DamianLillard
Nachwuchsspieler
Wir können Chandler gegen Gasol tauschen wenn du willst
So habs dann nochmal versucht. Gegen die Trailblazers. War am Anfang ein gutes Spiel. Und dann geht plötzlich nichts mehr. Lag mit 30 punkten hinten. Dann können 10 min Quarter schon mal sehr lang werden. Ich komm mit Gasol einfach nicht klar. Zuviel Rebounds verschenkt. Zu oft konnte der Gegner einfach ohne hindernis zum Korb ziehen. 10 Dunks. Ich bin so langsam dass ich da nichts machen kann. Ich brech fast den Controller so fest reiss ich an den Sticks.
Trotzdem am Anfang hast Spass gemacht.
So habs dann nochmal versucht. Gegen die Trailblazers. War am Anfang ein gutes Spiel. Und dann geht plötzlich nichts mehr. Lag mit 30 punkten hinten. Dann können 10 min Quarter schon mal sehr lang werden. Ich komm mit Gasol einfach nicht klar. Zuviel Rebounds verschenkt. Zu oft konnte der Gegner einfach ohne hindernis zum Korb ziehen. 10 Dunks. Ich bin so langsam dass ich da nichts machen kann. Ich brech fast den Controller so fest reiss ich an den Sticks.
Trotzdem am Anfang hast Spass gemacht.
Server down
Immer noch down...Funzt wieder? bzw. sind Trades der Pistons durchgegangen?
Ärgerlich, heute morgen hätte ich noch gemütlich ein paar Angebote raushauen können - falls Pläne A+B gescheitert wären, da ich vor 19:00/20:00 Uhr nicht zuhause sein werde...
Falls er sich jetzt dazu entschließt doch wieder weiter zu machen,würde ich gerne das Spiel gegen die Grizlis, welches ich gegen die CPU gemachthabe zurücksetzen lassen, aber dazu muss eben erstmal ne klare Ansage seinerseits kommen.
'Er' hat sich entschlossen weiter zu machen und somit hat er hier 'seinerseits' nun die klare Ansage gemacht. :rocky:
Nun, würdest du das Spiel auch wiederholen wollen wenn du gewonnen hättest ? Oder wenn ich nun darum bitten würde.
Mir ist es egal, das Ergebnis kann gerne zurückgesetzt werden.
Josen, gegen dich wars immer ein Highlight! Hab ich die ein paar Seiten vorher auch schon mal erwähnt...
Hab einfach nur keine Lust mehr auf dieses "Jedes Game MUSS gespielt werden" Ding...