NBA 2k14 Online Liga


Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bis auf deine Trefferquote von Aussen in Halbzeit 1 fand ich das Spiel gar nicht so komisch. Ok, dass ich das Spiel gewinne ist natürlich komisch.:cool3:

Evan Turners Drive ist echt eine Pest. Nachdem du 30 von 32 Punkten in der Zone gemacht hast, habe ich es kurzzeitig vor und nach der Halbzeit mit einer Zone versucht, aber das war noch schlimmer als die freien Drives für Turner...

Die Startaufstellung mit Bogut,Noah und Thad ist auch ziemlich verrückt. Hatte kurzzeitig überlegt, ob ich nicht mit Okafor, Nene und Love kontern sollte. Aber das wäre dann wohl zu langsam geworden.

Ich habe ab und an das Problem, dass meine Jungs etwas zeitverzögert reagieren. Zwar nur marginal, aber ab und zu fehlt mir ne Sekunde...

Edit: gegen Bossplayer wars gerade richtig übel. Da wollt Ich teilweise passen als der Empfänger am perimeter stand. Gespielt wurde der Ball erst Sekunden später als der vermeintliche Empfänger schon mitten im zonengetuümmel ist.
Werfen konnte Ich größten teils vergessen....

Steph, du hattest die Problematik doch Auchoder irre icIch mich?
Wie Bist n das Los geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Gut gespielt Steph, aber war am Schluss dann ja auch nicht schwer das Spiel zu gewinnen! Irgendwann hast du die Zone zu gemacht und ich musste den Sprungwurf nehmen, der heute nicht fiel... Dazu war LMA mega schwach ( im ersten Viertel drei easy Korbleger verlegt)! Ich mein nur die ganz offen sind gefallen, die anderen hatte bei Qualität immer D oder F tortzdem guten Timing :mad: :crazy: Ich glaub der Brennwert von Wasser ist höher als meine FG- Quote (also nur von den MidRange-Jumper) in dem Spiel :gitche: Naja, hat trotzdem Spaß gemacht... :wavey:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Gut gespielt Steph, aber war am Schluss dann ja auch nicht schwer das Spiel zu gewinnen! Irgendwann hast du die Zone zu gemacht und ich musste den Sprungwurf nehmen, der heute nicht fiel... Dazu war LMA mega schwach ( im ersten Viertel drei easy Korbleger verlegt)! Ich mein nur die ganz offen sind gefallen, die anderen hatte bei Qualität immer D oder F tortzdem guten Timing :mad: :crazy: Ich glaub der Brennwert von Wasser ist höher als meine FG- Quote (also nur von den MidRange-Jumper) in dem Spiel :gitche: Naja, hat trotzdem Spaß gemacht... :wavey:

Hat's auf jeden Fall, aber man, das war 3 Viertel lang ne richtige Qual für.mich. Ich kam nicht in die Zone, meine Würfe sind nicht wirklich gefallen (hatte das Feedback ausversehen aus). Naja, und dann kommt dazu, dass 2k Dirks Release voll verkackt hat, so lang wie ich den halten soll geht das gar nicht!
Am Ende hat mich Ellis echt gerettet, keine Ahnung wie viele Punkte der allein im 4. hatte aber der war sowas von on fire :crazy:
Dann kamen zwischendurch ein paar sinnlose und ärgerliche TO dazu, ein Wunder das ich mich im Spiel halten konnte!
Wie gesagt, war ein gutes Spiel aber meine Offener lief nur im 4., und meine Defense war die ganze Zeit ******e, so wild bin ich auch noch nie rumgesprungen :D
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
So, gerade das letzte CPU Spiel erledigt. Jetzt fehlen nur noch die Cavs und ein paar Nachholspiele..

Noch mal die Cavs, Pelicans, Bulls, Blazers.. und Pacers, die sim. Niederlage will ich auch noch mal spielen. Aber dann geht´s auf in die Playoffs, bin gespannt :jubel:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
So. Bei mir ist jetzt eigentlich gerade eine ziemlich doofe Situation. Tabelle sieht wie folgt aus:

8. Pacers 28-30
9. Nets 27-30
10. Wizards 26-32

Ich habe nichts dagegen die Playoffs zu verpassen, jedoch ist der Indiana GM überhaupt nicht anzutreffen und war seit 8 Tagen nicht mehr on. Ich habe gegen ihn eine Simulationsniederlage dastehen.


