NBA 2K14 My Player


kiko82

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Tag auch.

Ich habe meine erste Saison nach 89 Spielen beendet. Nachdem ich mich mit den Thunder noch in die Playoffs auf Platz 7 retten konnte, ging es gegen die Clippers in die erste Runde. In den ersten 3 Spielen waren wir eigentlich total chancenlos und das unentwegte Alley-Oop Spiel mit Jordan und Griffin war einfach nicht zu stoppen. Also stand es schnell 0:3 und sah nach einem ganz bösen Sweep aus. Dann kam allerdings der Moment, bei dem ich auch dachte, ob da nicht was schon vorberechnet ist. Denn dann gab es 3 Thunder Siege in Folge, die manchmal in der letzten Minute entschieden wurden und Spiel 7 wurde erreicht. Das war allerdings ein totales Debakel, so dass wir mit über 20 Punkten aus der Halle gefegt wurden. Meister wurden die Heat.

Insgesamt war meine Leitung in den Playoffs aber ganz ordentlich, so dass ich mir das Ende mal nicht ankreiden lasse. Ich habe ca. 20 PTS / 9 RBS / 3 ASS / 2 BLK / 1,5 STL im Schnitt geholt. Das war dann auch zur zweiten Saisonhälfte ungefähr mein Schnitt.

Schade fand ich, dass anschließend einfach alles berechnet wurde, bis zum nächsten Saisonspiel. Ich hatte mit einer kurzen Zusammenfassung und Einschätzung der Saison gerechnet. Vielleicht auch noch ein paar Fähigkeitspunkte für gute Leistungen oder sowas. Habt ihr es auf den Konsolen eigentlich auch, dass die Playoff Statistik überhaupt nirgenswo in den persönlichen Statistiken auftaucht? Nicht mal ein separates Fenster dafür und in den Karriere Stats gehen die auch nicht ein...

Ansonsten bin ich in die neue Saison gestartet und habe nach 3 Spiele 21 PTS und 10,7 RBS. So kann die Saison gerne losgehen und weitere Erfolge können angepeilt werden. Allerdings wurden alle 3 Spiele gleich mal verloren. Zudem war das erste Spiel gleich gegen die Clippers, die ich jetzt schon nicht mehr sehen kann nach 8 Spielen in Folge. panik:

Kevin Durant ist weiterhin ziemlich schwach was das Punkten angeht. Hat jedenfalls nix mit dem wirklichen KD zu tun. Letzte Saison nur 14 Punkte und jetzt auch nur mit 10 im Schnitt gestartet...

Ich habe jetzt eine Durschnittsstärke von 78 und komme noch immer nicht ansatzweise an die Statistiken ran, die ihr hier präsentiert.

Übrigens: Gibt es das Post-Allstar Problem mit Kalender und Statistik auch in der 2. Saison oder ist das nur in der ersten ein Problem?
 

HErrkkuulloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Könnt ihr mir mal so sagen welche Mannschaften besser sind als die Nuggets und warum?
Danke für die letzte antwort;)
Und muss man sich nach einem Trade wieder in die starter rolle vorkämpfen oder hat man Glück drin zu bleiben?
Wo spielt ihr denn so und seit ihr damit zu frieden? Ich würde gerne zu den spürst bulls oder Lakers:D sind das gute oder schlecht (oder überhaupt sinnvolle) wünsche?
Danke ;)
 

fotis92

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Also ich bin grad in meiner 3. Saison und spiel bei den Rockets die 3er fallen bei mir und Harden die ganze zeit :) Also bin momentan sehr zufrieden...Nur Lin nervt mit seinem Egoismus. Ansonsten kann ich die Rockets empfehlen.
 

HErrkkuulloo

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Habt ihr auch gerade das Problem das die Server rumspacken?
Ich habe keine Lust meine Saison zu einer in offline zu machen wisst ihr wie ichesse umgehen kann?:cry:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ich wurde erst zu den Lakers getradet, dort war aber absolut nur Müll vorhanden. Bis auf Kobe war die Mannschaft ein Trümmerhaufen und so musste ich als reiner SG neben Kobe als SF oder PF auflaufen. Die Mannschaft hat im Endeffekt nur gewonnen wenn ich ein Monsterspiel hingelegt habe. Danach ging es zu den Celtics, aber auch dort Trümmerhaufen.
Und mittlerweile zocke ich es gar nicht mehr, 2k und seine Art haben das Spiel gegen Ende hin einfach kaputt gemacht
 

fotis92

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Mal ne Frage zu den Symbolen bei seinem eigenen spieler. Also bei mir ist die 3 denke das heißt guter 3er Schütze. Aber wie krieg och ich des hin oder was muss ich machen um den Stern also star des teams zu werden?
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Ich wurde erst zu den Lakers getradet, dort war aber absolut nur Müll vorhanden. Bis auf Kobe war die Mannschaft ein Trümmerhaufen und so musste ich als reiner SG neben Kobe als SF oder PF auflaufen. Die Mannschaft hat im Endeffekt nur gewonnen wenn ich ein Monsterspiel hingelegt habe. Danach ging es zu den Celtics, aber auch dort Trümmerhaufen.
Und mittlerweile zocke ich es gar nicht mehr, 2k und seine Art haben das Spiel gegen Ende hin einfach kaputt gemacht

Habe auch nur 10-12 Spiele in MyPlayer absolviert bis ich die Faxen dicke hatte. Spiele nur noch Blacktop alleine oder mit Crew
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Hat es eigentlich schon Infos bezüglich 2k15 gegeben? Vor allem im Bezug auf MyPlayer
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Das erste Video wurde ja hochgeladen, war aber wenig aussagekräftig. Hoffentlich hat man im Hintergrund trotzdem fleißig gearbeitet - aber was mittlerweile am Konsolenmarkt (speziell bei den Next-Gen Konsolen) los ist, lässt mich dann aber doch irgendwie daran zweifeln ...
 

basch

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
"Gar nichts" stimmt nicht ganz. Für die current-gen wurde der (richtige) crew-mode angekündigt und für die next-gen der "neue" MyLeague-Modus:
http://www.operationsports.com/features/1930/nba-2k15-myleague-interview/
Letztlich ähnlich wie der "Association-Modus" auf der PS3/Xbox360 nur das deutlich mehr Einstellungen vorgenommen werden können.
Bspw. Slider, in dem man die Schwierigkeit der Trade- oder Vertragsverhandlungen einstellen kann. Oder die Häufigkeiten von Blockbuster-Trades etc. Außerdem gibts 'n neues Verletzungssystem. Dann steht da noch drin, dass es auf der next-gen wieder vernünftige Online-Ligen geben wird, worauf sie aber erst in einigen Tagen genauer drauf eingehen werden.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Na ja 2k hat ja einige Dinge selbst ingame angekündigt, die nie funktioniert haben :D Bei denen bin ich vorsichtig
 

kiko82

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Hatte eben eine kurriose Situation.

Als ich merkte, dass Mr. Westbrook mal wieder eigensinnig in Richtung Korb zieht, habe ich mich zum Rebound durchgetankt. Westbrook macht den Wurf und wird dabei gefoult, der Ball springt an den Ring und rollt dann in den Korb. Reflexartig drücke ich instinktiv die Sprungtaste, so dass der Spiele hoch geht, obwohl der Ball gerade am rein fallen ist. So weit so normal.

Allerdings bekomme ich auf einmal 2 Punkte und Westbrook darf 2 Freiwürfe machen. :eek:
Ich werde mich darüber sicher nicht beschweren, waren immerhin 2 Punkte aber ein wenig seltsam wars dann doch. :D
 

fotis92

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Hahahah Also ich hab grad das rookie spiel im allstar weekend gestartet und mein spieler war bei den elites und den stars. War auch bei der startaustellung dabei. Verdammt der hat auch richtig gut gespielt einige dreier reingehauen. Hattet ihr auch so was schon.
 

fotis92

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Eine Kritik an 2K finde ich ist, dass es zwischen dem spiel auf der ps3 und 4 bei meiner Karriere einen so großen Unterschied gibt mit den Sequenzen und den Sponsoren.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Hoffen wir einfach es wird in 2k15 besser. Fliege dieses Jahr noch ein paar Mal nach Amerika, dann kann ich es mir wenigstens wieder zu einem günstigen Kurs schießen :)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.180
Punkte
113
Hab mal die letzten beiden Seite ein bisschen durchgelesen und Myers, mir erging es genau gleich wie dir, einfach alles etwa ein halbes Jahr vorversetzt :laugh2:

Hatte mit meinem 2,01 m Point Guard ( Mike Hardaway :crazy: ) in der zweiten Season eine Punktedurchschnitt von 69,1 PPG - auch Playoffs Ende der ersten Season waren über 70 PPG, dazu Steals, Assists, Rebounds immer so zwischen 7 und 10 pro Spiel, also nicht so dolle wie du. Habe aber des öfteren die gleichen Sachen durchlebt.

Ich war bei den Memphis Grizzlies, die einen Marc Gasol für Emeka Okafor weggeben haben, einem Team das nichts konnte und die Schlüsselspiler ständig verletzt waren oder aus anderen Gründen nicht spielen konnten. Es war die Hölle, die konnten gar nichts, die wenigsten Schüsse haben sie verwertet, egal wie oft du sie frei angespielt hattest. War der Horror, irgendwann nach dem ich zweimal Champion war, ist mir der ganze Modus ausgefahren. Zwischenzeitlich wurde ich von den Charlotte Bobcats zu den Charlotte Bobcats getradet (Ja, du liest richtig) :laugh2:

Trotzdem hat es Spass gemacht, hatte zuvor noch keinen MyPlayer gespielt.

Hoffentlich wird das besser. Ich meine ich finde es gar nicht schlimm sind einige Dinge so arg gescripted, das ganze ist auf mehrere Jahre ausgelegt, schon gut wir schaffen jetzt noch viel zu viel in der ersten Season wie du ja ausführlich geschrieben hattest. Aber ja ärgerlich ist es allemal, gegen Ellis hatte ich btw sang und klanglos 21-5 verloren, keine Chance du.

Ich hoffe mir für das Spiel, bessere Menüführung mit mehr Speicherständen, und einfach wieder einen "fertigen" Eindruck, also 2k14 auf der One/PS4 hat man deutlich angemerkt dass die noch lange nicht fertig waren. Ich hoffe sie waren nicht faul. Ich sags euch wenn ich das Menü sehe. :eek:
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich bin auch der meinung das die noch sachen machen wollten aber nicht fertig geworden sind... ich find es merkwürdig das du im my team modus z.b. die rekorde alle stehen hast aber im myplayer bei dem das ja eigentlich wichtiger ist steht da nichts...

meine zweite saison hab ich nun mit meinem PG weiter gemacht nachdem ich mal einen abstecher in die welt der 'Center unternommen habe.. sehr traurig das mein 2,14m center mit 90 kg sich kein bischen bewegen kann und auch max speed von nur 65 hat während mir ein howard gradezu wegläuft.

naja ersten 4 spiele und ein kia angebot später habe ich grad quadruple stats ... 50 ppg / 18 apg / 12 spg / 10 rpg / 4 bpg...und das erste mal hat er in einem spiel gesagt das ich auf dem weg zu einem quadruple double bin und david robinsons stats von 97 eingeblendet waren und in den news stand nur "myers schafft seltenes QD" schon cool ^^

werd jetzt bis teil 15 noch ein wenig mein pg spielen und mal sehen was da noch so kommt.. ich hoffe mal auf das eine oder andere sponsoring das man bekommt wenn man bekannter ist.. aktuell bin ich bei knapp unter 9 mio fans.. vielleicht passiert ja bei 10 mio was ^^...

so mal ne kleine liste der kuriosen dinge die ich die letzten 110 spiele erlebt habe:

gleich das lustigste von allen wie ich finde: block am eigenen korb der den gegner korb trifft.. 3 punkte aber keinen punkt für mich.... strange aber egal...

so dann haben wir einen gegnerischen alley oop nach verworfenem freiwurf, ein dreier der 7 minuten ( also das restliche viertel ) auf dem ring liegen blieb... Time out ging nicht weil war leider nicht mein team der das gemacht hat..

einwurf von der seite der in den korb ging welcher eigentlich ein pass auf die andere seite werden sollte... (war *******e sind eigentlich sichere steals und in dem fall 3 punkte für den gegner was ich nicht so wirklich verstehe)

kurios übers spiel waren 37 von 37 dreier von steph curry und co nach dem spiel hatte ich dann auch keine lust mehr ^^

grafik fehler das man nur arme und beine der spieler gesehen hat und keine trikots

drei tip ins die alle drei daneben gingen...

der gegner der auf keinenfall einen punkt machen darf trifft in 90 % der fälle immer 5 sekunden vor ablauf der frist selbst mit der hand im gesicht..

block der in den eigenen korb ging.. ich bekam nen block und er 2 punkte.

spieler passt mir frei vorm korb beim fastbreak den ball zu welchen er von mir bekommen hat .. wobei ich noch in meiner hälfte stand und den ball natürlich nicht gefordert habe.. war ja schliesslich mein assist.. denke wohl dass das problem war das noch 11 sekunden zu spielen gewesen sind und die leute sich dann völlig weigern auf den korb zu werfen....

ähnlich wie bigO: ich wurde von new orleans zu new orleans getraded und von 41 auf 20 minuten und sixed men reduziert.. die fans haben mich gehasst weil ich gehe und waren total happy das ich komme.. plakat von new orleans "gern geschehen" schon lustig...

alley oop pass der in den korb ging ohne das einer dran war

korbleger der über den korb ging und wieder gefangen worden ist.. juhu ein schrittfehler...

gegner schiesst den ball regelrecht durch die gegend... nichts passiert.. ich bekomm den ball ans knie.. fussspiel....

dunk contest ... 2 mal 80 punkte und war erster, mit 70 punkten vorsprung vor dem nächsten da die zum glück nen dunk daneben gesetzt hatten... aber zu früh gefreut.. hab aufgrund meiner lahmen finger den michael jordan dunk von der freiwurf linie nicht geschafft.. 12 punkte bekommen .. was bekommt der zweite 94 ... wusste nichtmal das man 94 punkte bekommen kann..

aber wo wir schonmal beim all star weekend sind... ich bin mit 23 punkten in der ersten runde ausgeschieden... auch ne leistung ^^

der hausmeister hatte 9 mal geburtstag, 4 mal kam mir das leben wie ein videospiel vor ( neeee wirklich .. liegt wohl daran das das kabel meines pads in deinem hintern steckt....)

2 mal hat man nen komischen typen auf der strasse gesehen

bei meinem center hatte der GM andere themen als bei meinem PG ( umzug in neue wohnung / neues auto / freundin )

lebron wurde zu new orleans getradet, seine aussage war nur .. ich wollte das du zu uns getradet wirst.. .ja ne is klar... das wäre ja nicht skuril genug... das skurile.. kurz vor trade ende wurde er gegen bennett getradet und nen second round pick... irgendwie traurig....
( war aber auch nicht schlimm,... der hat müll gespielt)

barack obama war mein trainer

jason kidd sitzt einige dutzend mal im publikum

kobe und dirk haben beide neue 4 jahres verträge..

ricky rubio ist seid 2 seasons verletzt... scheinbar recht früh in der ersten saison, status war bis ende saison, und jetzt nach dem zweiten spieltag, der dann gegen timberwolves war, ist er immernoch nicht da gewesen.. in der liste steht wieder saison... verletzung "verschobener rückenwirbel" ...

jackson ellis wurde nicht getradet .. und dennoch hiess es "ellis stillt myers die show"... jup.. bestimmt.. double double score gegen 4 pkt und 2 assists... schon n kracher der kerl....

PG - center unterschied... hab nach dem draft beim pg gesagt das ich für den besseren pick spielen will ( new orleans ) und bin dann da gelandet.. beim center hab ich bei beiden gesagt das ich da nicht spielen will und war der dritte pick... zweiter pick .. jackson ellis... was ne verarsche.. 17 pkt 6 assist 6 stelas 19 rebounds und 5 blocks 0 TOs... das war meine leistung... jackson hatte 3 punkte 4 rebounds und 2 assists... was ein schwachsinn..

so das wars dann erstmal
 
Oben