das sich immer noch einige wegen der gesamtratings so fertig machen.
david lee ist doch ein super beispiel... ein richtig guter spieler,der aber auch ganz klar schwächen hat z.b. defense,athletik...da sind unterm strich 81 doch ne gute wertung.
spielt man lee dann wie lee,dann passt das.
diese vergleiche von spieler a und spieler b (gesamtbewertung) sind quatsch...unterm strich isses doch nur wichtig,das man weis wie man die spieler einsetzt bzw das wissen was sie können und was eben nicht.
"So fertig machen"?! Ich sag doch nur, dass da einige Wertungen nicht ganz so gut passen. Keine Sorge, mich fertig machen tuhe ich mich deshalb nicht.
Und dein Satz "spielt man lee dann wie lee, dann passt das." Ist ein guter Punkt. Oft ist das im Spiel gar nicht möglich so zu spielen wie Lee. Lee hat ein paar nette Post-moves vor allem in Traffic macht der viele und holt auch viele Fouls. Das ist schonmal ein Faktor, der bei 2K nur sehr schwach übersetzt wird weil da viel Zufall bei Fouls bestimmt und auch so eine wirklich Stärke im Post immer relativ ist, da Erfolgsquoten auch eher Zufallsgeneriert sind (bzw nach % Zahl gehen und nicht Situationsbedingt sind). Beim Rebounden doch genauso, Lee ist ein starker Rebounder, auch offensive mit Putbacks in Form von Tip-Ins. Frag mal den Spieler, der Lee letztes mal im Team hatte, ob der davon nur im Ansatz was gespürt hat. Der wollte ihn ja nur los werden, weil Lee überhaupt nichts taugt im Spiel. Die Fähigkeiten übersetzen sich kaum ins Spiel weil "Hustle" eben nur schwierig zu übersetzen ist. Da Lee dennoch ein extrem wichtiger Spieler bei den Warriors ist, wäre es doch nur konsequent, die Fähigkeiten die er hat hoch zu schrauben, damit man im Spiel dann wenigstens was davon merkt... Und wenn Spieler wie Eric Bledsoe in 20 Minuten 8.5 Punkte, 3 Rebounds und 1,4 Steals holt dann ist das Defensiv zwar Top, aber wo rechtfertigt das denn eine höhere Wertung. Da scheint man auch die paar Stärken hochgeskillt zu haben, damit der Spieler besser wegkommt, also warum nicht auch bei Lee?
Ist ja kein Drama, nur finde ich es komisch, dass da zu den letzten Jahren keine Verbesserung im Spiel stattfindet, obwohl sie deutlich zu sehen ist. Ähnliches bei Klay Thompson, der Typ hat das selbe Rating wie nach seiner Rookie Saison, obwohl er sich als Spieler doch recht klar weiterentwickelt hat
Ich erwarte ja keine 90er Ratings, aber Ray Allen verschlechtert sich bei allen Stats und da bleibt das Rating ebenfalls gleich. Man scheint es nur nach Hype anzupassen irgendwie...