Edit: Sehe gerade das ich noch eine Niederlage gegen die Nets habe, welche ich nicht zu verantworten habe.:love:

Melde mich danach nochmal. Falls ich da ein W rausholen kann, wäre es wirklich bitter die Playoffs wegen einer Simu-Niederlage zu verpassen. Alternativ wäre es nett, wenn Dallas,Portland, Cleveland oder die Bulls sich heute noch melden könnten.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
@ Jerry, ich hab auch noch eine sim. Niederlage gegen die Pacers :wavey: Könnte ich auch noch spielen, komm jetzt mal online! Am Mo oder Di kam ich nicht in die Liga bzw bin rausgeflogen...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Also habe jetzt mal alle Nachrichten durchgeschaut, von dir waren immerhin 2 Stück dabei :saint:
Vom Rest dann doch ein par, die ich nicht beantwortet habe, sorry dafür an die jenigen.. Wie auch immer, bin ab Dezember in Asien für 2 Monate und kann in der Zeit natürlich auch keine Spiele machen. Da werden dann wohl auch die Playoffs sein, also falls jemand anderes nun die Pacers übernehmen möchte, gerne!
Ansonsten würd ich bis dahin noch weiterzocken, könnten diejenigen noch ihre Games nachholen gegen die Pacers, welche simuliert worden sind.

Lieben Gruß


Habe gerade den Post von BigBen3 ausgegraben. Er war auch seitdem nicht mehr online. Ich werd ihn mal nach meinem Game gegen die NEts kicken, alternativ könnte man BN fragen, der ist auch gerade online. Aber macht ja kein Sinn ihn noch zu behalten.
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ah, hab gerade den Pacers- GM mit dem Nuggets- GM verwechselt :crazy: Aber gegen die Pacers hab ich dennoch noch ein Lose und könnte es noch spielen wenn du dadurch in die Playoffs kommen könntest (wenn ich dann gewinnen sollte) ;)
Dank der erbärmlichen Division (OKC :crazy:) bin ich jetzt 4. in der WC :D

Wollt ihr dann zeitnahe in die Playoffs gehen oder wollt ihr die Liga "pausieren" um Spiele nachzuholen?


Mal ne Frage zur Off-Season und zwar ist Bradley RFA und theoretisch sollte ich ja anderen Vetragsangebote matchen können, aber so wie ich 2k kenne wird das wieder nicht klappen! Stellen wir diesmal irgendwelche Regeln auf?! zB. das kein Spieler unterbezahlt oder mit Minimumverträgen abgespeist wird.

?
 
Zuletzt bearbeitet:

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Ja dann spiel das Spiel gegen die Nets und Pacers doch noch nach und vorzugsweise erfolgreich :thumb: Hat ja niemand was von wenn die ungecoachten Pacers in den POs sind
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Ich wäre für eine kleine Pause - aufgrund meines Umzuges habe ich jetzt wohl einige SIM-Spiele drin (Ausgang unbekannt)... Die würde ich schon gerne nachholen ;)

Aus dem Kopf: Dallas, Cavs, Clippers, Bulls
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Ja, ich habe auch noch 2 simulierte niederlagen gegen die pacers... würde ich auch gern nochmal spielen... :)

Edit: dazu noch simulierte gegen die 76ers,.2x bulls, pelicans, clippers, blazers
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Habe die Liga mal pausiert, da wir glaub ich unmittelbar vor den Playoffs stehen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Der Osten sieht derzeit wie folgt aus:

1. Cavs 46-12
2. Celtics 45-13
3. Bulls 40-18
4. Heat 36-22
5. Knicks 32-26
6. Pistons 32-26
7. 76ers 31-26
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
würde sofort mit playoffs starten, da sich die playoffs eh wieder ewig hinziehen werden ..hätte auch Ca.10 spiele zum nachspielen ..aber wenns es bis jetzt nicht hingehauen hat wird das wohl eh nichts mehr.
 
Oben