NBA 2k14 Online Liga


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Ok Nägel mit Köpfen:
Landei007 = New Orleans Pelicans

Och nö. Es war viel lustiger, als du dich jeden Tag umentschieden hast und uns daran hast teilhaben lassen.:D

Habe den Anfangspost editiert und hoffentich keinen vergessen.

Pistons klingen schonmal top für 2k14. Hoffentlich ist Drummond vernünftig bewertet.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Och nö. Es war viel lustiger, als du dich jeden Tag umentschieden hast und uns daran hast teilhaben lassen.:D

Habe den Anfangspost editiert und hoffentich keinen vergessen.

Pistons klingen schonmal top für 2k14. Hoffentlich ist Drummond vernünftig bewertet.

Ich fand die 59 zu Beginn mit 1 Stern Tradevalue ja angemessen :clown: :D Da konnte ich ihn wenigstens verpflichten :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
Die Pistons dürften nun endgültig sehr 2k-kompatibel sein und ziemlich Laune machen...:D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Die Pistons dürften nun endgültig sehr 2k-kompatibel sein und ziemlich Laune machen...:D

Sind aber auch über Nacht zum unsympatischsten Team der Liga aufgestiegen! :D
Ich hasse Brandon Jennings, ich hoffe er bekommt wie er es verdient ein 74er Rating oder so...
Die Pistons waren immer nach den Cs mein zweites Team aber diese Off-Season war so miserabel!
In 2K werden sie aber garantiert richtig Spass machen...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Für die Asso auf der PS4 wird evtl. mein bester Freund dann dabei sein. Er hat jetzt eine Xbox, will sich aber zum Release die PS4 holen und auch NBA 2k14. Also merkt ihn euch mal mit vor ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
Sind aber auch über Nacht zum unsympatischsten Team der Liga aufgestiegen! :D
Ich hasse Brandon Jennings, ich hoffe er bekommt wie er es verdient ein 74er Rating oder so...
Die Pistons waren immer nach den Cs mein zweites Team aber diese Off-Season war so miserabel!
In 2K werden sie aber garantiert richtig Spass machen...

wtf?

Sheed auf der Trainerbank, Billups zurück und Monroe/Drummond im FC ist unsympathisch? :eek:panik:;)

Jennings und Smith werden sich zusammenreißen, vor allem Jennings wird überraschen - Billups wird dem Jungen schon zeigen wo der Hase lang läuft... Smith hat mit Maggette das beste Beispiel im Kader, wie man es NICHT macht... Die werden Ihre Erfahrungen sicherlich austauschen^^

Ich freu mich drauf :D
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Ich würde dann wohl die Knicks nehmen, außer GSWarriors entscheidet sich doch für die Bucks. Dann hätte ich nämlich gerne die GSW. :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
@Jerry
Mein Kumpel würde gern die Pacers nehmen sofern ich das jetzt schon mal für ihn reservieren kann ;)
 

Justin169

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Hallo;)
Hier ist der Kumpel von dem "Steph Curry" geredet hat. Wie er schon gesagt hat, ich würde gerne Indiana Pacers für diese Online Association für NBA 2k 14 PS4 nehmen. Am liebsten würde ich Miami Heat nehmen, jedoch weiß das euer Hass auf diese Mannschaft ziemlich groß ist und außerdem das ziemlich unfair wäre. Übrigens bin ich auch Heat Fan, nur damit ihr es gleicht wisst. Ich hoffe ich kann Indiana wählen, wäre für mich optimal.

:wavey:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Hallo;)
Hier ist der Kumpel von dem "Steph Curry" geredet hat. Wie er schon gesagt hat, ich würde gerne Indiana Pacers für diese Online Association für NBA 2k 14 PS4 nehmen. Am liebsten würde ich Miami Heat nehmen, jedoch weiß das euer Hass auf diese Mannschaft ziemlich groß ist und außerdem das ziemlich unfair wäre. Übrigens bin ich auch Heat Fan, nur damit ihr es gleicht wisst. Ich hoffe ich kann Indiana wählen, wäre für mich optimal.

:wavey:

Warum soll das unfair sein bzw. warum soll unser Befinden (hier wird vermutlich nicht jeder die Heat "hassen") eine Rolle bei deiner Teamwahl sein?! Heat sind frei, du bist Fan... also schlag zu! Lebron wird vermutlich wieder eine Stärke von (gefühlt) 102 :)crazy:) haben, aber ist doch Quatsch wenn wieder rumgeheult wird, dass mit Lebron unfair wäre zu spielen!

