NBA 2k14 Online Liga


Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich kann auch absolut verstehen wenn nicht neu angefangen wird. Ist auch absolut in Ordnung für mich. Dennoch bin Ich mir noch nicht sicher ob ich bei den alten kadern einsteige.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ich kann auch absolut verstehen wenn nicht neu angefangen wird. Ist auch absolut in Ordnung für mich. Dennoch bin Ich mir noch nicht sicher ob ich bei den alten kadern einsteige.

Ich mein außer zwei Trades und paar Spiele ist ja noch nicht viel passiert und die beiden Trades gehen locker wieder so durch... Hauptsache die Lichter gehen wieder an :belehr: :laugh2:

[video=youtube;b8u2UUhTmrs]http://www.youtube.com/watch?v=b8u2UUhTmrs[/video]
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Mir wäre es auch egal, wenn neu gestartet wird.

War ja fast das komplette Wochenende nicht da und habe erst 2 Spiele geschafft.
Ob meine Trades durch sind, weiß man ja auch noch nicht.
Server immer noch down? :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Von mir aus können wir gerne neu starten, dann geb ich halt nochmal ein Angebot für Schröder ab und versuch Odom nochmal zu holen (wäre halt fair wenn dann die anderen die Füße still halten) - Bynum wurde ja sogar aufgewertet... Wäre halt extrem interessant gewesen, ob meine anderen Vorschläge durchgegangen wären, mit den beiden Trades hätte ziemlich Bock auf die Truppe gehabt... Aber stand jetzt, ist gegen einen Neustart wenig einzuwenden - zumindest von meiner Seite aus...:wavey:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Mir wäre es auch egal, wenn neu gestartet wird.

War ja fast das komplette Wochenende nicht da und habe erst 2 Spiele geschafft.
Ob meine Trades durch sind, weiß man ja auch noch nicht.
Server immer noch down? :(

Server mausetot

Danke tibo... Die FA hab ich ganz vergessen... Hab mir ja T-Will geholt und Spit Jamison wenn ich es richtig weiß...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Ich würde grundsätzlich auch neu starten, hätte dann aber gerne die Ergebnisse der bisherigen Spiele übernommen... Gerade weil es die ersten 4 Spiele auf dem Plan waren und ich mir dadurch mehrere Tage "Zeit" erspielt habe. Wenn das ok ist, dann können wir neu starten...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Das ist ja echt sehr nobel wat hier abgeht... :)
Wenn es denn so sein sollte, kann mann ja die gespielten Spiele ausser Sixers/Celtics/Jerry wieder so hin simulieren!?
Und die Trades/FAs auch wieder genauso aufteilen wie sie in der alten Asso waren...

@GSW
Das Bobcats Game etwa nicht? :p
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Das ist ja echt sehr nobel wat hier abgeht... :)
Wenn es denn so sein sollte, kann mann ja die gespielten Spiele ausser Sixers/Celtics/Jerry wieder so hin simulieren!?
Und die Trades/FAs auch wieder genauso aufteilen wie sie in der alten Asso waren...

@GSW
Das Bobcats Game etwa nicht? :p

ich kann schlecht sagen "lasst meine Siege stehen und ich spiele die Niederlage wieder" :D also ja, auch die bobcats
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ich würde grundsätzlich auch neu starten, hätte dann aber gerne die Ergebnisse der bisherigen Spiele übernommen... Gerade weil es die ersten 4 Spiele auf dem Plan waren und ich mir dadurch mehrere Tage "Zeit" erspielt habe. Wenn das ok ist, dann können wir neu starten...

Die Zeit dafür hättest du doch jetzt auch wieder, also damit mein ich die virtuelle Zeit! Mir sind die Spiele unwichtig, aber wenn zB. Labum und Nick auch ihren Sieg bestehen, ist das in Ordnung. Wenn aber einer ein Spiel übernommen haben möchte, dann aber auch die Niederlagen.

@BN verdammt dann ist mein Sieg gegen die Celtics weg :wall: :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Die Zeit dafür hättest du doch jetzt auch wieder, also damit mein ich die virtuelle Zeit! Mir sind die Spiele unwichtig, aber wenn zB. Labum und Nick auch ihren Sieg bestehen, ist das in Ordnung. Wenn aber einer ein Spiel übernommen haben möchte, dann aber auch die Niederlagen.

@BN verdammt dann ist mein Sieg gegen die Celtics weg :wall: :D

Ich hab ich da jetzt keinen so grossen Bock drauf :D . Und ja, ich würde auch meine Niederlage übernehmen, das versteht sich von selbst, ich hab nur keine Lust wieder komplett von vorne anzufangen, das wären sonst 4 Stunden in den Sand gesetzt...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Weiß jemand zufällig ob sich Odom`s Rating verändert hat - aufgrund seiner aktuellen persönlichen Verfassung sicherlich nicht ganz so abwägig. Ging Odom runter müsste ich mir, da Bynum sogar hoch ging, sogar überlegen ob ich beide Deals in dieser Form dann überhaupt nochmal machen würde. Wäre das dann ein Problem, sollte ich auf eine oder gar beide Transaktionen in dieser Form verzichten - wenn ich mich durch die neuen Ratings "benachteiligt" fühle? Wäre ja meine Sache, finde ich...

