NBA 2k14 Online Liga

jw17

Nachwuchsspieler
Freitag 20 Uhr wäre ok! Muss ja nur zur FA- Phase online sein, hab ja keine Picks mehr...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Freitag 20 Uhr könnte ich hinbekommen... Auch wenn's knapp wird...

Steph Curry

Bankspieler
Gut, dann werd ich mal Freitag 20 Uhr festsetzen, da anscheinend viele können ;)
Wäre schön, wenn auch der Rest sich nochmal meldet, dann weiß man, dass sie es wahrgenommen haben...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wo sind eigentlich die ganzen Neulinge - kann mich an 2-3 Anfragen erinnern... ???

Doofe Frage, falls ich es nicht rechtzeitig schaffe am Freitag - Draft kommt vor FA-Phase oder? :saint:

Jerry

Bankspieler
Nein, natürlich keine doofe Frage. Erst kommt der langweilige Draft und danach gibt es die FA-Phase.:)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kümmer dich lieber mal um die Vertragsverlängerung von Ramos, statt mich hier anzufahren...:belehr::D

Danke... Bin momentan etwas verpeilt... Ungefähre Dauer des Drafts? Kann mich da weder an die letzte Saison noch die Fantasy-Drafts erinnern...:saint:

Steph Curry

Bankspieler
Kümmer dich lieber mal um die Vertragsverlängerung von Ramos, statt mich hier anzufahren...:belehr::D

Danke... Bin momentan etwas verpeilt... Ungefähre Dauer des Drafts? Kann mich da weder an die letzte Saison noch die Fantasy-Drafts erinnern...:saint:

Die letzten paar Mal hat es ca. 30-45 Minuten gedauert. In Runde 1 braucht es eh länger, in Runde 2 gibt's nur noch Pfeifen ;)

Steph Curry

Bankspieler
Wie läuft die FA Phase dann so ab? Ist dann jetzt meine erste..

Am besten simulierst du mal die erste Saison in einer Online Asso, dann siehst du das ganze. Dann rechne noch damit, dass es viele gierige andere User geben wird, die dir deine Spieler klauen wollen und schon hast du ne Offseason in unserer Asso :D

Edit: Ich hab mal die Liste der Teams+User aktualisiert ;)

Eastern:

Chicago - nick the greek - kolonia13
Cleveland - gee43 - chaled57
Detroit - nbatibo - nbatibo
NY Knicks - DamianLillard - jigsawislive
Philadelphia - Niko76er - nikoseventysixer
Boston Celtics - powerpeti1988 - powerpeti1988
Washington Wizards - JerryWest - Nowivi

Western:

Dallas - Steph Curry - fcb_for_live1997
LA Clippers - Spit77 - Spaulding187
Phoenix - Menseguez95 - jcm95
Portland - jw17 - wiwo58
San Antonio - - LaBum11 - LaBum11
New Orleans Pelicans - Hamburgo - Hamburg3331
GSW - TheThunder - muelli1999
Houston Rockets - mutzkopf - bossplayer123456

@all
Schickt mir mal bitte das PW unserer Liga via PN, ich weiß noch, um was es ging, bin mir aber nicht mehr sicher, was es war :D Wäre gut, wenn einer von euch mal im Posteingang eurer Nachrichten nachsehen könnte und mir das PW mal so schnell wie möglich schicken könnte ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Menseguez95

Nachwuchsspieler
also steht jetzt heute 20Uhr?

Ich hab die Teamoption und QO dingen verkackt! Hatte wenig Zeit, musste los und hab nur schnell irgendwas gemacht. Dachte man kommt da später nochmal rein :/

Mal schauen...

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Was ist denn jetzt eigentlich mit den restricted FA? Bin die letzten tage nicht an die ps3 gekommen. Ich hab keine Ahnung was jetzt mit favors passiert ist. Wäre schon sehr uncool wenn ich den verlieren würde

Steph Curry

Bankspieler
Was ist denn jetzt eigentlich mit den restricted FA? Bin die letzten tage nicht an die ps3 gekommen. Ich hab keine Ahnung was jetzt mit favors passiert ist. Wäre schon sehr uncool wenn ich den verlieren würde

Musst du halt probieren das Angebot, welches dann sicher kommt, zu matchen... Sofern das Spiel mitmacht, ist das kein Problem ;)

Steph Curry

Bankspieler
Puh, Glück gehabt, obwohl ich Auto-Draft aus versehen an hatte, hab ich durch meine Liste meinen Wunschspieler erhalten :thumb: Die CPU drafted wieder so dumm, unglaublich, da bekommt Menseguez an 12 den besten Spieler des gesamten Drafts :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bin zwar da muss aber noch schnell das Systemupdate machen... Müsste aber reichen

Oben