NBA 2k14 Online Liga


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
@ Jerry

Bitte trag mich für die Sacramento Kings ein.
Dann hab ich ein festes Team bevor ich am Schluss in einen Lostopf komme.
Mich interessiert der Rookie McLemore. Halte viel von ihm!

Warum? Hast wohl sein 2k Rating gesehn und es hat dir gefallen? :D
Nein, mal im Ernst, bei 2k wird er eh maßlos übertriebenes Potenzial haben, da spielt es keine Rolle das der gute Mann nicht grad der fleißigste ist ;)
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Es gibt doch einige Rookies die laut dem Post besser bewertet wurden. Aber ich hatte ihn in meiner offline Asso (erstellten Draft runtergeladen) gespielt und kam da verdammt gut mit ihm klar. Hoffe nur das 2K ihn ähnlich erstellt wie der Typ, der den Draft erstellt hatte. Mit den Kings muss ich mir dann auch nicht sagen lassen das ich ein Überteam habe. Mit Patterson hatte ich ja damals bei den Lakers verkackt...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Es gibt doch einige Rookies die laut dem Post besser bewertet wurden. Aber ich hatte ihn in meiner offline Asso (erstellten Draft runtergeladen) gespielt und kam da verdammt gut mit ihm klar. Hoffe nur das 2K ihn ähnlich erstellt wie der Typ, der den Draft erstellt hatte. Mit den Kings muss ich mir dann auch nicht sagen lassen das ich ein Überteam habe. Mit Patterson hatte ich ja damals bei den Lakers verkackt...

Das wird eh alles ganz anders, in manchen Draftclasses hatte Mason Plumlee ja teilweise 70, jetzt hat er 61 Overall (und ich begrüße diese niedrigen Ratings sehr). McLemore hat im Spiel 72, er ist einer derer, bei denen 2k schon das Rating verraten hat... Wird also nicht soo überragend sein, hoffe ich und ich hoffe auch nicht das sein Potenzial zu hoch eingestuft wird ;)
Immerhin hat Ellis wieder ein übertrieben hohes Rating von 82, kommt meinen Mavs und mir nur zugute :laugh2:
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
McLemore hatte in meiner Offline Asso ein Rating von 75, dazu ein Wurf und Highlight Signature. Also ist er schonmal 3 Punkte schlechter und wohl kein Starter. Aber irgendwie reizt mich das trotzdem. Landry spiel ich auch gerne obwohl er schon älter ist. Dann könnte ich Patterson traden oder viel Spielzeit von der Bank geben. Das ist ein Team was ich mir eben vorstellen kann auf den zweiten Blick.

Wann soll eigentlich die Asso starten? Der Release ist ja jetzt schon von NBA2K14, aber die PS4 User müssen noch mindestens 2 Monate warten. Angeblich soll man ja die Asso mit PS3 und PS4 koppeln können hatte ich gelesen.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich würde mir in der 2k14 Asso, falls noch möglich, in diesem Jahr mal die Detroit Pistons näher anschauen wollen - die Bulls würde ich hiermit freigeben (ebenfalls "meine" Knicks die ich in der 2k13 Asso betreute!)

Achja: PS3! :wavey:

EDIT: Na Doll - ich seh grad das die Pistons schon vom Tisch sind, lande ich wohl doch wieder bei den Knickerbockers :(

EDIT2: Ach was solls - ich würd mir gerne die Clippers reservieren!

Erinnerung für Jerry ;-)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte ja noch auf einen Move von Ujiri gewartet ,aber da kommt wohl nix mehr:rolleyes:Trotzdem gefallen mir die Raptors ganz gut und ich werde auch nicht viel verändern.Ich will nur Landry Fields abgeben und einen Combo Center holen.

