Jap, das tut mir auch ehrlich gesagt leid. Nachdem die CPU mir die MLE von 5 mio. geklaut hat und ich so weder Trade-Material noch Capspace bzw die MLE hatte und dazu nur einen Backcourt bestehend aus 3 Spielern (ingesamt eh nur 12), habe ich aus Verzweiflung Augustin, Douglas und Brooks sowie Brown und Bazemore Minimum-Vertäge angeboten (und noch 50er Graupen, weil ich dachte die guten nehmen eh nicht an) und was passiert? Alle 3 PGs + 3 Graupen nehmen an(war vor 4-5 Tagen). Gestern entlasse ich die Graupen und ein Tag später nehmen die restlichen Spieler ihre Angebote an...Hab mittlerweile das Gefühl, dass es völlig egal ist, was man den FAs bietet, es zählt nur Glück und Zufall.Hatten wir diese Saison nicht festgelegt, dass Spieler "gerecht" bezahlt werden?
Die Hornets haben 7 Spieler mit 490t unter Vertrag.. davon die meisten über 70.
Außerdem haben Sie mir Brown geklaut ..ich hatte ihm 3 mille geboten für 3 Jahre..
aber nein er geht für 490t zu den hornets, um auf der bank zu sitzen
edit: eben ein gutes Spiel gegen die Knicks, welche jetzt deutlich stärker sind als noch letzte Saison:thumb:
Weiß jetzt auch nicht was ich machen soll. Brown kann ich dir rübertraden, wenn er wieder tradebar ist.
Da bspw. die Suns auch von dem MLE-Mist betroffen sind, kann ich da ja vielleicht Kaman rüberschieben? Fänds schon doof wenn ich jetzt alle wieder entlassen muss, nur weil das Spiel komplett verbuggt ist.
Zumal ja auch schon andere Spieler fürs Minimum unterschrieben haben.