Steph Curry
Bankspieler

Festus Ezeli hat Off Rebound 99 hahaha Def Rebound nur 70... schon krass... Block 91 lol
Sarge hat bei mir 90 Off Rebound, 77 Def und 98 Block
Und Dalembert ist so overrated, 99 Off Reb und 90 Def
Festus Ezeli hat Off Rebound 99 hahaha Def Rebound nur 70... schon krass... Block 91 lol
Sarge hat bei mir 90 Off Rebound, 77 Def und 98 Block
Und Dalembert ist so overrated, 99 Off Reb und 90 Def![]()
Jerry, denk nochmal dran mich aus dem Startpost zu entfernen falls jemand die Celtics haben will...
Julien eventuell nochmal wechseln?
Wünsch euch allen viel Spass und Erfolg!
Nachdem LaBum meine Lakers nicht will überlege ich wirklich die ganze Zeit ob ich das Projekt angehen will. Was mich daran hindert ist das ich einfach zu schlecht bin und ich mega Frust schieben würde. Allerdings wäre die Offseason extrem reizvoll, da komplett alle Verträge auslaufen! Wenn ich wüsste das ich mit den Nuggets auch verkacke würde ich lieber gleich die Lakers nehmen und könnte sagen das ich auch ein schlechtes Team habe
p.s.
Bevor wir hier die offizielle Liga starten sollten wir die Preseason komplett durchsimmulieren und mal schauen welche Bugs in der Offseason passieren...dann kann man ja über die Spielzeit diskutieren oder?
What?! Bist du nicht dabei BN? :confused:
@Jerry Pacers, Nuggets und Grizzlies stehen noch in den wählbaren Teams![]()
Julien du bist echt der Brüller...![]()
Denk aber dran das viele Verträge bei den Fakers auslaufen!
Sonst passen sie echt super zu dir...
@jw
Ich hab momentan einfach kein Bock auf sowas Zeitintensives! Spiele mirt Kumpels zZ. GTA Online und das schockt einfach nur...
Ausserdem habe ich letztes Jahr bei manchen Games und "nicht Games" zu viele Stresspickeln am Arnus bekommen und das spare ich mir dieses Jahr!
Bin aber für Friedlys und auch fürs Crew zocken sehr gerne bereit!
Und vielleicht packt mich die Lust ja wieder, wenn ihr die erste Asso wegen diverser Bugs beendet und eimne neue stratet!
Wollte euch erst bitten mir die Cs aufzuheben, dann ist es aber sehr schwer mit so einem Rebuild Team rein zu kommen, weil alles vom Markt ist...
Wäre cool wenn du die Green Maschine weiter führst...![]()
:cry:
Ja, sorry, da ich immer noch nicht das Game habe, habe ich nicht den besten Überblick derzeit.![]()
Ich finde 4*10 Minuten auch einfach viel zu viel! Die meisten Matches brauchen nie so lange um entschieden zu werden...
Naja es sind fast 20 Leute angemeldet oder? Wenn man dann GTA zockt und jemand ist bös, weil man nicht zu 2K wechseln will... Nicht so einfach!
Pierce war nachher mein 6er Mann und hat fast kaum noch gespielt!
LaBum hat mir mal mit Brandon ******* Knight 11/11 Dreiern rein gemacht!
Da darf Pierce das eher oder? Man muss eben wissen welchen Wurf man nimmt, nicht Wahr...?
So wie Cs nun aufgestellt sind wäre es echt schwer für mich! Keine guten Shooter die Rondo füttern kann...
Wir können gerne GTA mal wieder zusammen zocken! Hat Spass gemacht....
Hab übrigens kaum Probleme Online!
Wann wollt ihr denn beginnen? Diesen Monat noch?
Es ging bei mir gestern Nachmittag einmal kurz nur nicht, sonst den ganzen Abend gezockt!
Kann man in zwei Crews sein? Habe schon eine mit dem Kumpels...