NBA 2k14 Online Liga


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Die Play Offs werden jetzt starten. Da ist die Frage, ob wir das Tempo noch mal kurz drosseln sollen, damit zB. die Wizards noch ein paar Spiele machen können?! So steht Platz 8 derzeit genau auf der Kippe. Ich habe unsere beiden Spiele für dich simuliert, damit du nicht wegen Niederlagen für die du nichts kannst die Play Offs verpasst. Ansonsten können wir dann gerne starten..

Danke dafür. :thumb: Hatte auch echt viel "Pech" bei den Simulationen gegen Spieler und in die PO wollte ich schon gerne und hatte ich mir glaube auch verdient.:p

Schade, dass tibo nicht mehr dabei ist, das wäre eine tolle Serie.:(
Aber in der zweiten Runde wartet dann schon Niko.:jubel:
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Oh ist ja tatsächlich schon gestartet. Außer Por-NO sind wir alle gut verteilt, so dass es dann in Runde 2 fast überall zu interessanten Begegnungen kommt. Okay, dann viel Spaß und Erfolg allen..
Hoffe die Pacers werden kein Stolperstein, auch ohne Stat für 2 Spiele.

Da wären sogar Steph und spit in den Play-Offs. Wenn sie denn noch wollten.. oder vielleicht wollen sie ja wieder? ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Houston - Denver

Portland - New Orleans

Phoenix - Clippers

San Antonio - Dallas

-----------------------

Detroit - Washington

Miami - Philly

Chicago - Cleveland

NY - Indiana
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Go Pistons, go.... Wenn sie schon im Reallife verlieren müssen, dann sollen sie hier wenigstens Gas geben.... :D

Ich bin dann jetzt offiziell draußen, die PS4 kam tatsächlich schon heute - 1 Woche früher - perfektes Timing... ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Go Pistons, go.... Wenn sie schon im Reallife verlieren müssen, dann sollen sie hier wenigstens Gas geben.... :D

1:1 :kgz:

Ist aber echt belastend gegen diesen Frontcourt. Pekovic und Monroe holen am offensiven Brett massenweise Off-Rebounds (insgesamt 18). Sollte aber jetzt trotzdem reichen, wenn ich halbwegs konzentriert an die Sache gehe.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
2 Minuten vor Schluss mit 9 Punkten hinten. Eine Minute vor Ende stand es dann bereits Unentschieden und danach konnte ich den Sieg nach Hause retten. Damit 2:1 Wizards. Mal schauen, ob ich die Serie heute noch beende...
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Bin im Menu und es steht 101-98 für die Pistons, gehe mir kurz was zu Trinken holen und es steht 116-98.. :crazy:

Mein erstes gerade mit 110-109 gewonnen. Zur Halbzeit mit 13 vor und das Spiel eigentlich im Griff. Im 3. schlug es dann um und im 4. Indiana dann mit 35 Punkten und eigentlich keinem nennenswerten Fehlwurf mehr. Wurde es richtig eng. Ein Glück in den beiden entscheidenden Szenen mit jeweils 2 von 2 Freiwürfen, der schnelle/wilde Dreier dazwischen war natürlich drin und der lange letzte ebenfalls.. ^^ Das wäre sonst in die Verlängerung gegangen oder schlimmeres..
 
Zuletzt bearbeitet:

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Eiskalt game1 gegen die clippers verloren. Die hatten gefühlte 60 alley-oops und deandre ca. 80 offensiv rebounds... das wird hart... null defense
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
********es Timing... Die Playoffs starten wieder zum denkbar schlechtesten Moment. Bin ab Montag wieder zwei Wochen nicht zu hause da ich zu einem Seminar muss.
 

siefstrolch

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Die Play Offs werden jetzt starten. Da ist die Frage, ob wir das Tempo noch mal kurz drosseln sollen, damit zB. die Wizards noch ein paar Spiele machen können?! So steht Platz 8 derzeit genau auf der Kippe. Ich habe unsere beiden Spiele für dich simuliert, damit du nicht wegen Niederlagen für die du nichts kannst die Play Offs verpasst. Ansonsten können wir dann gerne starten..

Wie es nach den Play Offs weiter geht müssen wir schauen @siefstrolch. Ich hätte Lust weiter zu spielen, aber da müssen wir schauen ob noch genug Leute dabei sind. 2-3 sind ja jetzt noch ausgestiegen (wegen der PS4 und anderen Gründen) Wenn es weiter geht kannst du natürlich gerne einsteigen.

Gestern noch ein super Spiel gegen die Suns gehabt, was leider beim Stand von 43:43 abgeschmiert ist.. schade :mad:

ok :) also wenn ihr weiter spielt, wäre ich auf jeden fall dabei :)
 

Menseguez95

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ort
Regensburg
Ich wäre bei ner neuen Saison auch auf jeden Fall noch dabei..


Mittlerweile führ ich 2-1 gegen die Clippers....aber das sind Spiele....habe jetzt extra versucht, das Tempo rauszunehmen, bissel defensiver zu spielen...naja am Ende hatten beiden Teams wieder über 130 Punkte. Ich hab defensiv einfach keine Optionen, im letzten Spiel warens wieder über 15 Alley-oops von den Clippers, dazu haut Reddick die 3er rein, die, die mal danebengehen werden von DeAndre oder Blake gepflückt. Muss halt einfach nur mehr Punkte machen. Sollte klappen.
 

DamianLillard

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Nicht mehr getraut?! ;)

So, die Knicks ziehen als zweites Team auch in die nächste Runde ein. Nach 2 hart umkämpften Spielen gegen die Pacers war der Druck fürs Team wohl zu groß und George & Co. trafen im ersten Viertel so gut wie nichts. 15 Punkte Vorsprung nach 10min waren dann schon eine Vorentscheidung und wurden nach Hause geschaukelt..

Alle Serien haben ja jetzt schon zwei Spiele, die meisten wurden aber simuliert oder? Haben die Spurs, Rockets und vor allem Portland/New Orleans selbst gespielt? Wenn nicht, wir warten schon in Runde 2 auf euch!! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben