NBA 2k14 Online Liga - Trade Thread


Lob-City muss das ja wissen. Wie viel ist ihm ein PF Wert?

Keine Sorge, Harden werd ich sicherlich nicht abgeben, wenn überhaupt bin ich bereit Asik und nen Rollenspieler abzugeben, hätte ja noch Camby in der Hinterhand.

Wie du schon richtig sagtest, eine C Rotation mit Howard/Asik muss man erstmal haben, die meisten Teams können nichtmal an Howard/Camby heranreichen...


PS: Kann jemand der Leute die gerade Online sind kurz ein Feedback geben welche Trades heute durch sind ?
 
Für Lopes??
wow das ist ja mal ein dreistes Angebot :D
ne also unterm Wert Verkauf ich den jetzt auch nicht ;)
 
Für Lopes??
wow das ist ja mal ein dreistes Angebot :D
ne also unterm Wert Verkauf ich den jetzt auch nicht ;)

Nen starting SF oder PF
Rudy Gay zb
oder Josh Smith
Athletische tweener mit Touch vom 3er


Ich glaube kaum das dir jemand einen Spieler vom entsprechenden Kaliber was du dir da vorstellst geben wird, ich denke letztendlich bist du der jenige der weiter von der Realität entfernt ist als ich.
 
in 2k ist nix real ^^
in diesem Spiel zählen nur offensive Bewertungen
Defensive Spieler haben keinen Unterschied zu normalen
kannst zb ein Hasheem thabeet 30 min spielen lassen und nen Asik und beide werden gleich spielen :D (erlaubte Punkte, Blocks, steals etc)
 
in 2k ist nix real ^^
in diesem Spiel zählen nur offensive Bewertungen
Defensive Spieler haben keinen Unterschied zu normalen
kannst zb ein Hasheem thabeet 30 min spielen lassen und nen Asik und beide werden gleich spielen :D (erlaubte Punkte, Blocks, steals etc)

:crazy: :ricardo:

Dann viel Spaß gegen BN und Co :D Naja, Defence geht über Statistiken weit hinaus... Naja, falcher Thread dafür :belehr: ;)

KEIN DEAL für Lob_City und nbatibo!!!

@Spit frecher Deal für Oden... Ich hab unter anderem ein 1. Rd angeboten und dann geht so ein Deal durch :crazy: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schlägst also einen Trade vor welcher aus einem der besten Defensive Anker + Star gegen einen alternden 6th Man/Roleplayer + guten Offensivcenter vor? Da ist nichts dran fair, und natürlich brauchst du Defense, also wenn nicht stört es hier sicher auch keinen :D
 
Trading-Block:
Detroit_Pistons.gif


Roddy Beaubois PG, 72 - (schnell, solide D, guter Zug zum Korb, trifft auch den offenen Dreier)
Timofey Mozgov C, 67 - (2,16m Hühne)
Jonas Jerebko PF, 66 (auslf. Vertrag, guter Athlet)

Gesucht:

Back-Up SG
Back-Up SF

ggf. bei interessantem Angebot:

Caldwell-Pope SG/SF, 70
 
Bei den Pacers stehen folgende Spieler auf dem Tradeblock:

- George Hill (Dafür müsste auf jeden Fall ein PG zurück kommen)
- Lance Stephenson (Da höre ich mir alles an)

Bin auch kein Freund von Paul George, also wenn da was interessantes kommt kann man auch darüber nachdenken.

Generell besteht aber kein Grund zu Aktionismus, das Team ist ja schon klasse so wie es ist :cool4:

Was stellst du dir für George vor? :cool2:
 
Washington Wizards:

John Wall (85)

Trevor Ariza (78)

Bradley Beal (75)

Im Prinzip sind alle außer Okafor und Nene tradebar. Bei einem absoluten Blockbuster wäre Nene auch noch zu haben. Generell habe ich keine Aufnahmekritieren für die Gegenangebote. Einzige Bedingung: Qualität muss zurück kommen.
 
Also ich hab wieder 2 Trades vorgeschlagen gestern Abend mit den Raptors. Bis heute gegen 13.30h standen sie noch unter Trades. Jetzt hab ich mal kurz nachgeschaut ob es was neues gibt und siehe da, die beiden Trades sind nicht mehr auffindbar. Wieso ? Weshalb ? Warum ? Krieg ich nicht mal ne Meldung oder irgendwas dass die Trades nicht akzeptiert sind ? Der eine war sogar ein Trade den die CPU vorgeschlagen hat auf meine Anfrage hin für Rudy Gay zu kriegen.:wall:
Sowas nerft doch. Man wartet für nichts !
 
Du kannst das als Ablehnung betrachten wenn die Trades nicht mehr zu sehen sind. Ab und zu klappts auch wenn man es nochmal versucht. Trades die von der CPU vorgeschlagen werden sind noch lange keine Garantie das die auch durchgehen, oft hilft es allerdings noch nen Pick dazu zu packen oder sowas.
 
Trading-Block

- Derrick Favors St. 78 Pot. B+
- Elton Brand St. 78
- Thomas Robinson St. 75 Pot. B-
- Corey Maggette St. 74

Suche
- Center mit D
 
Wie lange sind frisch gesignte FA*s fürs weitertraden gesperrt?
 
Trading-Block:
Detroit_Pistons.gif


Roddy Beaubois PG, 72 - (schnell, solide D, guter Zug zum Korb, trifft auch den offenen Dreier)
Richard Jefferson SF, 72
Lamar Odom PF, 72


ggf. bei interessantem Angebot:

Caldwell-Pope SG/SF, 70
 
Oben