Meine Ps3 ist längst verkauft und ich warte auf die Ps4 .Die bewegten Bilder sehen aber schon mal ganz geil aus

Wenigstens bekommt T-Mac in 2k14 einen würdigen Abschied

[video=youtube;Rehvb8lYNdg]http://www.youtube.com/watch?v=Rehvb8lYNdg[/video]
 

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
THX Nick. Ich mach es genauso! Geniale Sache! Allerdings bezweifel ich das man die gleiche Asso mit dem Team weiterspielen kann wenn man von PS3 auf PS4 umstellt oder hat jemand dazu schon was gefunden?
 

nick the greek

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
0
Ort
Norderstedt
@Julien

Naja let us see? Die Saison würde ich wohl noch auf der PS3 zuende bringen und dann kann man ja switchen. Wäre wohl zuviel verlangt :)

Ich hatte nur Angst 1,5 Monate auf Basketball zu verzichten, oder halt das doppelte zu zahlen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Mein Team:

Curry - 88
Iguodala - 85
Barnes - 75
Lee - 81
Bogut - 78

Thompson - 73
Ezeli - 63
Nedovic - 63
Speights - 73
O'Neil - 73
Bazemore - 70
Douglas - 73
Green - 62

Seth Curry ist nicht dabei aber was solls. Das Team ist ganz gut, die Bank hat schon viele brauchbare Spieler. Hoffentlich wird das Spiel ordentlich und vor allem KEINE BUGS in der Online Asso...
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Hab jetzt ewig nicht mehr gespielt und so langsam kommt die Vorfreude auf die Asso! Bin mal gespannt wie das Spiel wird! Das Spielfeld sieht nicht größer aus, aber ich hab trotzdem wieder richtig Bock paar Spiele gegen euch zu machen :) Bin mal gespannt wer alles dabei ist
Ich werde vermutlich erst ab 11.10 einsteigen, da ich noch ne wichtige Klausur davor habe!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Die Warriors sehen echt richtig nice aus! Bei deiner Spielweise würd ich aber mit Iggy auf SF planen und Thompson als Starter auf SG!?

Hat jemand die Werte der Cs am Start?

Von den Lakers zu den Kings wechseln? Ist ja fast wie von Roter Stern zu Partizan Belgrad...:D

Ich denke wir fangen eh nicht groß vor dem 11.10 an oder?

Kann mir einer erklären wie das mit dem Umtausch für 15€ von PS3 auf PS4 laufen soll?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Die Warriors sehen echt richtig nice aus! Bei deiner Spielweise würd ich aber mit Iggy auf SF planen und Thompson als Starter auf SG!?

Hat jemand die Werte der Cs am Start?

Meiner "Spielweise"? Du meinst wild rumrennen und versuchen, iwie zu scoren? :D Ja kp ich kümmer mich um meine Aufstellung wenn ich das Game mal gezockt habe :D

Finde die Ratings Teilweise aber schwach. Ezeli, der lange Starter war hat 63 (genauso viel wie Biedrins und Nedovic). Das haut irgendwie nicht hin. Auch Green hat keine 62 verdient, zumindest ein Hustle-Player Skill sollte er haben, er bekommt aber nur diese Mülltonne (war das nicht was mit blocken oder so?). So sind die Celtics, die eigentlich in Realität ziemlich schwach sind, fast so gut wie die Warriors, weil mehr Tiefe. Lee als All Star nur 81, obwohl der 20 and 10 raushaut, extrem viele DDs und nun auch ein brauchbares Midrange Game hat. Thompson nach seiner Saison auch keine 73 mehr wie in der ersten Saison, der Junge hat iwie 16 ppg in den POs geaveraged, für mich locker 75. Ansonsten wohl alles im Rahmen. Die Anderen Teams hab ich nur überflogen, aber die Warriors sehen auf den ersten Blick stärker aus als sie sind, die Bank ist dann doch nicht ganz so gut...

