Hab das Game seit gestern auch (verkaufsoffener Sonntag in Gießen), eigentlich wollte ich es mir nicht kaufen, aber nach den ganzen positiven Fazits von euch, habe ich mich doch dazu entschieden. Komme leider erst wieder nächstes oder übernächstes Wochenende zum zocken und danach habe ich noch eine Woche Urlaub, da kann ich mich intensiver mit dem Spiel beschäftigen (Association - Spielberichte folgen dann auch im entsprechenden Thread). Aber der Ersteindruck ist :thumb:
Gestern ein kurzes Trainingsspiel absolviert und die ganzen Drills mit den Rookies absolviert. Danach noch mit den Rockets ein Spiel gemacht. Die neue Steuerung gefällt mir gut, ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber danach läuft es. Kommt es mir nur so vor oder hat sich da in Sachen Grafik nochmals was getan?
Der Soundtrack gefällt mir ebenfalls richtig gut bis auf ein paar Ausnahmen (Blurred Lines, Get Lucky, Radioactive).
Lieblingstracks: John Legend (feat. Rick Ross) - "Who Do We Think We Are", Phil Collins - "In The Air Tonight", Fly Union - "Long Run"