NBA 2K14


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Gibt mehr:

26417.jpg


preview-of-nba-2k14-on-xbox-one-ps4-video-game-teaser-640x360.jpg


harden5hje8.gif
 

Irre27

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo

Hab da mal ein paar fragen.
Gibt es da nen trick das wurfe rein gehen treffe kaum ?
und wozu gibt es unter myplayer den menüpunkt vc kaufen wen man da nix kaufen kann?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.182
Punkte
113
Zocke gerade den my player modus. Bin ein athletischer SF der von den Jazz gedraftet wurde :thumb: und das ganze frustriert schon etwas. Spiele auf der mittleren Schwierigkeitsstufe (gibt ja nur 3) . In 7 Spielen haben wir 3 x einen zweistelligen Vorsprung im Schlussviertel abgegeben. Die bisherige Bilanz ist 1:6 :D

Kommen euch eure Mitspieler auch um einiges dümmer vor als die Gegner?Kann das jemand ebenfalls bestätigen? Wenn Burke bisher nen Durchschnitt von 6 Assists und 8 Turnovern hat und trotz Freiwurfwertung 80 nur einen von drei Freiwürfen trifft stört mich das schon zumal die gegnerischen PG schon ne Art Cyborgs sind oder das Lucas regelmäßig 3 Meter hinter der Dreierlinie werfen muss. Komischerweise sind meine direkten Gegenspieler recht ausgeglichen also mal so mal so was recht angenehm ist.

Highlight bzw. Tiefpunkt war das letzte Spiel als wir gegen die Raptors (deren Bilanz 0:6 war) einen 16 Punkte - Vorsprung im Schlussviertel erwartungsgemäß hergegeben und in der OT verloren haben.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Zocke gerade den my player modus. Bin ein athletischer SF der von den Jazz gedraftet wurde :thumb: und das ganze frustriert schon etwas. Spiele auf der mittleren Schwierigkeitsstufe (gibt ja nur 3) . In 7 Spielen haben wir 3 x einen zweistelligen Vorsprung im Schlussviertel abgegeben. Die bisherige Bilanz ist 1:6 :D

Kommen euch eure Mitspieler auch um einiges dümmer vor als die Gegner?Kann das jemand ebenfalls bestätigen? Wenn Burke bisher nen Durchschnitt von 6 Assists und 8 Turnovern hat und trotz Freiwurfwertung 80 nur einen von drei Freiwürfen trifft stört mich das schon zumal die gegnerischen PG schon ne Art Cyborgs sind oder das Lucas regelmäßig 3 Meter hinter der Dreierlinie werfen muss. Komischerweise sind meine direkten Gegenspieler recht ausgeglichen also mal so mal so was recht angenehm ist.

Highlight bzw. Tiefpunkt war das letzte Spiel als wir gegen die Raptors (deren Bilanz 0:6 war) einen 16 Punkte - Vorsprung im Schlussviertel erwartungsgemäß hergegeben und in der OT verloren haben.

Komm du als Jazz Fan musst doch froh sein, dass ihr soviel verliert, willst doch nächstes Jahr dann mit Wiggins/Parker zusammenspielen und auf SG/PF verdrängt werden :D
Nein, im Ernst, hab den MyPlayer Modus dieses Jahr noch nicht gezockt, fange erst nach dem ersten richtigen Kaderupdate an und bin dann gespannt wie es so ist...
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Also mir kam es so vor als würden die Mitspieler "besser" werden je höher die Teamchemie steigt.
Sprich am Anfang ist es echt zum an die Wand laufen.
Mein Allround-SF (auf dem PC)ist in Portland gelandet und es tut schon weh wie oft die den Ball verlieren oder ins Aus dribbeln am Anfang. (War aber auf der Ps3 mit meinem PF genauso)
Mittlerweile geht es so lala, nicht mehr ganz so extrem. Aber mein SF ist trotzdem schon Starter mit Overall Wertung von 68, Batum kann ja nix :mensch:
Aber was man sagen muss, Robinson geht als Starting PF ziemlich steil was Rebounding an geht.


*edit achja ich muss noch los werden das ich froh bin das sie die drills verbessert haben was Ladezeit etc. angeht. Nicht mehr jeden drill extra laden aus dem "Hauptmenü" sondern kann man alle nacheinander abfeiern.

*doubleedit
HAt jemand von den PC Spielern grad im Kopf ob es den Asso Online Modus dort auch gibt ? Hab es ehrlich noch gar nicht nachgesehen und bin grad @work ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.666
Punkte
113
ziemlich aufpoliert, sieht sehr nett aus die grafik aber ehrlich gesagt, nicht das, was man jetzt als next-gen bezeichnen würde. der sprung von 2005 damals war einfach viel gewaltiger. aber war klar, dass man in der heutigen zeit sowas nicht mehr erleben würde. 1080p gibt es einfach viel zu lange schon (PC) und da ist man zu verwöhnt. ich denke erst ab der nächsten generation sollten wir uns dem TV-like nähern.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.666
Punkte
113
wo denn? ja es sieht klar besser aus als die billige ps3 fassung, aber schon mal 2k13 oder von mir aus das neue 2k14 aufm pc in 1080p bei maximal details und 8x antialiasing gesehen? sieht kaum schlechter aus. von tag und nacht ist nun wirklich keine rede. das war damals eher der sprung von xbox/ps2 auf xbox360/ps3... das war WOW! hd ära halt.

wenn man rein ein konsolero ist, dem fallen diese technischen sprünge schon mehr auf. aber der pc ist einer konsole halt dermaßen voraus (was ich ehrlich gesagt hasse :D), dass mich weder bei der PS4, noch bei der XOne irgendwas grafisch vom hocker reißt. ich freue mich einzig und allein auf die neuen engines. das bietet der pc zB. nicht bei spielen wie nba 2k14 oder fifa 14.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
ziemlich aufpoliert, sieht sehr nett aus die grafik aber ehrlich gesagt, nicht das, was man jetzt als next-gen bezeichnen würde. der sprung von 2005 damals war einfach viel gewaltiger. aber war klar, dass man in der heutigen zeit sowas nicht mehr erleben würde. 1080p gibt es einfach viel zu lange schon (PC) und da ist man zu verwöhnt. ich denke erst ab der nächsten generation sollten wir uns dem TV-like nähern.

Haha. Klar ist der Sprung nicht so wie von SD zu HD.

Und die Gesichter sehen in dem Trailer sicherlich nicht schlechter aus als in den meisten ach so tollen 60 FPS 1080p Spielen am PC. Und meiner Meinung nach waren die NBA 2k Spiele immer absolut unterer Durchschnitt was die Grafik angeht. Das als aufpoliert zu bezeichnen ist ein Witz.

Mal ganz abgesehen davon ist mir die Grafik sowieso nicht so wichtig. Die Fortschritte die die neue Konsolen-Generation in Sachen Gameplay mit neuen Engines (wie zB FIFA) mit sich bringt ist mir deutlich wichtiger. Ob da nun die texturen an irgendwelchen Grashalmen besser aussehen ist mir sowas von egal.

Edit:

Ich hab 2k13 auf dem PC und das sieht nicht ansatzweise so aus. Auch wenn das in dem Fall 2k's Schuld ist und nichts mit dem PC zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Mal ne Frage:
Wie flüssig laufen die Spiele bei User vs. User?
Ich hab bei 2K14 das Problem das es bei mir absolut Verzögert läuft trotz meiner 100 000er Leitung von Unity Media. Letztes Jahr hatte ich noch eine 6000er Leitung von der Telekom und es lief wunderbar.

Das fängt schon im Menü bei den Taktiken vor dem Spiel an. Wenn ich da irgendwas auswähle kommt die Aktion erst 1-2 Sekunden verzögert danach. Und im Spiel ist dadurch werfen praktisch unmöglich. Die Spieler werfen praktisch erst wenn ich über ne Sekunde den Finger von der Wurftaste weg hab. Ergebnis sind dann Würfe mit Note F...Wenn ich in der Online Asso gegen die CPU Spiele läuft es flüssig. Das passiert nur gegen andere User und auch gegen alle User.
 

djnewman

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
roster download

moin moin...zocke jetzt seit langem mal wieder 2k und wollte mal wissen wann man so in der regel mit dem neuen offiziellen download von 2k rechnen kann. Ich meine einen neuen Roster download? wie sind so die erfahrungen? ist zum saisonstart realistisch? gruss ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
moin moin...zocke jetzt seit langem mal wieder 2k und wollte mal wissen wann man so in der regel mit dem neuen offiziellen download von 2k rechnen kann. Ich meine einen neuen Roster download? wie sind so die erfahrungen? ist zum saisonstart realistisch? gruss ;)

Jop, wohl zum Saisonstart wenn alle Teams ihr Roster bekannt gegeben haben ;)


Was ist daran nicht aufpoliert? :confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.666
Punkte
113
hab's doch gesagt, aufpolierter geht's ja kaum noch. :D
mehr licht, schärfe, kantenglättung & 'ne stirnfalte und voila... das bild links ist aber auch übelst schlecht getroffen.
wie gerne erinnere ich mich an den sprung damals von 2k5 (xbox/ps2) zu 2k6 (xbox 360), das war wie 'ne andere welt. bin mir sicher, dass uns dies ab der nächsten generation wieder erwarten wird, wenn die spiele in 4k auflösung laufen.

das einzige auf was ich mich freue ist die neue engine (falls die überhaupt sich deutlich von der alten unterscheidet) genauso wie bei fifa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Also auf dem Vergleichsbild sieht nur einer wie ein Mensch aus.

Wenn das nur aufpoliert sein soll und man sich darüber auch noch enttäuscht zeigt, dann würde ich gerne mal wissen was ihr erwartet habt. Die PC Version von 2k13 sieht aufpoliert aus. Schöne Texturen und Katenglättung etc. aber trotzdem sehen die Spieler nicht wie Menschen aus.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Es ist aufpoliert, aber es ist eben Next-Gen aufpoliert. Es sieht einfach viel besser aus, die Hallen, die Spieler, Alles. Wer da mehr erwartet ist selbst Schuld, es war ohnehin klar, dass durch die Release auf PS3 und PS4 die Qualität von letzterem Einbüssungen hinnehmen muss.

Da Live total schrecklich aussieht, werde ich mir 2k vorbestellen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.666
Punkte
113
ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet als das, was uns da im trailer präsentiert wurde. was anderes habe ich in meinem posting auch nicht behauptet. es sieht sehr gut aus keine frage, aber halt nicht das, was mich vom hocker haut wie einst vor 8 jahren zum HD sprung. da kann ich auch keinem böse sein, derzeit ist auch kaum mehr möglich. wie bereits erwähnt, erwarte ich diesen wow-effekt erst wieder ab der 4k geschichte. und auch wenn ich eine grafikhure bin, ist grafik für mich nicht alles. allein die engines die uns die nächsten jahre erwarten bei all den spielen auf der PS4, ist eine freude. und zum glück sind konsolen ja so konzipiert, dass auch grafisch sich die spiele in 3-4 jahren bärenstark weiterentwickeln.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Dann habe ich dich falsch verstanden.

Zu 4k. Mal sehen. Da wird es sicherlich einen größeren Sprung geben als zur nächsten Generation, aber auf dem derzeitigen Grafikniveau wird mMn nie wieder so ein Sprung möglich sein wie von SD zu HD.
 
Oben