Alles klar, dann muss ich wohl warten bis ich 2k14 mir geholt habe und bis dahin bei 2k13 erstmal farmen
Danke
ach ja bin mir nicht 100% tig sicher aber in 2k14 auf dem PC scheint es wohl doch nur FP zu geben als Währung und keine VC, sprich der gleiche Effekt wie bei der 2k13 Version.
Hat schon mal jemand Path to Greatness gezockt ? Ich hab es mir mal angesehen und ist schon irgendwie ganz witzig gemacht mit den Matchup`? s etc.
*SPOILER*
Hatte grad das MVP Final Game Race mit Kobe für mich entschieden und nun geht es um die Conference Finals mit den Sixers die "The Answer" im Kader haben
*SPOILER END*
Meinem MyPlayer geht's soweit ganz gut, wurde ja an 9 Position von den Wolves gedrafted (def. PF). Nach ca. 10 Spielen wurde er zum Starter und Love war 6ter Mann.:wall: .
Nachdem ich nun das Postgame voran getrieben habe ist Love wieder i die Starting Five gerückt und Pekovich kommt von der Bank und mein PF muss den Center mimen...
Rookei Stats bisher : 14,6 Punkte, 6,8 Reb, 1 Ass:clown:, 3,1 Blocks, 1,2TO (bei 10min. Quarter)
OverallRating vom PF ist 76 mittlerweile + Eraser(2),Tenacious Rebounder(2), Getorade Prime Pack, Finisher(2), Posterizer
Momentan stehen die Wolves bei 14:9 4ter in der Conference, Starter : Rubio, Martin, Brewer, Love, MeinPF