mmh find ich ein wenig bekloppt aber egal.. an der stelle hätte man den realismus ruhig rauslassen können.
jetzt kam zum zweiten mal der möchtegern manager mit seiner rolex und der vampire in alaska typ... mal sehen ob es sich für mich lohnt oder ob es ein reinfall wird.. man wird sehen...
ich denke das ich bei meinem homie bleiben werde, würde das ja auch nicht wollen das man mich absägt für nen top manager ohne herz.
nach meiner genesung bin ich nun wieder PG und davis ist center und holiday wieder bei 17 minuten... eigentlich noch zuviel..
der schwierigkeitsgrad des spiels wird von stufe zu stufe und von lvl meines spielers her immer lächerlicher.. weiss nicht wo die negativen auswirkungen sind bei HoF.. der gegner trifft etwas häufiger aber das war es dann auch schon.. dennoch sind es fast immer blowouts,..
aktuell sind der punkte rekord (115), assist (31), steals (17) und dreier (16) geschichte. komischerweise gab es bei den dreiern kein info oder VC.
bei den 100 Punkten nur die info das es nur einen gab der auch soviel geschafft hat.
mein rebound schnitt steigt zusehens von 4 nach den ersten 10 spielen auf 7,8 nach spiel 43. steals aktuell auch auf 7,6 ( das erste mal das ich bei einem nba spiel mehr rebounds als steals mache) punkte sind so bei 48 ppg und das schöne.. bei blocks führe ich mit 2,6 bps vor allen anderen Centern
... totaler realismus... steal season rekord hab ich nach spiel 39 übernommen wenn ich so weiterpunkte bin ich noch in der lage in meiner rookie saison den all time points per season zu schlagen.. ich weiss es wird wieder leute geben die meckern wie man doch spielt.. aber ich muss sagen das ich bei 12 min pro viertel meine 20 assist mache und dennoch um die 50 punkte werfe.. was soll man auch machen wenn die uhr tickt und tickt und die andauert zu mir spielen weil der trainer sagt spielt über den...
von daher ist halt ein spiel bei dem man der held ist .. hab schon lange keine interviews mehr gegeben,.. hab letztes spiel mein 3. quadrouble geholt ...
find man könnte noch ein wenig was an den reglern machen.. ich mein nur.. auf HoF hab ich ne feldwurfquote von 81 % ..ok liegt sicherlich daran das ich recht viele dunks und korbleger im spiel mache.. bei dreiern sind es etwa 61 % und freiwürfe sinkt rapide von 96 auf aktuell 89.. versteh nur nicht wieso.. hab 55 stück geworfen hintereinander und seid dem bin ich froh wenn ich 4 von 9 treffe... obwohl ich nichts anders mache..