Das hat ihn sicher noch mehr motiviert War ein spannendes Spiel, von -8 in der erste Hälfte bis +11 Mitte des 4. Viertels eigentlich immer nur ein paar Punkte auseinander. Endlich bin ich im 3. Viertel mal nicht komplett eingebrochen. Das und die Endphase wo es kurz noch mal auf der Kippe stand, haben mich am meisten gefreut. Endlich mal ein Erfolgserlebnis :clown:
Bei meinem Einwurf wurde ein Fenster mit den nächsten Gegnern (oder so) eingeblendet und ich konnte nicht einwerfen. Erst als die 5sec. gepfiffen waren und das Fenster verschwand hatte ich wieder Kontrolle über meine Spieler. Der TO war somit nicht meine Schuld und nicht zu verhindern, ein Bug des Spiels. Daher habe ich dir die PN geschrieben, damit ich den Ball fairerweise zurück bekomme. Das hast du ja auch gemacht, vielen Dank noch mal dafür.
Bei deiner Szene vorher habe zumindest ich keine Werbeeinblendung gesehen. Zudem gab es danach von dir Spielerwechsel. Daher bin ich davon ausgegangen, dass du vor dem Einwurf schnell auswechseln wolltest und es leider nicht in der Zeit geschafft hast und somit der Turnover verschuldet wurde. (Es kam ja auch keine PN von dir, die dem widersprochen hat) Da dies sicher schon jedem mal passiert ist, habe ich es als die wahrscheinliches Ursache angenommen. Wie gesagt, eine Werbung etc. habe ich auch nicht gesehen..
Wenn dem jetzt nicht so war, dann tut es mir sehr leid. Dann hätte ich allerdings auf meine Nachricht eine Antwort erwartet wie "Hey, das war doch bei mir vor 2-3 min auch, also ist es jetzt wieder ausgeglichen!" Oder so ähnlich.. da von dir keine Antwort kam, war ich mir spätestens da sicher, dass dein TO nicht Fehler des Spiels sondern von dir selbst gewesen ist. Und wenn man selbst die 5sec. verschläft, dann ist das ärgerlich klar, aber ein Spielfehler und man muss damit leben..
Also wie gesagt, sollte es bei dir auch am Spiel gelegen haben, dann entschuldige bitte. Aber dann hättest du mir den Ball doch nicht wieder geben brauchen. Dann hättest du natürlich einfach weiter spielen können, konnte ich ja nicht ahnen
Ansonsten freue ich mich auf ein spannendes Rückspiel :thumb:
Bei mir wars ähnlich, nur kamen bei mir die Top 5 Scorer! Bei deiner Violation war bei mir keine Werbeeinblendung zu sehen... Naja, ist ja auch nicht schlimm... Hat mich vorhin nur aufgeregt Im Spiel hab ich nie große Lust ne Nachricht zu schreiben, vor allem weiß ich nie ob einer weiterspielt oder man einem die Chance gibt die Nachricht zu lesen Ich habs gegen dich gerade gelesen und dann hast du Start gedrückt. Wenn ich sehe dass einer nicht einwirft geb ich automatisch den Ballbesitz zurück. Wie gesagt ist nicht schlimm, aber auf irgendwas muss ich ja die Niederlage schieben. Viel schlimmer ist dass ich gerade gegen die Magic verloren habe, ist halt wenn man 3Q locker easy spielen will und am Schluss Vuc der Bolzen 2 Gamewinner vergibt :wall: :wall: :wall:
Im Rückspiel werde ich Anthony gleich umholzen, dann muss ich die Feige nicht nochmal sehen :clown: