Menseguez95
Nachwuchsspieler
Muss man die Spiele in der Reihenfolge spielen? D.h. sollte ich z.B. mein 5. Ligaspiel gegen nen User machen, werden dann die Spiele davor gegen die cpu simuliert?
Muss man die Spiele in der Reihenfolge spielen? D.h. sollte ich z.B. mein 5. Ligaspiel gegen nen User machen, werden dann die Spiele davor gegen die cpu simuliert?
Da lässt man euch kurz alleine und schon läuft die Liga auf Hochtouren :laugh2:
Aber schön, dann kann es ja endlich los gehen. Habe mich gerade angemeldet.. Aber jetzt doch noch kurzfristig das Team gewechselt, wenn das in Ordnung war/ist?! Hab gesehen, dass Hamburgo auf die Pelicans umgestiegen ist, dann würde ich gerne seine abgelegten Knicks übernehmen. Grund, dann spare ich mir großes Kaderumbauen, was ja viel Wartezeit beansprucht und auch (bei CPU Trades) keinen sicheren Erfolg hat. Hatte jetzt eine Handvoll Spiele mit den Pacers gemacht (bei 2k13 glaube ich keins mit ihnen gespielt) und es war ok, aber richtig gut lief es nicht. Hätte zumindest die PGs und wohl auch Granger tauschen wollen/müssen.. und bei den Knicks kann man einfach loslegen und gut ist.. angenehmer für einen Anfänger..
Falls sich in Zwischenzeit schon jemand für die Knicks gemeldet hatte änder ich das wieder, kein Problem..
Ansonsten viel Spaß allen und ab geht's.. :thumb:
@GSW: In der Liga meinst du, oder allgemein? Also ich habe mich nicht mit den Pacers angemeldet und jetzt nach 3-4 schlechten Spielen noch mal gewechselt.. (weiß nicht ob du das so verstanden hattest oder ob dir ein Teamwechsel so oder so missfällt)
@nbatibi hast du noch Zeit?
Sonst wird unser Game simuliert !
Aktuell nicht mehr... Vielleicht heute Abend...
Ist kein Beinbruch. Dann vereinbaren wir einen Zeitpunkt und lassen es zurücksetzen...
@HH: Oh, das wusste ich ja nicht. Doof. Wie sieht der Deal denn aus?
Edit: @Tibo: Wo kann ich deine Trades sehen? In der normalen Trade-Übersicht sehe ich nur den von kolonia <-> labum und meine.
@HH: Hört sich natürlich nicht so wirklich interessant für die Knicks an.. Ich hänge jetzt nicht großartig an Martin, aber da braucht es dann wieder Ersatz für. Und Shumpert ist schon ein richtig geiler Spieler, aber wenn er dein Lieblingsspieler ist und dir ohne ihn der Spaß an der ganzen Asso verloren geht, dann können wir da schon etwas machen.