Nichtsdestotrotz - Neustart sollte klar gehen, wenn dafür 2k-Koryphäen wie Niko oder BN am Start sind...:thumb:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ich hab ich da jetzt keinen so grossen Bock drauf :D . Und ja, ich würde auch meine Niederlage übernehmen, das versteht sich von selbst, ich hab nur keine Lust wieder komplett von vorne anzufangen, das wären sonst 4 Stunden in den Sand gesetzt...

War jetzt nicht nur auf die bezogen... sorry wenn es so rüber kam ;) Klar schon verständlich

Labum war ja auch "heiß" auf Odom ;)
Steph als alleiniger "aktiver" Admin sag was :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
War jetzt nicht nur auf die bezogen... sorry wenn es so rüber kam ;) Klar schon verständlich

Labum war ja auch "heiß" auf Odom ;)
Steph als alleiniger "aktiver" Admin sag was :D

Also wenn jemand bereits gegen die sixers gewonnen hat kann er den Sieg auch gerne behalten. Bin ja sowieso zwei Wochen erstmal weg.
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ich verstehe nicht so recht, warum jetzt über einen Neustart diskutiert wird.
Sind die Kader denn überhaupt aktualisiert?
Warum haben wir dann überhaupt gestartet, wenn man ein paar Tage danach schon wieder neu anfangen möchte? Dann hätten wir wirklich von Anfang an warten sollen, aber es scheinen ja irgendwie alle dafür zu sein..
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Also ich bin der Meinung das ein Neustart auch als solcher zu behandeln ist. Starten wir neu macht jeder was er will, ganz einfach!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ich verstehe nicht so recht, warum jetzt über einen Neustart diskutiert wird.
Sind die Kader denn überhaupt aktualisiert?
Warum haben wir dann überhaupt gestartet, wenn man ein paar Tage danach schon wieder neu anfangen möchte? Dann hätten wir wirklich von Anfang an warten sollen, aber es scheinen ja irgendwie alle dafür zu sein..

Weil keiner wissen konnte, dass die Kader doch so zeitnah aktualisiert werden ;)
Mit neuen Kadern fänd ich das schon besser, da mehr Spieler in den richigen Teams sind, bspw. Butler, Beasley usw...

Also ich bin der Meinung das ein Neustart auch als solcher zu behandeln ist. Starten wir neu macht jeder was er will, ganz einfach!

Entweder dass, oder jeder schreibt mir seine bisher erzielten Ergebnisse und ich simuliere für jeden seine Siege/Niederlagen. Trades sind außer der Schröder Deal und der Deng Deal eh noch keine passiert. Und so begehrt sind die FA dann auch nicht ;)
Ist mir aber egal, was wir machen :saint:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Keiner kann halt abschätzen wie lange das Problem mit dem Server dauert, letztes Jahr hat es glaub mal 3-4 Tage gedauert bis es wieder ging! Dann wäre da noch die Sache mit BN und Niko aber mir soll es egal sein, hab halt diese Woche kaum Vorlesungen und dementsprechend mehr Zeit zum spielen, deswegen nervt mich das ganze mit dem Server. Im Endeffekt kann ich mich mit allen Entscheidungen arrangieren, ob kompletter Neustart, Neustart auf den aktuellem Stand oder Fortführung der aktuellen Liga...
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich verstehe nicht so recht, warum jetzt über einen Neustart diskutiert wird.
Sind die Kader denn überhaupt aktualisiert?
Warum haben wir dann überhaupt gestartet, wenn man ein paar Tage danach schon wieder neu anfangen möchte? Dann hätten wir wirklich von Anfang an warten sollen, aber es scheinen ja irgendwie alle dafür zu sein..

Irgendwer sagte das Kader nun aktuell wären.
Und mein Standpunkt den Ich gerade vertrete, hatte Ich so schon die ganze Zeit.
 

gee43

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Alles klar, wenn die Kader wirklich schon aktuell sind, ist das natürlich etwas anderes.
Wäre halt schade, da ich am Wochenende so viel wie möglich gespielt habe. Bei einem Neustart wäre ich deswegen auch dafür, die schon gespielten Spiele simulieren lassen zu können.
Würde mich ja auch freuen, wenn die Eastern Conference etwas voller wird! Ich verstehe dich auch, bin auch Sixers-Fan und hätte ohne aktualisierten Kader auch keine Lust gehabt sie zu spielen.
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
3-4 Tage? Ohweia. Jetzt hätte ich die Woche so viel Zeit gehabt... :/


Aber d.h. sobald der Server wieder online is, sind auch die neuen Kader in der Asso verfügbar?
Mit den neuen Kadern wärs wirklich besser.
Hatte nämlich schon fast zwanghaft versucht, Beasley zu traden :D
und vielleicht ist dann Len auchn Tick besser.
 
Oben