TheThunder
Nachwuchsspieler
Dieses Spiel !! Ich hasse es immer in den letzten 2 min verspiele ich den sieg, gut gespielt und Glückwunsch an philly
Hmm danke. Aber meeks is mir zu sehr sg suche so einen wie butler, der geht mir ganz schön ab. Mit kirilenko spielts sich zwar gut, doch nehm ich zu viele dreier... (wenn er halt auch immer offen steht... )sehr unkonstant... gallinari wäre super.glaube, das würde passen
Gay wechselt ja gerade schon..
@tibo
Muhammad ist auch sehr passabel. Sieht immer so um die 10 Minuten Spielzeit:thumb:
Ich hab jetzt den lachs verpflichtetichtet. Weiss zwar nicht mehr, dass ich ihm ein Angebot gemacht hab, aber egal. Gute Sache eigentlich. Vorher gegen Niko relativ deutlich gewonnen. Lag aber nur am 3. Viertel, da lief bei mir alles, bei niko fiel gar nix. Konnte machen, was ich wollte, meine Würfe sind fast immer rein. Bledsoe hat gerockt. Vor allem in der Zone. Die anderen Viertel hatte ich eigentlich große Probleme, zum Abschluss zu kommen. Zone war dicht und gute 3er hattw ich auch nicht. Wäre sonst sicher ein enges Spiel geworden. Konnte Young eigentlich nie verteidigen. Aber gut, dank dem 41Punkte 3. Viertel hab ich mir den Sieg geholt, den nehm ich auch gerne mit grad gegen Niko.
Edit: die Bobcats bieten mir Vesely und Quincy Miller für Millsap + Pick. Ne is klar
Danke auch. DitoDanke für das gute Match. Freue mich aufs nächste mal
Schlechter Kader hin oder her, du bist einfach verdammt gut.So bin wieder dabei. Gleich mal die Suns geschlagen mit meinem leicht veränderten Team panik: .
Zum Glück habe ich noch 3 gute Spieler, aber den Rest kannste vergessen.. Johnson (69) 22. Mille für 3 Jahre
Hat jemand Interesse an T. Parker (86)?