hm, also zerstört wurde ich von den Bulls nicht. Wie auch, da hat nur einer oder zwei vom ganzen Team was gebracht. Ich habe aufgegeben. Weil mich so ein Spiel einfach nur sauer macht. Irres Tempo, schnelle Pässe bis der 3er Schütze offen ist da man es nicht schafft Online so schnell zu reagieren wie offline und schon ist wieder einer drin. Aber mit einer kleinen Bewegung bin ich an D Rose vorbei da der Gegner ja nur mit Quadrattaste drücken beschäftigt ist und lauf ganz alleine zum Korb mit meinem PG. Nein, ich werde nicht aufgehalten. Ist das Realismus ? Defense Null, Offense kein Plan !
Kinderkram. So hab ich 1995 mit NBA Live angefangen.
Auf jeden Fall hab ich eine andere Auffassung von Realismus. So hat alt jeder seine Meinung.
Vielleicht ist das auch einfach der Spielstil von den Bulls. Die ersten Minuten des Spiels waren auch gut. Er führte mit 2 oder 3. Doch dann liefs aus dem Ruder.
Ich dachte wenn ich 2, 3 mal mit meinem PG den Alleingang mache dann würde er merken dass das *******e ist und das Spiel wieder ruhiger angehen lassen wie eben am Anfang.
Wie auch immer. Das hier soll kein Streit werden. Es liegt ja nun nun nicht nur an dem Game von Gestern.
Wir sind uns glaub ich alle einig dass wir Basketball und das Spiel mögen und damit solls gut sein. Ich seh mich als eher schlechten Onlinespieler und zieh mich deshalb dann auch zurück.
@Romain, ich finde du verteidigst teilweise viel zu aggressiv. Sah man ja auch an meinen Freiwürfen (32 Stück). Glaube so viele hatte ich noch nie. Das ist dann oft wildes Viereck-Gedrücke, um den schnellen Steal zu holen. Meist geht das dann eben nach hinten los, da der Gegner dann viele Freiwürfe kriegt oder der Weg zum Korb recht frei wird, wenn der Steal nicht funktionert.
Davis hatte halt 'n super Tag, viele Rebounds gegriffen und stark verteidigt gegen Gasol, wird auch nicht immer so sein.
@Romain, das habe ich am 17.10. nach unserem erstem Spiel geschrieben:
Im 2. Spiel hatte ich nochmal genauso viele Freiwürfe und somit am Ende über 60(!) Stück in 2 Spielen. Spielzüge konnte ich gegen dich deswegen auch nicht laufen. So viel dann mal zum Realismus bzw. gegen Gegner bepöbeln, wenn man selber exakt so spielt, wie du es beschrieben hast.
Und @Raaa'Sheed, so ganz ohne Tollwut.
Wie soll man dich ernst nehmen, wenn du scheinbar regelmäßig hier mitliest, selbst aber gar nicht mitspielst und dann beim ersten Negativpost aus der Ecke gesprungen kommst und das als Anlass nimmst hier ein wenig rumzuquaken. Ich wette mit dir, wenn du hier ein paar Spiele machen würdest, deine Meinung ändern würdest und den Online-Modus nicht mehr "wie die Pest" meiden würdest, zumindest nicht unsere Online-Asso.
Bin gerade vom Seminar zurück. Das erste wasich tat war das iIch mich angemeldet habe.
Leider habe Ich noch immer nicht meine picks zurück. Währe gut wenn das zeitnah geschieht.
Damit musst du aber in "unserer" Liga klarkommen. Manche spielen vorne wie hinten unglaublich schönen und realistischen Basketball, beherrschen das Spiel. Andere nutzen die 2k-Engine und die allseits bekannten überpowerten/überbewerten Spieler zu ihrem Vorteil (was übrigens kein Vorwurf sein soll) und spielen entweder keine Defense oder völlige überzogene Harakiri-Defense...
Zieh einfach die Spiele gegen letztere Gruppe durch, versuche deren Schwächen zu nutzen oder passe deinen Spielstil etwas an und freu dich auf die Jungs die einen realistischen Ball spielen...
Dann bist du hier automatisch um einiges entspannter unterwegs
Könnte man glatt in den Ausgangspost packen.:thumb:
So steph gleich gibt es die erste Niederlage der Saison für deine Bayern.
Ernsthaft: Alles unter 4:0 unterschreibe ich sofort.:laugh2: