ist man mit 13.0 PPG, 4.1 RPG, 7.4 APG und 2.1 SPG bei 59% aus dem feld und 47.2 % dreierquote in 30 minuten pro spiel schon ein star?
edit:
die nets sind mit 3-10 gestartet und werden sich wohl wie erhofft am saisonende tief im tabellenkeller befinden...
...was haltet hier von einem szenario, in dem die celtics zur tradedeadline im februar mit einem tradepaket um larry sanders und dem first rounder der nets (würde auch noch green draufpacken) bei den pistons anfragen.
in diesem szenario hat andre drummond den pistons natürlich längst mitgeteilt das er eigentlich nicht mehr für detroit spielen will (er will zumindest jetzt schonmal defintiv free agent werden)
also sanders+green+1st rounder(nets) <-> andre drummond + veträge ?
würden die celtics damit nicht auf der pole position stehen im rennen um drummond? wäre anstatt green vielleicht eher young interessanter?
ist zwar noch lange hin (bin erst im november), aber ich hätte richtig bock auf so ne aktion.
ich könnte damit aus dem stand in 2016/17 nach dem titel greifen!
überlegt mal...smart (siehe oben)- bmac (team scoringleader)- x- olynyk (mit nem sicheren dreier nächstes jahr die absolute waffe) -drummond (sein aktuelle rating verspricht ein monster) :love2::love2::love2:
viel geld für einen starting small forward werde ich dann nicht haben, denn mit nem max.contract für drummond bleiben immer noch dicke verträge für smart,mclemore, olynyk offen...