Cs Rating:

Rondo - 90
Green - 79
Bradley - 78
Crawford - 76
Lee - 74
Wallace - 74
Humphries - 73
Sullinger - 72
Brooks - 71
Bass - 70
Bogans - 68
Greene - 63
Olynyk - 62

EDIT: Hier mal alle Spieler/Roster (im Vid.).

http://nba2k4life.com/2013/09/25/all-of-the-nba-2k14-player-ratings/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Naja du nimmst gerne mal 1-45 Dreier... :D Und Barnes und Iggy werden nicht den besten haben!

Olynyk nur 62??? :confused:
Puh ich werde einiges basten müssen! Da fehlt es an allen Ecken und Enden... Rebuild Deluxe!!!

Ich bin dafür wir warten noch, denke das einige grüne recht schnell aufgewertet werden!

Jo ist schon ein bissel crazy, dass Thompson nach der Saison weniger hat als zb. Lee!
Crawford 76? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
BN ich würde dir eher raten, einen frühen Start zu der Liga zu deinem Ziel zu machen. Die Ratings halten sich nicht lange. Crawford, Lee, Wallace: Die gehen doch alle eher runter als hoch :D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Die drei sind mir auch fürchterlich egal! :D
Denke das Crash einige überraschen wird... Klar wird er nie seinen Vertrag rechtfertigen, jedoch sehr solide spielen!
Lee und vorallem Crawford können bleiben wo der Pfeffer wächst!
Green wird sein Break Out Jahr haben und auch Olynyk sehr solide Stats auflegen!
Denke die beiden werden schnell aufgewertet! Bradley ist wie injedem 2K völlig überbewertet...

Sehe gerade das Jerry die Nets nimmt! :mad:
Da werden die Dreier auch tief fliegen....
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Die drei sind mir auch fürchterlich egal! :D
Denke das Crash einige überraschen wird... Klar wird er nie seinen Vertrag rechtfertigen, jedoch sehr solide spielen!
Lee und vorallem Crawford können bleiben wo der Pfeffer wächst!
Green wird sein Break Out Jahr haben und auch Olynyk sehr solide Stats auflegen!
Denke die beiden werden schnell aufgewertet! Bradley ist wie injedem 2K völlig überbewertet...

Sehe gerade das Jerry die Nets nimmt! :mad:
Da werden die Dreier auch tief fliegen....

Olynyk hat in der Summer League ja durchaus solide gespielt. Bradley ist wie Bledsoe, der jetzt 82 hat :crazy:, überbewertet.

Naja wobei ich jetzt nicht denke, dass die Veränderungen so gross sein werden. War ja letztes Jahr auch nicht so krass, dass es sich gelohnt hätte, neu anzufangen. Bei uns entwickeln sich eh alle immer super...

Auf Bazemoring freue ich mich schon :D Bei jedem 3er der Splash-brothers oder einem Dunk von Iggy.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
das sich immer noch einige wegen der gesamtratings so fertig machen.

david lee ist doch ein super beispiel... ein richtig guter spieler,der aber auch ganz klar schwächen hat z.b. defense,athletik...da sind unterm strich 81 doch ne gute wertung.
spielt man lee dann wie lee,dann passt das.

diese vergleiche von spieler a und spieler b (gesamtbewertung) sind quatsch...unterm strich isses doch nur wichtig,das man weis wie man die spieler einsetzt bzw das wissen was sie können und was eben nicht.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Durchaus solide finde ich sehr untertrieben... Ich mag das durch die grüne Brille sheen aber aus dem kann richtigwas werden!

Ich hab den Draft Live eschaut und als wir runter getradet haben dachte ich nun schnappen wir uns Shabazz, als dann der Name Olynyk fiel dache ich WTF??? Ich war so sauer... Hab mir dann aber jedes SL Game angeschaut und der Mann kan irgendwann mal ne kleine 41 werden! ;)
Dachte midestens, dass er 69-71 bekäme!
Freue mich aber mit einem ungeordneten, schwächerem Team zu beginnen!

Letztes Jahr wurde der grösste Chucker der NBA JR auf 82 aufgewertet! Dann kann Green das auch... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben