Ich kann auch absolut verstehen wenn nicht neu angefangen wird. Ist auch absolut in Ordnung für mich. Dennoch bin Ich mir noch nicht sicher ob ich bei den alten kadern einsteige.
Mir wäre es auch egal, wenn neu gestartet wird.
War ja fast das komplette Wochenende nicht da und habe erst 2 Spiele geschafft.
Ob meine Trades durch sind, weiß man ja auch noch nicht.
Server immer noch down?
Das ist ja echt sehr nobel wat hier abgeht...
Wenn es denn so sein sollte, kann mann ja die gespielten Spiele ausser Sixers/Celtics/Jerry wieder so hin simulieren!?
Und die Trades/FAs auch wieder genauso aufteilen wie sie in der alten Asso waren...
@GSW
Das Bobcats Game etwa nicht?
Ich würde grundsätzlich auch neu starten, hätte dann aber gerne die Ergebnisse der bisherigen Spiele übernommen... Gerade weil es die ersten 4 Spiele auf dem Plan waren und ich mir dadurch mehrere Tage "Zeit" erspielt habe. Wenn das ok ist, dann können wir neu starten...
Die Zeit dafür hättest du doch jetzt auch wieder, also damit mein ich die virtuelle Zeit! Mir sind die Spiele unwichtig, aber wenn zB. Labum und Nick auch ihren Sieg bestehen, ist das in Ordnung. Wenn aber einer ein Spiel übernommen haben möchte, dann aber auch die Niederlagen.
@BN verdammt dann ist mein Sieg gegen die Celtics weg :wall:
Ich hab ich da jetzt keinen so grossen Bock drauf . Und ja, ich würde auch meine Niederlage übernehmen, das versteht sich von selbst, ich hab nur keine Lust wieder komplett von vorne anzufangen, das wären sonst 4 Stunden in den Sand gesetzt...
War jetzt nicht nur auf die bezogen... sorry wenn es so rüber kam Klar schon verständlich
Labum war ja auch "heiß" auf Odom
Steph als alleiniger "aktiver" Admin sag was
Ich verstehe nicht so recht, warum jetzt über einen Neustart diskutiert wird.
Sind die Kader denn überhaupt aktualisiert?
Warum haben wir dann überhaupt gestartet, wenn man ein paar Tage danach schon wieder neu anfangen möchte? Dann hätten wir wirklich von Anfang an warten sollen, aber es scheinen ja irgendwie alle dafür zu sein..
Also ich bin der Meinung das ein Neustart auch als solcher zu behandeln ist. Starten wir neu macht jeder was er will, ganz einfach!
Ich verstehe nicht so recht, warum jetzt über einen Neustart diskutiert wird.
Sind die Kader denn überhaupt aktualisiert?
Warum haben wir dann überhaupt gestartet, wenn man ein paar Tage danach schon wieder neu anfangen möchte? Dann hätten wir wirklich von Anfang an warten sollen, aber es scheinen ja irgendwie alle dafür zu sein..