Habe ich jetzt einfach mal getan. Wenn mir da nichts verloren gegangen ist hat er ja die letzten Play Offs nicht gespielt, danach (zumindest nicht hier bekannt gegeben) auch kein Ligaspiel diese Saison und keins der Spiele in Runde 1 dieser Play Offs. Also ich denke da besteht offensichtlich kein Interesse mehr an der Teilnahme dieser Liga.
Habe ihn trotzdem noch mal angeschrieben und nachgefragt. Sollte er widererwarten antworten und Interesse bekunden kann er ja leicht wieder einsteigen und wir spielen unser Match.
Dann schon gespielte Spiele kann man ja leicht wieder zurück setzen.
Habe nämlich vorhin dann schon das erste Spiel gemacht und gleich gemerkt, dass ich etwas eingerostet bin von der Pause^^ panik: Bzw. war Rose auch einfach überirdisch. Am Ende 50 Punkte bei ner Bombenquote. Zwischenzeitlich hatte er 15 von 17 aus dem Feld getroffen
Hat mich alleine zerlegt, zweit bester Werfer hatte 16 Punkte, war glaube ich Butler..
Auf jeden Fall das ganze Spiel vom Start weg hinterher gelaufen. Im letzten Viertel dann kurz ausgeglichen, aber gleich wieder den Anschluss verloren. Am Ende ging Spiel 1 mit 4 an die Bulls.. das wird noch spannend, so oder so.. :kgz: