Das Spiel gegen die Suns war ja mal wieder lustig
Irgendwie, kp was ich dazu sagen soll... Glückwunsch erstmal zum Sieg, aber ich komm mir immer mehr verarscht vor... Zu Beginn fällt alles ganz gut, außer natürlich die Dinger mit Dirk. 2k hat's da super hingekriegt seine größte Stärke, dem Shooting, zu relativieren indem man ihm einen Release gegeben hat der einfach nicht zu treffen ist, sofern die Würfe keine Fade-Aways sind... So lang kann man den gar nicht halten, das ist einfach nur krank... Folge sind natürlich reihenweise verballerte Würfe, der 3er fällt mal gar nicht, einfach klasse :thumb:
Dazu kommen dann die ganzen Superstars der Suns, Dragic ist so gut der kann den Ball durch 4 Spieler von mir zu Beasley spielen, damit der noch richtig schön nen fetten Dunk auspacken kann :ricardo:
Amir Johnson spielt wie Blake Griffin, ****** auf Kontakt, hauptsache rein.
Vergesst Howard, Gortat ist der beste Center der Liga! Der trifft sogar wenn ihm Dalembert die Augen zuhält!
Butler haut einfach jeden Dreier rein, vorallem wenns wichtig ist (klar die waren offen) währenddessen meine offen zum Ende hin einfach mal alles verballern, Nowitzki's super Release geht voran!
Puuh, endlich akklimmatisiert, geht ja auf keine Kuhhaut manchmal... Pannen der Spieler, d.h. Pille mit Bein rauskicken usw. gab's auf beiden Seiten gleichermaßen...
Naja, schon lustig was 2k von Zeit zu Zeit raushaut...
Achja, es hat mal wieder gelaggt