Menseguez95
Nachwuchsspieler
Wäre wohl auch dabei
Klingt interessant, allerdings bin ich diese Woche immer erst ab 22.30 Uhr zuhause...
Klingt interessant, allerdings bin ich diese Woche immer erst ab 22.30 Uhr zuhause...
Wäre wohl auch dabei
Und ich denke es wäre blöd wenn wir jetzt so schnell anfangen und einige durch den schnellen Start keine Möglichkeit bekommen am Draft (was ja mMn das beste ist) teilzunehmen...
Daher wäre das WE schon recht günstig
Hab ihn immer mal wieder online gesehen. Eben auch noch. Reagriert auf mich hat er aber noch nieGibt es den Denver-GM noch? Hatte ihn bis eben nichtmal in meiner Freundesliste. Hat gegen ihn schonmal jemand gespielt?
PSN: itbftr123 sagt mir leider auch nicht viel
Im übrigen liebe Ich mein Team. Bogut, Noel und Thad in der lineup machen mich defensiv unglaublich stark.
Eben wieder gegen die lakers nur 79 Punkte zugelassen.
Gegen jw gab es dann mal ein richtig abwechslungsreiches Spiel. Ich glaube Mitte der zweiten Halbzeit gab es 10 Gleichstände und 27 Führungswechsel oder so ähnlich. Am Ende hätte ich aber ausrasten können. Erst verteidige ich komplett sinnlos und JW macht 5-7 Sekunden vor Schluss den Korb zum Zwei-Punkte Vorsrpung. Im Anschluss hat Love nach der Auszeit FREIEN WEG zum Korb und ich setze zum Korbleger an der Freiwurflinie an. Und was macht er stattdessen? Einen ******* Sprungwurf?!? Ich halte natürlich zu lang, da ich vom Korbleger ausging und der Wurf ist zu kurz.
In den letzten 2 Tagen konnte ich drei Usergames machen und 2 gewinnen. Waren allesamt, zumindest für mich, sehr angenehme Spiele. Gegen tibo ging es in die Verlängerung, nachdem ich einen 8-10 Punkte Vorsrpung in den letzten 2 Minuten verdaddelt hatte. Hattest du eigentlich keine Auszeit mehr am Ende der Regular Season, falls du dich erinnern kannst? Bei Gleichstand hast du 2 Sekunden vor Schluss einen Steal gemacht und dann nur noch einen Verzweiflungsdreier genommen.
Am Schluss war es mega glücklich und ich schäm mich fast schon...
Sind Deng und Okafor Brüder?! :laugh2:
Nun ist es ja endlich soweit!
Wie siehts mit der Asso auf PS4 aus? Ich unterstreiche an dieser Stelle nochmal , das ich die Raptors nehme, Danke
Muss ja auch was Gutes haben, dass es keine Online Asso mehr gibt...
Habe heute Abend auch endlich mal wieder Zeit...
Jemand Bock auf ein Game?
So aus dem Kopf sind da noch Bossplayer, Steph und Nick?
Was ist eigentlich mit dem Nuggets GM? Den erreiche ich irgendwie nie...
Wäre für nen Spiel bereit...
Jerry und Steph stehen noch an. Ansonsten nachhol Spiele
Ich hätte ab ca. 15 Uhr Zeit. Wäre ideal für mich. Zu spät für dich?