Glückwunsch zum verdienten Sieg an LaBum (Keine Lust das da Buchstabe für Buchstabe auf der PS zu tippen
) War bis zur Halbzeit ein schönes Spiel, was auch da den ein oder anderen kleinen Ärgerer mit sich brachte, aber alles normal.. mit 10 das erste Viertel an LaBum, mit 4 das Zweite an mich.. dann passierten aber wie so oft mehrere bescheidene Aktionen am Stück und das Spiel kippt drastisch. Oft kann man es ja trotzdem wieder drehen, wenn man einfach konzentriert weiter spielt, weil das Wurfglück etc. ja oft wieder wechselt, aber wenn dann zu viel auf einmal passiert ist das echt verdammt schwer^^
Wenn vorne nichts fällt, Martin einen einfachen, kurzen Pass an den Zonenrand nicht fängt :wall: , Melo 2 von 2 Freiwürfen verwirft^^ (Hab letztens mal Training - Freiwürfe gemacht, mit Melo 13 von 13, dann hatte ich keine Lust mehr und hab den nächsten Spieler genommen), Pässe quer über den Court geworfen werden, obwohl man den Nebenmann anspielen wollte und Hinten ein kleiner Zwerg wie Curry zum Korb zieht, da ein Chandler wartet und er frontal gegen ihn mit Foul abschließt^^ Dann bleiben doch gewisse Restzweifel wie realistisch das bitte sein soll..
Tja und dann werden aus 5 Punkten Vorsprung in 2-3 Minuten auf einmal 20 und dann haut man den Controller einfach mal zum Abreagieren auf die Couch.. was keine gute Idee war, denn irgendwie hing der Steuerknüppel danach auf halb 8.. super, Controller zerstört
mit dem billig Ersatzteil musste ich mich dann auch wieder noch etwas umstellen, weil die Steuerung doch etwas schwerfälliger ist.. naja, dann waren es fast 30 und das Spiel gegessen..
Schade, ein Stärkenunterschied war zwar deutlich zu spüren, aber wenn im 3ten nicht diese ganze Rotze auf einmal passiert, bleibt es mit etwas Glück vielleicht spannend bis ins 4te..
Bin gerade nicht gut drauf, ist ja leicht an den Problemen gegen mittelmäßige CPU Teams zu sehen. So gehäufte Turnover, die man nicht verschuldet regen einen aber doch auf, wenn ein Spiel dann so entschieden wird. Absolut verdienter Sieg, hoffe das Spiel war am Ende zu ertragen, als meine Motivation vernünftig zu spielen teilweise nicht vorhanden war. Hab es aber versucht so gut wie möglich zu ende zu spielen..
Hoffe ich finde meine gute Form vom Saisonbeginn bald wieder, sonst geht die Saison noch den Bach runter