NBA 2k14 Online Liga


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Wäre wohl auch dabei :)
Klingt interessant, allerdings bin ich diese Woche immer erst ab 22.30 Uhr zuhause...

Mhh, das würde mir nichts ausmachen sollten wir heut starten, morgen wäre es allerdings schon blöd...
Und ich denke es wäre blöd wenn wir jetzt so schnell anfangen und einige durch den schnellen Start keine Möglichkeit bekommen am Draft (was ja mMn das beste ist) teilzunehmen...

Daher wäre das WE schon recht günstig ;)
 

Hamburgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
Harburg
Und ich denke es wäre blöd wenn wir jetzt so schnell anfangen und einige durch den schnellen Start keine Möglichkeit bekommen am Draft (was ja mMn das beste ist) teilzunehmen...

Daher wäre das WE schon recht günstig ;)

Sehr gut! Ich weiß noch als in der letzten Asso die Offseason extrem kurzfristig angekündigt wurde, nämlich nicht mal 24 std. vorher. Deswegen finde ich es gut noch ein paar Tage zu warten. :)

Fänd es allerdings mega schade, wenn es die richtige Asso echt zerschossen hat. Die hat mir bisher ziemlich Spaß gemacht..

Edit: Die Asso geht wieder! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Gibt es den Denver-GM noch? Hatte ihn bis eben nichtmal in meiner Freundesliste. Hat gegen ihn schonmal jemand gespielt?

PSN: itbftr123 sagt mir leider auch nicht viel
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Oh... hab ich auch gar nicht mitbekommen...

Mal ne Frage zur Off-Season und zwar ist Bradley RFA und theoretisch sollte ich ja einen Vetragsangebot matchen können, aber so wie ich 2k kenne wird das eh wieder nicht klappen! Stellen wir diesmal irgendwelche Regeln auf?! zB. das kein Spieler unterbezahlt oder mit Minimumverträgen abgespeist wird.

Nach der Saison muss ich dringend Vucevic traden, komm mit dem ja überhaupt nicht klar... Mein S5 besteht quasi aus 4 Spielern panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gibt es den Denver-GM noch? Hatte ihn bis eben nichtmal in meiner Freundesliste. Hat gegen ihn schonmal jemand gespielt?

PSN: itbftr123 sagt mir leider auch nicht viel
Hab ihn immer mal wieder online gesehen. Eben auch noch. Reagriert auf mich hat er aber noch nie


Im übrigen liebe Ich mein Team. Bogut, Noel und Thad in der lineup machen mich defensiv unglaublich stark. Auch Turner auf Pg ist mit seiner Größe Klasse auf beiden Seiten des Feldes. Offensiv ist das nicht immer schön,aber defensiv gaGanz groß. Eben wieder gegen die lakers nur 79 Punkte zugelassen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Im übrigen liebe Ich mein Team. Bogut, Noel und Thad in der lineup machen mich defensiv unglaublich stark.

Verdammt das wird wieder eine Qual in der Offensive gegen dich bzw. eine noch größere als in Game 1. Dabei brauche ich jeden Sieg. Sollte ich tatsächlich noch 2,3 Nachholspiele gewinnen können und meine direkten Konkurrenten versagen, dann kann sich BN auf eine Erstrundenniederlage gefasst machen.:kgz:

Eben wieder gegen die lakers nur 79 Punkte zugelassen.

Gegen die Lakers hatte ich auch das lustigste Spiel des Jahres. Kobe bekam ich nicht in den Griff, dafür hat aber Posey jedes Mal, wenn er den Ball hatte, abgedrückt. Am Ende hatte Posey dann eine Wurfbilanz von 3-22, davon 3-19 Dreier. :crazy:

In den letzten 2 Tagen konnte ich drei Usergames machen und 2 gewinnen. Waren allesamt, zumindest für mich, sehr angenehme Spiele. Gegen tibo ging es in die Verlängerung, nachdem ich einen 8-10 Punkte Vorsrpung in den letzten 2 Minuten verdaddelt hatte. Hattest du eigentlich keine Auszeit mehr am Ende der Regular Season, falls du dich erinnern kannst? Bei Gleichstand hast du 2 Sekunden vor Schluss einen Steal gemacht und dann nur noch einen Verzweiflungsdreier genommen.
Gegen die Knicks hatte ich dann sogar einen 25+ Vorsrpung, welchen ich in Hälfte 2 leichtfertig aus der Hand gegeben habe. Zum Glück hat Beal 3 absolute Luckwürfe getroffen...

Gegen jw gab es dann mal ein richtig abwechslungsreiches Spiel. Ich glaube Mitte der zweiten Halbzeit gab es 10 Gleichstände und 27 Führungswechsel oder so ähnlich. Am Ende hätte ich aber ausrasten können. Erst verteidige ich komplett sinnlos und JW macht 5-7 Sekunden vor Schluss den Korb zum Zwei-Punkte Vorsrpung. Im Anschluss hat Love nach der Auszeit FREIEN WEG zum Korb und ich setze zum Korbleger an der Freiwurflinie an. Und was macht er stattdessen? Einen ******* Sprungwurf?!? Ich halte natürlich zu lang, da ich vom Korbleger ausging und der Wurf ist zu kurz.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Gegen jw gab es dann mal ein richtig abwechslungsreiches Spiel. Ich glaube Mitte der zweiten Halbzeit gab es 10 Gleichstände und 27 Führungswechsel oder so ähnlich. Am Ende hätte ich aber ausrasten können. Erst verteidige ich komplett sinnlos und JW macht 5-7 Sekunden vor Schluss den Korb zum Zwei-Punkte Vorsrpung. Im Anschluss hat Love nach der Auszeit FREIEN WEG zum Korb und ich setze zum Korbleger an der Freiwurflinie an. Und was macht er stattdessen? Einen ******* Sprungwurf?!? Ich halte natürlich zu lang, da ich vom Korbleger ausging und der Wurf ist zu kurz.

Ich hab echt gezittert als dann Vuc den Ball hatte, bei dem weiß man nie was passiert... Davor ging es echt hin und her, hat Spaß gemacht, wobei ich mich beim Blocken mal zurückhalten muss! Geht mir schon selber auf die Nerven wenn ich da ständig ein Foul gepfiffen bekomme... Am Schluss war es mega glücklich und ich schäm mich fast schon...

Sind Deng und Okafor Brüder?! :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.208
Punkte
113
In den letzten 2 Tagen konnte ich drei Usergames machen und 2 gewinnen. Waren allesamt, zumindest für mich, sehr angenehme Spiele. Gegen tibo ging es in die Verlängerung, nachdem ich einen 8-10 Punkte Vorsrpung in den letzten 2 Minuten verdaddelt hatte. Hattest du eigentlich keine Auszeit mehr am Ende der Regular Season, falls du dich erinnern kannst? Bei Gleichstand hast du 2 Sekunden vor Schluss einen Steal gemacht und dann nur noch einen Verzweiflungsdreier genommen.

...Ja, hatte ich - warum ich die nicht genommen habe, weiß nur der liebe Gott (ich denke ich ging davon aus, dass ich es mit crawford zur Dreierlinie schaffe)...genau das war der Grund warum ich nach der Partie einen Puls von 250 hatte und von mir kein Small-Talk mehr über PSN kam... Aber danke, dass du mich nochmal dran erinnerst :kgz:;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Am Schluss war es mega glücklich und ich schäm mich fast schon...

Ging schon in Ordnung. Du hattest Mitte des letzten Viertels auch eine knappe 10 Punkte Führung, da dachte ich schon, dass es vorbei ist...

Sind Deng und Okafor Brüder?! :laugh2:

:mad:

Ich dachte, dass ich die irgendwann auseinanderhalten könnte, aber es ist echt schlimm mit denen. Wirklich absolut identisch. Wenn man den Spielern wenigstens ein bescheuertes Headband anziehen könnte, dann wäre das ganze erträglicher.
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Habe gerade nach ein paar Usergames mal wieder eins gegen die CPU (Nets) gemacht und es macht doch echt nicht ansatzweise ähnlich Laune wie gegen echte Gegenspieler. Am Anfang haben mir auch die CPU Spiele richtig Spaß gemacht (vielleicht auch weil ich da oft gewinnen konnte und am Anfang gegen euch fast immer nur auf den Sack bekommen habe..) Aber mittlerweile gibt es bei den CPU Spielen immer wieder Situationen die einfach nur :gitche: sind..
Gegen die Nets hatte ich nen ausgeglichenen Start, aber die Sache dann im Griff. Mit 12 vor ins letzte Viertel. Was dann passiert war wieder der größte Witz. 3 lächerliche Turnover, zwei direkt beim Einwurf zum Viertel bzw. nach dem schnellen Korb der Nets^^ Und bei den Netz geht auch der perfekt verteidigte Angriff (Wurf) rein.. Und nach 90 Sekunden im Viertel bin ich nur noch 3 vor und die Nets haben den Ball.. Ein Witz.. Das macht auch keinen Spaß, weil fast in jedem Spiel so eine Phase kommt, wo die CPU das Spiel unbedingt noch mal spannend machen will und das irgendwie dreht.. da trifft Shumpert plötzlich 5 (FÜNF) freie Dreier mit perfektem Timing in Folge nicht..
Und so weiter, auch dass gegen die CPU viele Plays nicht möglich sind, weil man den Verteidiger einfach nicht abschütteln kann. Da ist es gegen User echt 100 mal realistischer und macht damit 1000 mal mehr Bock.. freue mich schon auf die letzten Spiele..

Ein schönes hatte das Spiel gegen die Nets dann doch gerade, Hardaway Jr. mit seinem besten Spiel der Saison! :love: Spieler des Spiels mit 26 Punkten, 7 Ast, 5 Reb, 1 Steal, 1 Block und 11-12 aus dem Feld, 3-3 Dreier.. in 22min..

@Jerry: Ist doch noch alles möglich, die Nets schwächeln richtig seit sie ihre Führung verloren haben.. und auch die Pacers stehen jetzt schon hinter mir auf dem 8ten Platz. Alles noch offen im Rennen um die Playoffs..

Unser Game war aber auch nicht von schlechten Eltern :thumb: Erst spielen wir Viertel Nr. 1, als der Server uns rauswirft. Tagwechsel.. Ich mit einem Traumviertel, alles fiel rein.. 34-24 vorne.. mussten wir also neu starten und auf einmal läuft nichts mehr zusammen.. mit 25 zur Halbzeit hinten :mensch:
Dann gelingt mir tatsächlich doch noch mal ein Lauf und ich bin im letzten Viertel auf einmal auf 2-3 Punkte dran. :ricardo: Doch dann schlägt Beal mit 3 bitteren Würfen zu! Kann mich nur noch genau an den ersten erinnern. Wurfzeit schon recht weit runtergelaufen, Beal läuft an der 3er Linie entlang und drückt aus dem Lauf, im Seitwärtssprung ab.. ssssswisch^^ Da waren es dann schnell wieder die 10 und dann sicher nach Hause gefahren. Trotzdem hat das viel mehr Laune gemacht als ein monotones, immer gleiches Spiel gegen die CPU.. :thumb:
Also dann streng dich mal an, will mich in den Playoffs für die Niederlage revanchieren ;)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.797
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nun ist es ja endlich soweit!
Wie siehts mit der Asso auf PS4 aus? Ich unterstreiche an dieser Stelle nochmal , das ich die Raptors nehme, Danke
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Muss ja auch was Gutes haben, dass es keine Online Asso mehr gibt... ;)

Habe heute Abend auch endlich mal wieder Zeit...
Jemand Bock auf ein Game?
So aus dem Kopf sind da noch Bossplayer, Steph und Nick?
Was ist eigentlich mit dem Nuggets GM? Den erreiche ich irgendwie nie...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Muss ja auch was Gutes haben, dass es keine Online Asso mehr gibt... ;)

Habe heute Abend auch endlich mal wieder Zeit...
Jemand Bock auf ein Game?
So aus dem Kopf sind da noch Bossplayer, Steph und Nick?
Was ist eigentlich mit dem Nuggets GM? Den erreiche ich irgendwie nie...

Heut Abend hab ich keine Zeit!
Und den Nuggets GM hab ich gekickt, da sich schon mehrere beschwert haben und er sich hier auch nie gemeldet hat...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Bis auf deine Trefferquote von Aussen in Halbzeit 1 fand ich das Spiel gar nicht so komisch. Ok, dass ich das Spiel gewinne ist natürlich komisch.:cool3:

Evan Turners Drive ist echt eine Pest. Nachdem du 30 von 32 Punkten in der Zone gemacht hast, habe ich es kurzzeitig vor und nach der Halbzeit mit einer Zone versucht, aber das war noch schlimmer als die freien Drives für Turner...

Die Startaufstellung mit Bogut,Noah und Thad ist auch ziemlich verrückt. Hatte kurzzeitig überlegt, ob ich nicht mit Okafor, Nene und Love kontern sollte. Aber das wäre dann wohl zu langsam geworden.
 
Oben