In diesem Sinne "BEAT THE HEAT" :belehr: :saint:

btw Willkommen
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
Warum soll das unfair sein bzw. warum soll unser Befinden (hier wird vermutlich nicht jeder die Heat "hassen") eine Rolle bei deiner Teamwahl sein?! Heat sind frei, du bist Fan... also schlag zu! Lebron wird vermutlich wieder eine Stärke von (gefühlt) 102 :)crazy:) haben, aber ist doch Quatsch wenn wieder rumgeheult wird, dass mit Lebron unfair wäre zu spielen!

In diesem Sinne "BEAT THE HEAT" :belehr: :saint:

btw Willkommen

Weil ich es ihm ausgetrieben hab :kgz: Nein quatsch, aber ich erinner mich an einiger Reaktionen, als das ganze nicht so positiv aufgenommen wurde das jemand die Heat nehmen will ;) Aber ich denk bei ihm gehts in Ordnung, da er jetzt noch nicht soo gut ist und daher das Team quasi seine Schwächen ein bisschen ausgleicht...

Achja, "BEAT THE HEAT" ist natürlich das beste dran :cool4:

Edit: Ich schreib für ihn mal stellvertretend, da er eh gerade bei mir ist und wir gleich Pizza bestelln :)cool4:). Er würde gern die Heat nehmen ;)
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Weil ich es ihm ausgetrieben hab :kgz: Nein quatsch, aber ich erinner mich an einiger Reaktionen, als das ganze nicht so positiv aufgenommen wurde das jemand die Heat nehmen will ;) Aber ich denk bei ihm gehts in Ordnung, da er jetzt noch nicht soo gut ist und daher das Team quasi seine Schwächen ein bisschen ausgleicht...

Achja, "BEAT THE HEAT" ist natürlich das beste dran :cool4:

Edit: Ich schreib für ihn mal stellvertretend, da er eh gerade bei mir ist und wir gleich Pizza bestelln :)cool4:). Er würde gern die Heat nehmen ;)

Unter der Voraussetzung, er schickt den verlorenen Sohn nach Portland zurück! :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Weil ich es ihm ausgetrieben hab :kgz: Nein quatsch, aber ich erinner mich an einiger Reaktionen, als das ganze nicht so positiv aufgenommen wurde das jemand die Heat nehmen will ;) Aber ich denk bei ihm gehts in Ordnung, da er jetzt noch nicht soo gut ist und daher das Team quasi seine Schwächen ein bisschen ausgleicht...

Es war halt etwas witzlos, dass der beste Spieler unbedingt auch noch das überkrasseste Team wollte (jenna). Damals hatte ich auch noch alle um Teamwünsche gebeten und jenna hat sie sich dann einfach genommen etc.

Ich spiele gerne gegen stärkere Teams. Da bin ich immer etwas mehr motiviert.:)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
Letztens bei einem Kollegen ein Roster-Update gezogen und als Spaßveranstaltung Detroit vs. Brooklyn angespielt...:D

Ich hoffe Monroe :)love:) bleibt so wie er ist, Drummond wird massiv aufgewertet und Jennings bringt weiterhin die Zuckerpässe auf die beiden Herren + Smith...:love3:

Einzig die Bank macht mir etwas Sorgen, aber Datome wird schon ordentlich die 3er regnen lassen und Mitchell wird locker einen auf Terrence Ross 2.0 machen können - alter Schwede ist das ein Kerl...

[video=youtube;SpZGKZA5ges]http://www.youtube.com/watch?v=SpZGKZA5ges[/video]

In seinen Dunk-Bewegungen schon ein wenig LeBron`esque...
 

Justin169

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Jo also nehm ich halt Miami Heat. Ich bin halt wirklich nicht der große Oberpro bei NBA 2k, das gleicht sich denke schon aus.
Ps: @nbatibo bin auch bayern fan :love3:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
Ps: @nbatibo bin auch bayern fan :love3:

auch? Fan? Steph ist doch nur ein Fanboy, dem das angebliche Bayern-Gen nur durch Erfolgsdenken und zu viel Internetkonsum "eingeplfanzt" wurde... Die 4 Sterne sehen aber auch toll aus auf dem Trikot...!? ;)

Spaß beiseite (er wirds mir bei 2k wieder heimzahlen können): Herzlich Willkommen, da es hier aber selten um Fußball geht - werden wir da sicherlich nieeeeee "Probleme" bekommen :saint::D
 

Justin169

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ja ein Fan :D
ja gut außer man sieht sich bei einem anderen Thema wieder^^
Egal hier gehts um BB, deshalb stört mich deine Anwesenheit als Dortmund Fan wenig :D
 
Oben