrei

Hat nicht geklappt...
Trotzdem zu den *******dreckskings gedraftet worden...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Keine Ahnung, vllt waren es auch die Stats, hatte im RS 13 Punkte, 10 (oder 11, 12, ich weiss es nicht mehr) Assists und 3 Rebounds. Also keine Überstats, aber ein Double Double... War damals mein aller erstes Spiel auf Next-Gen. Kp was man machen muss, aber ja ich hatte ein Interview. Minnesota war mein erstes Interview, dadurch hab ich sehr gut geantwortet um sicher zu gehen, dass ich zu denen komme, fals der Rest Schmarrn ist. War gut, weil die Anderen Teams (Bobcats und andere Bum-Truppe) alle schon ordentliche PGs hatten und ich mit Love spielen wollte.

Was mich aber nervt, ist der Schwierigkeitsgrad, der ist wieder total unsinning geregelt. Wenn ich es hoch mache, ändert sich schlichtweg der Fakt, dass mein Team *******e spielt. Aber auf den niedrigen ist es viel zu einfach, da ist es jedes Spiel ein Blowout.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich glaub, ich muss mal auf Simulation umstellen. :saint:

Eben hatte ich auf Superstar 82/14/17 :crazy: Ich muss mit dem Spieler eigentlich nur in die Zone kommen, dann trifft der sowieso immer. Irgendwie ein bisschen merkwürdig. :saint:
 

Detective_Styla

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Ich glaub, ich muss mal auf Simulation umstellen. :saint:

Eben hatte ich auf Superstar 82/14/17 :crazy: Ich muss mit dem Spieler eigentlich nur in die Zone kommen, dann trifft der sowieso immer. Irgendwie ein bisschen merkwürdig. :saint:

Wurde dein Team trotzdem total zerhackstückelt?

Wenn ja: Lies das:

Eben 2 Spiele gegen die Suns gehabt. Spiel 1. Gay is balling. Meine Mitspieler an sich wirklich gut. Wir ballern die Suns aus der Halle.

Spiel 2: Ich komme rein: 29 Punkte Rückstand. Die Suns treffen jeden Dreier. Mein Team kalt. Ich kriege den Ball immer gegen Ende der Shotclock zugeworfen. Mein Auftritt. Heroball der Extraklasse. Ich erwähne: Ich spiele auf Superstar. Mein Spieler hat 70 OVR (75 Mid und 3er). Alles fiel. Am Ende sah es so aus.

pu3auvek.jpg


Offiziell von den Suns vergewaltigt worden.

43kwhhwd.jpg


Die trafen alles...

efwc6y6h.jpg


Und ich mit der Performance meines Lebens. Ich erwähne nochmal. 70 OVR und ich spiele auf Superstar...

(Ok, war wahrscheinlich eh storytechnisch gescryptet)
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich kann mir nicht vorstellen das es story technisch geskriptet ist... solche spiele hatte ich am anfang meines rookie jahres andauert auch weil mein spieler irgendwie nichts traf.

nachdem ich die wichtigen sachen ( in meinen Augen zumindest) wie wurf in bedrängnis, beständigkeit und korbleger gepuscht habe dazu dann noch vollstrecker auf lvl 2 .. trifft mein spieler 70 - 80 % im spiel.. am anfang der saison war ich je ach gegner ne schiessbude.. spiele gegen teams über 0,500 % .. ich sag mal .. die stats waren bei 2 - 13 ... miami schoss mich mit 47 punkten abstand aus der halle.. die spurs freuten sich über ein fröhliches 103 - 131 ... bulls besorgten mir mir 110 - 164 die absolut höchste niederlage meiner 4 jahre nba 2k zeit.. von den 110 punkten waren 45 von mir und 18 assists..aber wenn da ein hinrich und ein rose zusammen 20 von 27 dreiern treffen ( gesamt war 27 von 41 dreiern) dann ist das mehr als lächerlich...

mitlerweile ist es seit start der neuen saison genau umgekehrt. jetzt schiesst mein team den gegner per blowout aus der halle...lustig zu erwähnen.. kobe ist nun bei den maveriks... ^^

ich denke das wird sich bei dir auch noch ändern.. ich gehe davon aus das es viel mit der teamchemie zu tun hat.. seidem die bei mir gestiegen ist, werfen auch die anderen mal auf den korb und treffen... ich find nur teilweise die regelung mit dem sozial herausforderung etwas schräg.. .wie soll man nen rondo unter 6 assist halten oder nen rose unter 20 punkten ?!.... ich bin eigentlich nicht schlecht in der defense.. hole meine 8 steals und 4 blocks pro spiel und foule mitlerweile recht selten... aber wie soll man jemanden stoppfen der den korb auch dann noch trifft, wenn man ihm die augen zuhält....

PS: warum verdeckst du eigentlich deinen spielernamen ? meinst den klaut einer ?
 

TheMachine_98

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ich verzweifle momentan echt..
Ich spiele einen Point Guard(1.94m) und habe meinen Dunkwert auf 90 aufgewertet. Außerdem habe ich als Signature Skill Posterizer. Trotzdem dunkt mein Spieler einfach nicht. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
 

N.Curry

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hat von euch auch jemand das Problem das seine gesamten Stats in den Playoffs nicht fortgeführt werden? Egal wie viele Punkte/Assists/Steals oder sonst was ich auch mache, es wird nichts mehr zum Karrierefortschritt dazu gezählt. Bis zum letzten Spiel der RS war alles normal.
 
Oben